Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Noa so schwer fand ichs eigentlich garnich. Im vergleich zu den Herausforderungen wars eigentloch sogar ein Witz... was red ich da eigentlich "ist alles blos ein Witz!" xD

Ist euch eigentlich auch der fast schon Bahnbrechende Detailgrad des Spiels aufgefallen? Arkham wurde stellenweise den Comics eins zu eins nachempfunden. Kleine Details wie die Schaufensterpuppe bei Clayface... mir hats fast die schuhe ausgezogen ^,^

komm nicht weiter deswegen meine frage..

bin grad im sanatorium und soll jetzt dr.young kellerman und chen finden und retten...die tussie die ich vorher gerettet habe behandelkt grad so 2 typn und genau da isn aufzug der vespeert is... lauf da die ganze zei rum komm aber net weiter... auch nicht wenn ich der tabakspur folge...

wa muss chtu ??

@manicmansion: Du solltest mal in dem Raum nach unten gehen und die Tür benutzen dann kommste schon weiter ;)

Also ich habe das Spiel jetzt nochmal durch und jetzt will ich die 100% machen doch mir fehlen noch 4 verbesserungen und so ca 130 Riddler-Herrausforderungen...

Nun meine Frage: Kann ich die Upgrades alle noch schaffen wenn ich pro Herrausforderung 200 points bekomme? Das ist nähmlich sehr wichtig sonst würde ich nochmal neu anfangen...

Also ich habe erst auf normal gespielt, dann alle Rätsel gelöst und dann die Herausforderungen gemacht, wo ich jetzt noch an der Schockmethode hänge und dann auf Schwer gespielt, was dadurch wirklich nicht schwer war und hat richtig Spass gemacht dann... wenn man Bats beherscht :biggrin5:

Hatte dann in schwer was übles getestet und habs geschafft, da mir die Mann gegen Mann Trophy noch fehlte hab ich Sie in schwer bei den Titanen vor Joker gemacht, das war ein Kampf ich sag euch :biggrin5:, habs aber hinbekommen dann nach mehreren Bieren und einigen versuchen *grins*

ich habs erst auf leicht durchgezockt, dann alle rätsle gelöst, dann die medallien gemacht und da hatte ich dann alle trophies auser riesenknall und megaknall echtlustig (beim ersten mal durch und schon fast alle trophies:biggrin5:)

dann hab ichs halt nommal auf schwer gemacht und ich fands richtig spaßig alle fertig zu machen und schwer hab ich dann au in 6-7 stunden geschafft

ivy war für mich des schwierigschte weil ich da i-wie kein bock hatte auf die .

aber joker fertig zumachen war au recht einfach

Ja, währe schon interesant. Vorallem wo das Spiel dan spielen würde. Ich denke mal nicht, dass man nochmal dur ch Arkham wandern würde. Vieleicht ein kleiner Teil von Gotham frei begebahr? Oder irgendwo im Ausland bei Gegnergrößen wie Rahs Al Gul? Mal schauen. Ich bete aufjedenfall dafür, dass da noch was kommt. Und dann bitte mit TwoFace ^,^

Außerdem bete ich dafür, das andere Comics auch so grandios umgesetzt werden @-@. Stellt euch mal so ein Watchman spiel vor.

Ja, währe schon interesant. Vorallem wo das Spiel dan spielen würde. Ich denke mal nicht, dass man nochmal dur ch Arkham wandern würde. Vieleicht ein kleiner Teil von Gotham frei begebahr? Oder irgendwo im Ausland bei Gegnergrößen wie Rahs Al Gul? Mal schauen. Ich bete aufjedenfall dafür, dass da noch was kommt. Und dann bitte mit TwoFace ^,^

Außerdem bete ich dafür, das andere Comics auch so grandios umgesetzt werden @-@. Stellt euch mal so ein Watchman spiel vor.

Na ja glaub nicht das das mit anderen Comics so gut geht nix ist so düster wie Batman mir würde da nur noch Spawn einfallen das wär noch gut zum umsetzten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...