Alarconda Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 das spiel ist einfach der hammer!!! die story ist super, grafik WOW! macht echt spaß. von allem etwas, rätsel, kämpfen usw. was noch super ist das man es gemütlich aus uk kaufen kann, ist günstiger und auch noch alles auf deutsch :-D so spart man locker 20 €
barneystinson Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Obwohl die Deutsche Synchro echt super ist wollt ichs auch mal auf englisch spielen. Jetzt hab ich endlich gecheckt wie man die Games auch auf englisch spielen kann. Jaja ich brauch da immer länger:D
Thefifty Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Help^^ Ich bin gerade noch ziemlich am Anfang im Senatorium wo ich die ärzte suchen muss. Da kann ich ja die Tabak spur verfolgen.Aber wenn ich durch die Tür gehe in die unteren Räume kann ich die Tabak spur nicht weiter verfolegn da dort so ein Magnetfeld oder so ist wo ich nicht durchlaufen kann. Wie bekomme ich es weg?
Cemjamslam Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich glaub da gibts noch nen anderen Eingang hoch oben auf den Dächern. Geh da ma hoch und renn am Dach bissi rum, da müsste dann im Detektiv Mod n Wand sein die du mit dem Gel kaputt machen kannst und somit hinein kommstl
Thefifty Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Jep habs schon aber trotzdem danke. Aber andere Frage wie ist das mit den upgrades muss ja 20 stück schaffen und in einem durchgang haut das nicht hin.Wenn ich nun auf schwer anfange muss ich dann wieder alle upgrades neu holen oder gehen die dann einfach weiter?
reap705 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Also ich hab alle Upgrades bekommen. Hast du schon alle Rätsel gelöst, alle Gebisse gefunden und alle Gegner erledigt? Dafür gibt's Punkte, auch wenn du die Story schon durch hast. Wenn du ein neues Spiel beginnst, fängst du wieder bei Null an.
Thefifty Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Also ich hab alle Upgrades bekommen. Hast du schon alle Rätsel gelöst, alle Gebisse gefunden und alle Gegner erledigt? Dafür gibt's Punkte, auch wenn du die Story schon durch hast. Wenn du ein neues Spiel beginnst, fängst du wieder bei Null an. Bin jetzt kurz vorm ende. Heißt das auf gut deutsch gesgat wieder zurück rennen und alles suchen usw oder geht das auch anders ?
XxSoNiCxX Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Habe das Spiel jetzt auch und ich muss sagen es ist wirklich sehr geil. Egal ob Grafik oder Story, es passt alles. :emot-haw:
Deadboy Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ich fand es wo es raus kam auch voll hamma direkt durch gezockt...Aber jz wo U2 raus is ist es nicht mehr so toll
Kicker59 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Ich fand es wo es raus kam auch voll hamma direkt durch gezockt...Aber jz wo U2 raus is ist es nicht mehr so toll das ist immerso, es ist solange geil, bis etwas neueres kommt und wenn bald keine neuen inhalte rauskommen wird sich da auch nichts ändern
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Joa so seh ich das auch Aber vllt arbeiten die schon an nem 2ten Teil..
BleedMage Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ach Quatsch, die Herausforderungen motivieren doch. Es ist schon cool endlich den Spieler, der da 0,1 Sekunden vor einem lag endlich zu überholen ;-)
SiD137-AU Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Kurze Frage. Steht bestimmt hier irgendwo schon, habs aber leider nicht gefunden. Muss man für 100% jede Herausforderung mit einer bzw mehr Medaillen schaffen, oder reicht es auch die Herausforderung einfach abzuschliessen ohne Medaille. Story mässig hab ich alles fertig. (Rätsel/Geist) mfg
Solotze Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Kurze Frage. Steht bestimmt hier irgendwo schon, habs aber leider nicht gefunden.Muss man für 100% jede Herausforderung mit einer bzw mehr Medaillen schaffen, oder reicht es auch die Herausforderung einfach abzuschliessen ohne Medaille. Story mässig hab ich alles fertig. (Rätsel/Geist) mfg Du musst für jede Herausforderung 3 Medaillen erreichen.
SiD137-AU Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Danke für die Info. Hoffe ich pack die Herausforderungen alle, der Rest war ja nicht sooo das Problem.
BleedMage Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Drei Medallien in den Extrem-Herausforderungen ist schon heftig^^
SiD137-AU Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Habs aufgegeben. Die Story hätte ich gern auch noch 5 mal zocken können aber diese Herausforderungen machen für mich Platin holen seeehr unaktraktiv. Bin wahrscheinlich einfach zu schlecht dafür.
immortl Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Habs aufgegeben. Die Story hätte ich gern auch noch 5 mal zocken können aber diese Herausforderungen machen für mich Platin holen seeehr unaktraktiv.Bin wahrscheinlich einfach zu schlecht dafür. Das dacht ich auch zuerst, aber die Jäger-Herausforderungen sind mit den YouTube Videos sehr einfach. Ja und die Kampfherausforderung sind mit ein wenig übung leicht gemacht. Dachte mir auch zuerst die 50k Punkte schaff ich nie. Am Ende warens dann 70k
Azaghal666 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Drei Medallien in den Extrem-Herausforderungen ist schon heftig^^ Da hilft nur üben, üben und nochmals üben. ;-) Bei Shockmomente bin ich allerdings auch fast verzweifelt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.