Brahma_Bull Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich hab mir das Spiel heute neu gekauft.Kann man schon gleich auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen, oder sollte man auf einem niedrigen anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich hab mir das Spiel heute neu gekauft.Kann man schon gleich auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen, oder sollte man auf einem niedrigen anfangen? Wenn du den Thread mal etwas überfliegst, dann ist deine Frage schon mehrfach beantwortet!!! Aber ja, man kann gleich auf Schwierig zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich wollte keine 58 Seiten kurz überfliegen:emot-raise: Trotzdem danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hab mal ne kurze frage: Batman läuft doch in 1080P oder? Hab nen SONY KDL 40V4230, beim Spielstart zeigt der TV an dass das Spiel in 720p läuft. Wie kann ich das umändern? Bei Videoeinstellungen bei der PS3 den Hacken bei 720P rausnehmen? Oder kann ich das auch beim TV einstellen? Bitte um schnelle antworten, will das Spiel in voller pracht genießen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hab grad mal nach gegooglet und da hatte ich dann nur gelesen, dass man alle Häkchen in den Anzeigen-Einstellungen wegmacht, bis halt auf die gewünschte Auflösung (1080p). Soll wohl bei einigen Games klappen, weil die PS3 dann alles hochskaliert. Muss ich nacher mal selber ausprobieren, habs ganze Zeit nur auf 720 gezockt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 heute kommen dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hell yeah...hab das Spiel jetzt auch.Der Hammer, will gar nicht mehr aufhören zuspielen.Ist das geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hell yeah...hab das Spiel jetzt auch.Der Hammer, will gar nicht mehr aufhören zuspielen.Ist das geil. genau so war´s bei jedem würd ich mal behaupten BATMAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hallo! Wollte mal fragen, wie die Steuerung so ist?! Gut, schlecht, einfach zu bedienen?! etc (danke für die Antwort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hallo!Wollte mal fragen, wie die Steuerung so ist?! Gut, schlecht, einfach zu bedienen?! etc (danke für die Antwort) sehr gut, genau und auch in der übertragung schnell => TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hab eine frage darf man wenn man auf der party ankommt und alle Ko hauen muss auch den unblockbaren sofort ausschaltenden griff anwenden bekommt man dan die trophy wenn man ihn anwendet? bitte schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hab eine frage darf man wenn man auf der party ankommt und alle Ko hauen muss auch den unblockbaren sofort ausschaltenden griff anwenden bekommt man dan die trophy wenn man ihn anwendet? bitte schnelle antwort Da kannste alles machen nur überleben musste dann haste die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hallo alle hab das Spiel jetzt durch und will die restlichen Riddler Trophäen suchen, hab auch fast alle aber ich komm bei der Medizinischen Abteilung nicht in das untere Stockwerk der Fahrstul geht nicht mehr und finde kein anderen weg dahin könnt ihr mir da helfen DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hallo alle hab das Spiel jetzt durch und will die restlichen Riddler Trophäen suchen, hab auch fast alle aber ich komm bei der Medizinischen Abteilung nicht in das untere Stockwerk der Fahrstul geht nicht mehr und finde kein anderen weg dahin könnt ihr mir da helfen DANKE Ich brauch aber auch nochmal Hilfe: Bevor ich auf die 'Party' gehe wollte ich erst noch alle 'Ridler-Rätsel' lösen. Hab auch alles bis auf vier Sachen in der Medizinischen Abteilung im Untergeschoss. Alleine, ich finde den Zugang nicht mehr. Ich müsste wohl bei dem X (siehe Anhang) wieder reinkommen denn der Aufzug ist verschlossen. Kann mir bitte jemand helfen !? Geh' ins Obergeschoss des Gebäudes. Von dort aus kannst du durch einen Lüftungsschacht über den Fahrstuhl ins Untergeschoss kommen. `Oh f**k, DANKE!!! Das Lüftungsgitter hab ich total übersehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hmm muß ich mal schauen aber erst mal schon Danke für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hallo hab da noch ein Problem wie komm ich beim Unterirdischen System in den Pumpenraum und in den Kontrollraum da sind meine letzten 3 Sachen wo ich suchen muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hat keiner ein Tip für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hm, waren das die Pumpen die man abschalten musste um danach gegen einer der Titanen anzutreten? Wenn ja: Da muss man doch "nur" den Fahrstuhl runterhopsen wenn ich mich nicht irre. Aber es gibt wirklich immer einen Weg wohin, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 also bei dem Raum da Liegt in der mitte so ein Titan aber die Tür dort hin ist mit so Elektro teil zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 und danke schon wider @Khobar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.