Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Ein Spiel nur noch wegen den Trophies zu spielen ist meiner Meinung nach nicht der Sinn ein Spiel zu spielen...aber das ist dein Ding.

Würde ich gar nicht mal sagen. Hab speziell jetzt bei Batman sehr lange gezielt nur daran gesessen die Platin zu kriegen, u.a. auch, weil ich es nur ausgeliehen hatte. Aber ich muss schon sagen, während das Spiel nach dem ersten Durchspielen in der Ecke gelandet wäre, hat es mir allein durch die Trophies noch drei Wochen zusätzlichen Spielspaß gegönnt - und daran ist wohl nichts falsch? ;]

Da gebe ich Dir vollkommen recht lord...nachdem man das Spiel durch hatte sich um Trophäen zu kümmern ist ein weiterer Reiz...aber ein spiel nur anzuegehen, wie man schnell alle trophäen bekommt hat nicht mehr viel mit spielen zu tun. es geht darum das einige nur noch trophie spiele spielen...hätte batman keine trophiers gehabt hätten viele das spiel garnicht angefasst. hoffe du verstehst was ich denke.

Habe mir heute aus der Videothek Batman und Star Wars the Clone Wars bestellt, sollte Morgen ankommen.

Muss nun beide Spiele innerhalb von 7 Tagen Platinieren xD

Oje da habe ich mir was vorgenommen.

Aber auf Batman freue ich mich schon so wie ein kleines Kind. :)

Soll ja mega geil sein das Spiel. ;)

Ich habe mir vorgenommen es gleich auf Schwer zu spielen und alle Sachen gleich einzusammeln, sollte ich auf irgendwelche Trophys noch achten im Storyverlauf?

01.png Spielverderber

Schlage alle Gefolgsmänner KO, die deinen Ankunft auf der Partie feiern.

Wenn ihr auf der Feier ankommt sind da ne menge Gegner, die müsst ihr einfach alle ausschalten.

Hier könnt ihr auch die 40x Combo probieren.

Kann ich diese Trophy auch noch nach der Party holen? Weil ich habe das nicht gemacht und bin schon beim Kampf mit Joker und habe keine Lust das Spiel nochmal nur für diese eine Trophy bis dahin zu spielen^^ Also, gibt es eine Möglichkeit die Trophy noch nachträglich zu holen? :smile:

Achja, stimmt steht ja über mir, meine Dummheit :D

Toll, dann wars das wohl mit der Platin. Ich finde die so schon zeitaufwendig genug, die ganzen Jäger Herausforderungen abzuschließen und die Riddler Trophäen zu finden und dann müsste ich das auch nochmal ganz durchspielen bis fast zum Schluss, nur für diese eine dumme Trophy, na dann halt keine Platin. Schade :cool2:

Achja, stimmt steht ja über mir, meine Dummheit :D

Toll, dann wars das wohl mit der Platin. Ich finde die so schon zeitaufwendig genug, die ganzen Jäger Herausforderungen abzuschließen und die Riddler Trophäen zu finden und dann müsste ich das auch nochmal ganz durchspielen bis fast zum Schluss, nur für diese eine dumme Trophy, na dann halt keine Platin. Schade :cool2:

Das Durchspielen wäre kein Problem, geht doch ratz-fatz. Was mich viel mehr Zeit gekostet hat, waren die Kampf-Challenges und nicht die vergleichsweise harmlosen Jäger-Herausforderungen, die man binnen weniger Stunden haben dürfte. Abgesehen davon macht das Spiel wirklich viel Spaß, so dass das halb so wild wäre.

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, ob Du mit den Challenges zurecht kommst. Wenn Du die hast, wirst Du mit Freude Deine neuen Fertigkeiten in einem weiteren Durchgang erproben und kannst ganz neue Taktiken einbringen, mit anderen Worten ein neues Spielerlebnis genießen. Ich würde es also nicht von dieser einen "Party-Trophäe", sondern von den Herausforderungen abhängig machen. :)

Batman ist kein Spiel, wo einem Platin geschenkt wird. Die Story weckt da etwas falsche Erwartungen. ;)

Die Kampf/Jäger-Herausforderungen und Riddler-Rätsel für "Perfekter Ritter" habe ich nach dem Durchspielen auf "Normal" gemacht. Da gingen locker nochmal 2-3 Stunden nach dem Endkampf für die Rätsel zusätzlich zu der Zeit drauf, die ich schon während es ersten Durchspielens für die Rätsel verwendet habe. Dann nochmal gut und gerne 8 Stunden bis ich alle Medallien bei allen Herausforderungen hatte. Jetzt muss ich halt nochmal nur die Story durchspielen für die Megaknall-Trophäe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...