Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Meine aktuelle Statistik:

Herausforderungen: 25%

Rätsel: 240/240

Upgrades: 20/20

Charakter Biografien: 42/42

Abgeschlossen: 88%

Trophäen: 77%

Fehlen ja nur noch die Herausforderungen.

Wie bei mir, aber ich komme immer besser rein in die Kampfherausforderungen.

Wenn man einmal drin ist, geht das schnell

Fehlen ja nur noch die Herausforderungen.

Wie bei mir, aber ich komme immer besser rein in die Kampfherausforderungen.

Wenn man einmal drin ist, geht das schnell

Habe heute wieder 2 Trophäen bekommen für die Freeflow-Perfektion und Freeflow-Bronze. (Silber & Bronze)

Aber die restlichen 2 Freeflow-Trophäen sind.. heavy. :frown::banghead::dozey:

PS. 87%

Bin grad dabei die Story auf schwer durchzuspielen aber komme leider nicht weiter. http://www.youtube.com/watch?v=NPVkJXuUZME ich bin grad bei minute 6,22 und schaffe des irgendwie nicht :( gibts da irgendiwe tricks tips im video sieht man wie er ihn mit dem seil hochzieht aber ich habe des nicht ????? oder weis nicht wie ich das mache ??? kann es mir einer sagen ???

Bin grad dabei die Story auf schwer durchzuspielen aber komme leider nicht weiter. http://www.youtube.com/watch?v=NPVkJXuUZME ich bin grad bei minute 6,22 und schaffe des irgendwie nicht :( gibts da irgendiwe tricks tips im video sieht man wie er ihn mit dem seil hochzieht aber ich habe des nicht ????? oder weis nicht wie ich das mache ??? kann es mir einer sagen ???

einfach R1 drücken oder?

Ich schätze du meinst, wie du die Gegner los wirst? Ich würd dir die Vorgehensweise (oder zumindest Teile davon) aus der entsprechenden

empfehlen.

Dankeschön :) aber auf der stufe leicht ist es ja kein Problem da komme ich auch weiter aber auf schwer packe ich des einfach nicht. 2 schüsse und ich bin tod :( naja muss halt mal weiterüben

Du musst dafür sorgen, dass es gar nicht zu schüssen kommt. Batman ist ja dafür bekannt aus der Dunkelheit zuzuschlagen, ungesehen. Die entsprechenden Wege, wie du dazu kommst musst du dir auch ausmalen, genug Waffen und Fähigkeiten hast du ja eig um nicht von einem einzigen Handlanger gesehen zu werden ;]

Hab das Spiel auf Mittel bereits durch.

Jetzt will ich es nochmal auf schwer durchzocken und möglichst in dem Lauf die Trophies holen.

Also, wie ist die Vorgehensweise?

1. Ich muss noch die Party-Typen verdreschen.

2. Ein "großen Gegner" ohne Batarang ausschalten, (wie? und wann am besten?)

3. Muss ich noch was beachten?

Hab das Spiel auf Mittel bereits durch.

Jetzt will ich es nochmal auf schwer durchzocken und möglichst in dem Lauf die Trophies holen.

Also, wie ist die Vorgehensweise?

1. Ich muss noch die Party-Typen verdreschen.

2. Ein "großen Gegner" ohne Batarang ausschalten, (wie? und wann am besten?)

3. Muss ich noch was beachten?

Zu 1.: Die ''Party-Typen'' sind ganz kurz vor dem Endboss, du gehst in den Raum und da stehen sie und klatschen, einfach einmal drauf haun dann werden sie wieder normal. :P

2.: Ich habs bei den ersten beiden gemacht die im Spiel vorkommen, einfach einen mit Batarangs und einen ohne besiegen, HIER ACHTUNG: Nicht ausversehn den einen (ohne Batarangs) mit Batarangs angreifen, falls doch sofort Spiel beenden. =o Leicht an der Hautfarbe auseinander zu halten.

3.: Beachten? Falls du eine Trophäe brauchst die man in der Story machen muss dann natürlich diese, ansonsten kannst du ja alle wie z. B. Riddler Rätsel nachholen. :D

2.: Ich habs bei den ersten beiden gemacht die im Spiel vorkommen, einfach einen mit Batarangs und einen ohne besiegen, HIER ACHTUNG: Nicht ausversehn den einen (ohne Batarangs) mit Batarangs angreifen, falls doch sofort Spiel beenden. =o Leicht an der Hautfarbe auseinander zu halten.

Du kannst dich auch töten lassen. :dozey::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...