Jack_Crow Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Weiss jemand ob man wie beim vorgänger die anzüge von batman wechseln kann? finde den neuen am besten.Aber auch wenn nicht werde ich mir das game sicher trotzdem holen.
Atomic Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Batman: Arkham Asylum unterstützt Death-Save Mechanik Wie es scheint, unterstützt auch Batman: Arkham Asylum eine Death-Save Mechanik, ähnlich wie bei Prince of Persia, die es (fast) unmöglich macht zu sterben. Sollte man hier zum Beispiel von einer Felswand dem Tod entgegenstürzen, wird das Spiel verlangsamt, und man wird aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken. Diese aktiviert dann den Batarang, der einen wieder an die sichere Stelle zurück bringt. Eine doch recht annehmbare Lösung im Gegensatz zu Prince of Persia, wo ein sterben unmöglich war. Batman Arkham Asylum erscheint am 27. August 2009 bei uns. Quelle: Batman: Arkham Asylum unterstützt Death-Save Mechanik by play3.de Mal gucken wie das im Spiel rüberkommt, bei PoP fand ich es nicht so gut...
Azaghal666 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Wenn man es gut umsetzt kann ich damit leben allerdings frage ich mich dann, wo der Nervenkitzel ist. Wenn ich sowie so nicht sterben kann.
Khobar Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Könnte mal als Zeichen für schwammige Glibber-Steuerung nehmen, bei der man laufend irgendwo runter stürzt. Naja, einfach abwarten und mal schauen wie das Spiel denn so wird.
Tweek1981 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Schlechter als das ein oder ander Batman für den GameCube kann es ja nicht werden.
DasCryBaby Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ich freu mich schon drauf obwohl nach playi is das der 2te teil is schon die neue filme is einfach nur so ein spiel aber freu mich schon drauf seher:biggrin5:
Coyote Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 OMG hab grad mal den Trailer zum Spiel aus'm dt. Store gezogen, "genossen" und bin schockiert. Was fuer 'ne miese, unglaubwuerdige, lieb- und emotionslose deutsche Syncro des Jokers und der Rest passt auch net grad zu den Mundbewegungen der Protagonisten. Bei sowas vergeht's mir direkt. :emot-what:
Enesino Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Weiss jemand ob man wie beim vorgänger die anzüge von batman wechseln kann?finde den neuen am besten.Aber auch wenn nicht werde ich mir das game sicher trotzdem holen. Ich glaube man kann die nur ausrüsten. Bei der Collectors Edition sind doch 2 Inhalte für das Spiel eins davon ist ne Ausrüstung und das andere hab ich jetzt vergessen.
Vegetto300 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Auch unsere Rächer der Nacht ist auch auf der ComicCom und zeigen neue InGame Szenen SDCC 09: Stalking Gameplay (Cam)
Azaghal666 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Sollte die deutsche Syncronisation nicht so gut sein hoffe ich, dass man dann die englische einstellen kann. Wie in den meisten Fällen wird diese bestimmt um längen besser sein. Collector´s Edition ist bestellt und ich freue mich!
Kanyu83 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Laut eines Gamemagazins (weiß nicht mehr welches) hat das Spiel nach ersten Tests 91%!! Bin mal gespannt wie es wird??
mictom Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 also hab mir letztens nen trailer angesehen und sa ja sehr viel versprechend aus toi toi toi hehe
Dawienchi Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Bin gespannt wie es wird. Was mich mich interssieren würde ist wie man den Punkt einbaut, dass Batman normalerweise keine Menschen tötet?
Mercuse Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Laut eines Gamemagazins (weiß nicht mehr welches) hat das Spiel nach ersten Tests 91%!!Bin mal gespannt wie es wird?? Ja, die Vorberichte waren zum größten Teils echt nur sehr positiv mit guten Bewertungen! Aber so richtig kann ich mich für das Spiel (noch) nicht begeistern! Mal sehen, ob ich es mir zulegen werde!
Kanyu83 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Trailer schaut auch nicht mal so schlecht aus also ich hol es mir aufjeden!!!
xbaerx Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Bin gespannt wie es wird. Was mich mich interssieren würde ist wie man den Punkt einbaut, dass Batman normalerweise keine Menschen tötet? so viel was ich gelesen habe tötet Batman keine menschen sondern er schlägt sie nur ko
IndianaStatic Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Laut eines Gamemagazins (weiß nicht mehr welches) hat das Spiel nach ersten Tests 91%!!Bin mal gespannt wie es wird?? Es hieß auch, es werden keine Preview Versionen vergeben, wenn die Bewertung nicht min. 90% ist.
Dawienchi Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Das ist ja echt mal zum weg schmeißen! Wie kann ein Entwickler bzw. Publisher Team so etwas sagen? Ich hoffe mal für sie das, das nur ein Gerücht ist
mictom Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 hehe er schlägt se ko hehe net ausgedrückt bin mal gespannt wies dan im spiel rüberkommt:smile:
Azaghal666 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Ein Tester aus Deutschland konnte das fertige Spiel schon antesten und soll sehr begeistert gewesen sein. Grafik, Atmosphäre, Charakter etc. sollen sehr gut gelungen sein. In wie weit man dieser Aussage Glauben schenken kann ist eine andere Frage aber ich glaube schon, dass Batman Arkham Asylum ein sehr gutes Spiel werden wird.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.