Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
was den für Eigenschaften @Azaghal666 ??????? also hab das Spiel schon durch und muß nur noch die Herausforderungen machen das ich meine 100% im Spiel bekommen und dann das ganze noch mal auf Schwer durch :(

Er meint die Upgrades, die du im Laufe der Story freischaltest. ;)

Geschrieben

Herrlich mein BATMAN ist endlich aus den USA eingeschwebt ;)

war ein cooler 16.seitiger Comic mit dabei. *FREU*

und ALLE Tonspuren sind im Hauptmenü der PS3 umstellbar.

werds aber erst im 2.ten Durchgang den auf Englisch zocken.

sowie endlich mal nach einer kleiner Weltreise CoJ

((des hab Ich aber schon seid gefühlten 3.monaten aus UK da bzw. auch schon wieder verkauft :cool2:))

drum hab Ich des USA - CoJ auch schon wieder mit einer der 5.PSN card für 65.euro weiterverklopft.

und wenn Ich überleg hat der BATMAN ((mit Comic)) 35.euro gekostet hat.

BATMAN ((mit Comic))

Call of Juarez

5*20.US$ PSN cards

und eine Stange Malboro ((200.stück))

= 190.euro inkl.Trinkgeld :redface:

I LOVE MY US CONNECTION^^

Am Sonntag den 18.ten isch's wieder soweit!!!

US-BASE WE COMING

Geschrieben
Herrlich mein BATMAN ist endlich aus den USA eingeschwebt ;)

war ein cooler 16.seitiger Comic mit dabei. *FREU*

und ALLE Tonspuren sind im Hauptmenü der PS3 umstellbar.

werds aber erst im 2.ten Durchgang den auf Englisch zocken.

sowie endlich mal nach einer kleiner Weltreise CoJ

((des hab Ich aber schon seid gefühlten 3.monaten aus UK da bzw. auch schon wieder verkauft :cool2:))

drum hab Ich des USA - CoJ auch schon wieder mit einer der 5.PSN card für 65.euro weiterverklopft.

und wenn Ich überleg hat der BATMAN ((mit Comic)) 35.euro gekostet hat.

BATMAN ((mit Comic))

Call of Juarez

5*20.US$ PSN cards

und eine Stange Malboro ((200.stück))

= 190.euro inkl.Trinkgeld :redface:

I LOVE MY US CONNECTION^^

Am Sonntag den 18.ten isch's wieder soweit!!!

US-BASE WE COMING

Sind die Spiele auf englisch? Sind die Cards für den us store oder auch für ge

Geschrieben
Sind die Spiele auf englisch? Sind die Cards für den us store oder auch für ge

Ja die Games sind US-Importe!!!

alle auf Deutsch spielbar ((Sprache+Untertitel)) oder optional halt "Orginal" English. :2thumbsup:

Das sind die 20 US$ cards und somit nur im USA store zu verwenden.

Gott sei Dank :smile:

Geschrieben

Ja, da kann ich nur zustimmen. Bisher ist das n sehr gutes Spiel. Macht wirkoich Spass. Meine Frau ist nur von den Dialogen genervt. Also was Joker da immer wieder im Hintergrund plappert.

Die Rätsel sind eigentlich auch recht einfach. Bin mal gespannt was das Spiel noch so bringt, hab ja grad mal n Drittel oder so durch.

Geschrieben

hey leute. hab batman gekauft aber spiele es noch nicht weil ich noch mit cod5 beschäftigt bin.

und mein jüngerer bruder kommt nach dem man ganz von anfang drausse ist nichtmehr weiter. also nicht in den schacht.

rechts und links kann man auf das dach des gebäudes klettern und in der mitte ist ein schacht.

was soll er tun?

Geschrieben

Bin grad beim schwierigkeitsgrad schwer...

ich bekomm es einfach nicht hin Gegner-wellen zu besiegen also 1-3 Gegner schaff ich noch recht gut aber sobald es 5-8 Gegner sind komm ich nicht mehr klar gibts ein paar tipps oder so?

Das ist mein erster Durchlauf^^

Geschrieben

ich bekomm es einfach nicht hin Gegner-wellen zu besiegen also 1-3 Gegner schaff ich noch recht gut aber sobald es 5-8 Gegner sind komm ich nicht mehr klar gibts ein paar tipps oder so?

Ich schön die Arme und Beine brechen (wennde es schon kannst). Sonst immer schlagen und wenn es so aussieht als ob die schlagen wollen direkt dreieck drücken. Das einfach dauerhaft machen :)

Geschrieben

Ich bin seit gestern durch auf schwer. Ein richtig geiles Spiel.

Das war die Arbeit, jetzt kommt das Vergnügen. Werde das Spiel jetzt nochmal in aller Ruhe auf leicht durchspielen und das Spiel richtig genießen. Und dann kommen die Herausforderungen.

Weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde, aber bei mir hat sich folgende Taktik bewährt. Grade bei den Titankämpfen mit vielen Gegnern:

Immer in Bewegung bleiben und die Gegner mit der Ultra-Batclaw (sobald man sie hat) bearbeiten. Wenn 6 Gegner da sind, die ersten 3 mit der Claw heranziehen. Die stürzen auf den Boden und sind erstmal hin. Dann die zweiten 3 heranziehen. Die sind dann auch erstmal am Boden und man kann mindestens einen davon bequem ausknocken. Bei 8 Gegner genauso. Die zwei die dann noch stehen, sollten kein Problem sein.

Geschrieben
Ich bin seit gestern durch auf schwer. Ein richtig geiles Spiel.

Das war die Arbeit, jetzt kommt das Vergnügen. Werde das Spiel jetzt nochmal in aller Ruhe auf leicht durchspielen und das Spiel richtig genießen. Und dann kommen die Herausforderungen.

Weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde, aber bei mir hat sich folgende Taktik bewährt. Grade bei den Titankämpfen mit vielen Gegnern:

Immer in Bewegung bleiben und die Gegner mit der Ultra-Batclaw (sobald man sie hat) bearbeiten. Wenn 6 Gegner da sind, die ersten 3 mit der Claw heranziehen. Die stürzen auf den Boden und sind erstmal hin. Dann die zweiten 3 heranziehen. Die sind dann auch erstmal am Boden und man kann mindestens einen davon bequem ausknocken. Bei 8 Gegner genauso. Die zwei die dann noch stehen, sollten kein Problem sein.

Genau das habe ich auch vor^^

hab das spiel bald auf schwer durch und dann zock i auf leicht schön sorgfältig durch...

Und so eine geile Story ist schon nicht ohne:biggrin5:

Geschrieben

Wenn du umzingelt wirst, weich aus (2x :X: drücken) und dann einfach weiter draufboxen und eben einen Konter geben wenn du siehst wie jemand zuschlägt, ist doch easy.

Geschrieben

Erstesmal ungefair 12 Stunden, zweitesmal dann so 8 Stunden. Dazu kommen dann noch 5, 6 Stunden in den Herausforderungen. Die haben es nämlich so richtig in sich. Und danach gibts immernoch genug Grund um gleich nochmal von vorne anzufangen. Hammer Spiel sag ich nur.

Geschrieben
Ryuji_Takayama schrieb:
Erstesmal ungefair 12 Stunden, zweitesmal dann so 8 Stunden. Dazu kommen dann noch 5, 6 Stunden in den Herausforderungen. Die haben es nämlich so richtig in sich. Und danach gibts immernoch genug Grund um gleich nochmal von vorne anzufangen. Hammer Spiel sag ich nur.

Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...