MadMax1184 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hi, bin noch nicht ganz durchs spiel durch aber hab da mal eine frage! mansche türen sind verschlossen nachdem man auch mal drin war kommt man da auch wieder rein? und wenn ich mal was verpasst hab zb 3 leute zu retten wo das gas ist kann man doch einfach ein neues spiel aufmachen ohne das das andere gelöscht wird oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hi, bin noch nicht ganz durchs spiel durch aber hab da mal eine frage! mansche türen sind verschlossen nachdem man auch mal drin war kommt man da auch wieder rein? und wenn ich mal was verpasst hab zb 3 leute zu retten wo das gas ist kann man doch einfach ein neues spiel aufmachen ohne das das andere gelöscht wird oder? Zu beidem. Ja. Du kannst einfach einen neuen Spielstand machen (vorrausgesetzt du überschreibst deinen alten nicht) und dir bleiben dann beide erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 und wann kann man in die verschlossenen türen wieder rein? zimlich am ende vom spiel? achso und was ist wenn man durch ist, kann man trotzdem weiter da rumlaufen und alles suchen oder ist es dann ganz zu ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 und wann kann man in die verschlossenen türen wieder rein? zimlich am ende vom spiel? achso und was ist wenn man durch ist, kann man trotzdem weiter da rumlaufen und alles suchen oder ist es dann ganz zu ende? Das Ganze ist zu Ende, du musst vor dem Betreten der "Party" alles erledigen, was bei dir noch aussteht. Von was für verschlossenen Türen sprichst du denn? Soweit ich mich erinnere gibt es keine Türen, die geschlossen werden, nachdem man sich durchquert hat, du kannst am Ende immer noch überallhin zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Das Ganze ist zu Ende, du musst vor dem Betreten der "Party" alles erledigen, was bei dir noch aussteht. Von was für verschlossenen Türen sprichst du denn? Soweit ich mich erinnere gibt es keine Türen, die geschlossen werden, nachdem man sich durchquert hat, du kannst am Ende immer noch überallhin zurück. Kann ich auch bestätigen. Man kommt überall hin wenn man nicht anstelle die Rätsel zu machen gleich zur Party rennt. Party = Ende. Dann kommt man wohl nicht zurück. (Wollte es nicht ausprobieren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Nach der Party kann man ja noch immer frei herumlaufen und Rätsel lösen, Trophäen holen, Gebisse zerstören etc... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ok danke euch! noch eine frage: wie komme ich an unstabile mauern dran wo ich nicht hingehen kann, hab ein paar gesehen und die sind zimlich weit oben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ok danke euch! noch eine frage: wie komme ich an unstabile mauern dran wo ich nicht hingehen kann, hab ein paar gesehen und die sind zimlich weit oben!? Die Story einfach weiterspielen und so bei 60-70% der Story bekommst du dann die sogenannte ULTRA-Batclaw,damit kannst du dann die weiter oben liegenden durchsichtigen Mauern zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Frage zu den INternet Inhalten: Wenn ich in den Leveln die ich ausm Store habe Medallien mache, zählen die auch zu den Trophäen? (also schaffe 8 Medaillen in den Jäger-levels oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Frage zu den INternet Inhalten:Wenn ich in den Leveln die ich ausm Store habe Medallien mache, zählen die auch zu den Trophäen? (also schaffe 8 Medaillen in den Jäger-levels oder so) Wieder das kurz und knapp Spiel. Eiso... kurz und knapp: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 is ja schwuhl aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 wenn jemand die usk deutsche version loswerden möchte gleich an mich wenden bitte. finde leider sonst niemand der es im marktplatz hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich fange grad an zum zocken und wollte mal kurz fragen ob ich auf irgend was achten muss von den trophys her? (hab gleich auf schwer angefangen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich fange grad an zum zocken und wollte mal kurz fragen ob ich auf irgend was achten muss von den trophys her? (hab gleich auf schwer angefangen..) Wenn du Gebisse siehst... zerstöre sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wenn du Gebisse siehst... zerstöre sie. ok mal schauen wenn ich auf welche treffe.. aber sonst kann ich nichts verpassen an trophys? herausforderungen kann ich auch noch nach der kampagne machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ok mal schauen wenn ich auf welche treffe..aber sonst kann ich nichts verpassen an trophys? herausforderungen kann ich auch noch nach der kampagne machen? Du kannst nichts verpassen. Die Gebisse auch nicht. Aber wenn du sie gleich zerstörst, brauchst du sie ihm Nachhinein nicht suchen und zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Du kannst nichts verpassen. Die Gebisse auch nicht. Aber wenn du sie gleich zerstörst, brauchst du sie ihm Nachhinein nicht suchen und zerstören. gibt es eine trophy wo man eine bestimmte anzahl zerstören muss? (hab keine gesehen oder bin ich blind ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 gibt es eine trophy wo man eine bestimmte anzahl zerstören muss? (hab keine gesehen oder bin ich blind ) Du musst alle zerstören. Genau so wie alle Trophäen (Pokale) finden und alle Rätsel lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Du musst alle zerstören. Genau so wie alle Trophäen (Pokale) finden und alle Rätsel lösen. kann ich die auch nachher machen wenn ich was übersehen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.