Bülle Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Das Spiel ist echt gut!! Irgendwie sind alle Spiele gut, die man umdrehen kann, damit man das USK-Logo nicht sehen muss Gute Mischung aus Stealth und Hack'n Slay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich hab mal ne frage und hoffe auf eure hilfreichen antworten. Ich bin jetzt soweit das ich bei mr. croc sone probe für das gegengift suchen soll, jedoch muss ich mir zugang in zur intensiv station machen, jedoch komme ich nich in das gebäude, außen sind von dieser pflanzenfrau Yve oder so, diese "tentakeln" und sone art coconges wie sone art bewegungsmelder, da kommen sone kugeln raus. mein problem is das es nur 1 wache gibt, die bewaffnet ist, ich diese aber nicht ausschalten kann, da der auf sone art vorbau steht, wo so zacken dran sind, der fällt auch nich runter wenn ich versuche den mit son haken zu fall zu bringen. hoffe ihr könt mir helfen, hab kein plan wie ich da weiter komme:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich hab mal ne frage und hoffe auf eure hilfreichen antworten.Ich bin jetzt soweit das ich bei mr. croc sone probe für das gegengift suchen soll, jedoch muss ich mir zugang in zur intensiv station machen, jedoch komme ich nich in das gebäude, außen sind von dieser pflanzenfrau Yve oder so, diese "tentakeln" und sone art coconges wie sone art bewegungsmelder, da kommen sone kugeln raus. mein problem is das es nur 1 wache gibt, die bewaffnet ist, ich diese aber nicht ausschalten kann, da der auf sone art vorbau steht, wo so zacken dran sind, der fällt auch nich runter wenn ich versuche den mit son haken zu fall zu bringen. hoffe ihr könt mir helfen, hab kein plan wie ich da weiter komme:cry2: Du musst mit dem Grapple auf den erhöhten Vorposten, der am nächsten zum Gegner steht (also, auf einen dieser beiden Aussichtstürme). Betäube dann erst mal den Schützen mit nem Batarang, danach nimmst du den Line Launcher und seilst dich auf die Empore. Dann nur noch den Gegner ausschalten und der Weg in die Intensivstation ist frei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 jo danke hab es gestern abend sogar noch selbst raus gefunden ^^ bin jetzt schon am ende des spiels, suche aber alle riddler trophys, und shit, ich weiss nich wie ich an manchen ran kommen soll, finde bei manchen keinen weg hin. finde keine zerbröselte wand oder eis bzw. luftschächte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Mit den Riddler Karten ist das doch ne einfache Angelegenheit. Nur die in den Springräumen sind schwerer. Da musste n bisschen ausprobieren um an dein Ziel zu kommen. Beweis: Riddlerrätsel 240/240(ich glaub das sind alle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Das sind alle. Nun ja, manche Rätsel sind ein bisschen nervig, wenn du die Karten noch nicht hast. Aber geht eigentlich alles relativ. Paar findest du echt nicht, ansonsten geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ja, ein paar Rätsel findet man einfach nicht. Zum Glück gibt es Komplettlösung im Internet. Aber selbst mit denen musste ich manchmal nach bis zu 3 Lösungswegen suchen, weil ich es nicht gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Guten Morgen, ich habe eine Frage: braucht man für Platin auch diese Riddler Trophäen oder reicht es wenn man die Riddler Rätsel alle löst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 DIe Riddler Trophäen braucht man auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Okay danke. zählen die zu den Riddler Rätseln dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Die brauchst du auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Bist du dir sicher? ;D Weil bei dem Trophäen Leitfaden steht doch nix von sammle alle Riddler Trohäen oder hab ich das übersehen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Bist du dir sicher? ;DWeil bei dem Trophäen Leitfaden steht doch nix von sammle alle Riddler Trohäen oder hab ich das übersehen? oO doch, du musst alle dinge im spiel sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Bist du dir sicher? ;DWeil bei dem Trophäen Leitfaden steht doch nix von sammle alle Riddler Trohäen oder hab ich das übersehen? oO Es gibt eine Trophie für alle Riddler Rätsel Rätsellöser Löse 85% der Riddler-Herausforderungen. Und halt für die Goldene , da must du alles finden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Okay Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hab das spiel bereits durch,hm wo kann ich die trophy zwei auf einen streich am besten machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 da du das spiel schon durch hast, würde ich sagen, dass du die trophy in einer jäger-herausforderung holen musst. brauchst halt eine wo es speier gibt. dort einen gegner dran aufhängen und sobald ein anderer gegner da drunter steht das seil mit einem batarang durchtrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Kann mir einer sagen ob die UK-Version auf Deutsch spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ja ist sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Endlich Platin, ein sau geiles Spiel... eines der Top Spiele letztes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.