Kampfferkel Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 und danke schon wider @Khobar Es gibt hier einen Bearbeiten-Button, oder pushed du nur deine Beiträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Wenn dort ein Durchgang mit Schranken versehen ist, solltest du dich nach einem KOntrollkasten umschauen, den du dann hacken kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hab ich schon geschaut aber da gehen keine Kabel lang und dort an der Tür findet das gerät nix zum Hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hab ich schon geschaut aber da gehen keine Kabel lang und dort an der Tür findet das gerät nix zum Hacken Ist das dort wo auch die zwei Wachmänner rumhängen die du vorher mal gerettet hast und nun versuchen das Gas aus dem Raum zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Mal ne Frage wegen Home. Sollte man nicht, wenn man Arkham Asylum hat bei Home irgendso nen Zeug bekommen? Wie geht das, oder wo findet man das? Edit:Noch ne Frage. Bin glaub fast fertig, muss jetzt gegen 2 Titantypen kämpfen und jede Menge Gegner.Vor Joker. Ich brauch Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ne das ist das net @Porky da must mal auf der Karte schauen bei Unterirdisches System und dann ganz oben da ist ein 8 eckiger Raum wo drei türen sind mit so Elektro schlösser und ganz oben ist noch ne andere Tür wo man rein kommt aber weis nicht von wo ma da ran kommt weist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 und danke schon mal für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Baaaaaaaaaaaaaaaaam.Bin durch! Göttlich göttlich göttlich. Endkampf war geil, jetzt beginnt das warten auf den 2.Teil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ne das ist das net @Porky da must mal auf der Karte schauen bei Unterirdisches System und dann ganz oben da ist ein 8 eckiger Raum wo drei türen sind mit so Elektro schlösser und ganz oben ist noch ne andere Tür wo man rein kommt aber weis nicht von wo ma da ran kommt weist Geh mal in den Raum davor, also den ersten Raum wo du dich hochziehst vom unterirdischem System, da ist dann nen Kasten der die Tore öffnet... da stand ich auch vor und dachte kommt nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 hab mal ne frage zu der Trophy "Lautloser Ritter" undzwa: Muss man einfach nur alle lautlos von hinten mit ausschalten oder darf man garnet gesehen werden und muss alle mit ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ja ich schau mal ob das geht @Mavor und danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ja hat geklapt @Mavor danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also bei den Herausforderungen verzweifel ich langsam die sind echt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 @Schranzboy81 Doppel- und erst recht Tripel-Posts sind nicht gerne gesehen. Dazu haben wir einen Bearbeiten-Button unter unseren Beiträgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also bei den Herausforderungen verzweifel ich langsam die sind echt hart Alle Herausforderungen sind machbar und wenn man 1x das Kampfsystem von Batman verinnerlicht hat gehen sie auch recht locker von der Hand. Mache die Herausforderungen am besten erst, wenn du alle Eigenschaften freigespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Brauche dringend hilfe mir fehlen noch 3 gebisse in der arkham villa kann mir jmd sagen wo die sein könnten oder an welcher Stelle man leicht welche übersehen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 was den für Eigenschaften @Azaghal666 ??????? also hab das Spiel schon durch und muß nur noch die Herausforderungen machen das ich meine 100% im Spiel bekommen und dann das ganze noch mal auf Schwer durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo, wenn ich das Spiel auf Schwer durchspiele, bekomme ich dann die Trophy für den normalen schwierigkeitsgrad mit oder muss ich das auch noch mal auf normal durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo,wenn ich das Spiel auf Schwer durchspiele, bekomme ich dann die Trophy für den normalen schwierigkeitsgrad mit oder muss ich das auch noch mal auf normal durchspielen? ne musst nur auf schwer spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ne musst nur auf schwer spielen Ausgezeichnet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.