Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Ich hab mir das Spiel heute neu gekauft.Kann man schon gleich auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen, oder sollte man auf einem niedrigen anfangen?

Wenn du den Thread mal etwas überfliegst, dann ist deine Frage schon mehrfach beantwortet!!! :eek6:

Aber ja, man kann gleich auf Schwierig zocken. :biggrin5:

hab mal ne kurze frage:

Batman läuft doch in 1080P oder?

Hab nen SONY KDL 40V4230, beim Spielstart zeigt der TV an dass das Spiel in 720p läuft.

Wie kann ich das umändern?

Bei Videoeinstellungen bei der PS3 den Hacken bei 720P rausnehmen?

Oder kann ich das auch beim TV einstellen?

Bitte um schnelle antworten, will das Spiel in voller pracht genießen!^^

Hab grad mal nach gegooglet und da hatte ich dann nur gelesen, dass man alle Häkchen in den Anzeigen-Einstellungen wegmacht, bis halt auf die gewünschte Auflösung (1080p). Soll wohl bei einigen Games klappen, weil die PS3 dann alles hochskaliert. Muss ich nacher mal selber ausprobieren, habs ganze Zeit nur auf 720 gezockt. ^^

hallo alle hab das Spiel jetzt durch und will die restlichen Riddler Trophäen suchen, hab auch fast alle aber ich komm bei der Medizinischen Abteilung nicht in das untere Stockwerk :( der Fahrstul geht nicht mehr und finde kein anderen weg dahin könnt ihr mir da helfen

DANKE

Ich brauch aber auch nochmal Hilfe: Bevor ich auf die 'Party' gehe wollte ich erst noch alle 'Ridler-Rätsel' lösen. Hab auch alles bis auf vier Sachen in der Medizinischen Abteilung im Untergeschoss. Alleine, ich finde den Zugang nicht mehr. Ich müsste wohl bei dem X (siehe Anhang) wieder reinkommen denn der Aufzug ist verschlossen. Kann mir bitte jemand helfen !?
Geh' ins Obergeschoss des Gebäudes. Von dort aus kannst du durch einen Lüftungsschacht über den Fahrstuhl ins Untergeschoss kommen.
`

Oh f**k, DANKE!!! Das Lüftungsgitter hab ich total übersehen!!! :banghead::banghead::banghead:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...