Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Da hilft nur üben, üben und nochmals üben. ;-) Bei Shockmomente bin ich allerdings auch fast verzweifelt.

Mist, ich muss auch noch die Kampf-Herausforderungen machen und die liegen mir gar nicht :D Bei den Jäger-Herausforderungen konnte ich alle Medallien holen, aber beim Kampf. Schaff mit Glück eine Medallien :D:D

Mist, ich muss auch noch die Kampf-Herausforderungen machen und die liegen mir gar nicht :D Bei den Jäger-Herausforderungen konnte ich alle Medallien holen, aber beim Kampf. Schaff mit Glück eine Medallien :D:D

Mir vielen die Kampfherausforderungen leichter als die Jägerherausforderungen. Da ich das Kampfsystem von Batman sehr gut finde hatte ich mit den Kampfherausforderungen keine Probleme. Man kann sich ja schön einen Gegner nach dem anderen vornehmen oder schnell kontern. Macht sehr viel Spass!

So..auch endlich Platin!

Als Tipp für die Herausforderung Extrem kann ich nur geben, die erste Runde schon ordentlich Punkte sammeln - hab da immer zwischen 14000 und 16000 gehabt..da erreicht man die restlichen Punkte ganz automatisch.

Die letzte Runde ist happig..aber mit ein wenig übung schafft man auch die. Wichtig ist schnell auf seine 5 Fache Kombo zu kommen und ausschalten Moves benutzen zu können - um weniger Zeit zu verlieren am besten welche "aus dem Ring" werfen. Dann sollte man erst den 3 Fachen Batarang werfen (3 Leute liegen ne Zeit lang auf dem Boden) und sofort im Anschluss die Batclaw benutzen...jetzt sollten 6 Mann für eine ziemlich lange Zeit am Boden liegen. Wenn das die letzten 6 Gegner waren, einfach mit R2 + Dreieck einen nach dem anderen ausschalten. Und denkt dran - wenn die Zeit bei 0 angekommen ist, habt immer immer noch ca 5sek Zeit um die restlichen Gegner auszuschalten..selbst wenn der Bildschirm sich schon verdunkelt.

Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.

Hey Leute :)

Bekomme das Spiel auch zum Wochenende hin. Meine Frage ist nun, wie gehe ich am besten beim Spielen vor um möglichst schnell alle Trophies zu bekommen? Gibt es einen auswählbaren Schwierigkeitsgrad? Muss ich mir irgendwelche Videos anschauen, weil man irgendwelche Sammelgegenstände suchen muss?

Danke für eure Ratschläge ;)

Ein Spiel nur noch wegen den Trophies zu spielen ist meiner Meinung nach nicht der Sinn ein Spiel zu spielen...aber das ist dein Ding.

Mein Tipp wäre es auch, das Spiel auf jedenfall auf schwer zu spielen..da meiner Meinung nach "normal" eher "leicht" entspricht. Ich hatte auf Schwer jedenfalls keine Probleme.

Würde zwischendurch immer mal die Herausforderungen spielen..wenn Du nachher alle zum schluss hast und die Herausforderungen nicht schaffst, bist Du schnell gefrustet. Deswegen immer mal eine Herausforderung machen und dann wieder Story weiterspielen. Vorallem lernst Du bei den Kampf-Herausforderungen die Kampftechniken erst richtig.

Wo du vielleicht ein paar Videos zur Hilfe nehmen musst sind die Jägerherausforderungen. Alles andere haben die User über mir schon geschrieben. Wenn es dir darum geht so schnell wie möglich alle Trophäen zu bekommen würde ich so 4-5 Tage einplanen. Kommt natürlich darauf an wie viel Zeit du pro Tag spielen kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...