Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

ich hab mal ne frage und hoffe auf eure hilfreichen antworten.

Ich bin jetzt soweit das ich bei mr. croc sone probe für das gegengift suchen soll, jedoch muss ich mir zugang in zur intensiv station machen, jedoch komme ich nich in das gebäude, außen sind von dieser pflanzenfrau Yve oder so, diese "tentakeln" und sone art coconges wie sone art bewegungsmelder, da kommen sone kugeln raus.

mein problem is das es nur 1 wache gibt, die bewaffnet ist, ich diese aber nicht ausschalten kann, da der auf sone art vorbau steht, wo so zacken dran sind, der fällt auch nich runter wenn ich versuche den mit son haken zu fall zu bringen.

hoffe ihr könt mir helfen, hab kein plan wie ich da weiter komme:cry2:

ich hab mal ne frage und hoffe auf eure hilfreichen antworten.

Ich bin jetzt soweit das ich bei mr. croc sone probe für das gegengift suchen soll, jedoch muss ich mir zugang in zur intensiv station machen, jedoch komme ich nich in das gebäude, außen sind von dieser pflanzenfrau Yve oder so, diese "tentakeln" und sone art coconges wie sone art bewegungsmelder, da kommen sone kugeln raus.

mein problem is das es nur 1 wache gibt, die bewaffnet ist, ich diese aber nicht ausschalten kann, da der auf sone art vorbau steht, wo so zacken dran sind, der fällt auch nich runter wenn ich versuche den mit son haken zu fall zu bringen.

hoffe ihr könt mir helfen, hab kein plan wie ich da weiter komme:cry2:

Du musst mit dem Grapple auf den erhöhten Vorposten, der am nächsten zum Gegner steht (also, auf einen dieser beiden Aussichtstürme). Betäube dann erst mal den Schützen mit nem Batarang, danach nimmst du den Line Launcher und seilst dich auf die Empore. Dann nur noch den Gegner ausschalten und der Weg in die Intensivstation ist frei ;).

jo danke hab es gestern abend sogar noch selbst raus gefunden ^^

bin jetzt schon am ende des spiels, suche aber alle riddler trophys, und shit, ich weiss nich wie ich an manchen ran kommen soll, finde bei manchen keinen weg hin.

finde keine zerbröselte wand oder eis bzw. luftschächte.

:cry2:

Bist du dir sicher? ;D

Weil bei dem Trophäen Leitfaden steht doch nix von sammle alle Riddler Trohäen oder hab ich das übersehen? oO

Es gibt eine Trophie für alle Riddler Rätsel :smile:

30.png Rätsellöser

Löse 85% der Riddler-Herausforderungen.

Und halt für die Goldene , da must du alles finden !

da du das spiel schon durch hast, würde ich sagen, dass du die trophy in einer jäger-herausforderung holen musst. brauchst halt eine wo es speier gibt. dort einen gegner dran aufhängen und sobald ein anderer gegner da drunter steht das seil mit einem batarang durchtrennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...