Mercuse Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Sind keine Gegner mehr da, wenn man diese vorher alle ausgeschaltet hat. Ich war nach beenden des Spiels nochmal in allen Gebäuden wegen den Rätseln und mir ist nur noch ein Gegner über den Weg gelaufen. Man kann die ganzen Rätseln somit in Ruhe lösen. Ah super, vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich jetzt erstmal fertig spielen und dann mich gemütlich an das lösen der Rätsel machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ah super, vielen Dank für die schnelle Antwort!Dann werde ich jetzt erstmal fertig spielen und dann mich gemütlich an das lösen der Rätsel machen! Gern geschehen. Ja ist auch ganz chillig und nachdem man die Riddler Karten gefunden hat und alle Ausrüstungen hat geht das auch ganz flott und macht eigentlich auch spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hallo habe mal eine frage, kann mir jemand mal den punkt sagen, wo ich die Riddler Karte für die Intensivstadion finde, habe auf der einen seite des bild gesehen aber laut text kann ich nichts damit anfangen ... hier mal das bild: vielen dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hallo habe mal eine frage, kann mir jemand mal den punkt sagen, wo ich die Riddler Karte für die Intensivstadion finde, habe auf der einen seite des bild gesehen aber laut text kann ich nichts damit anfangen ...hier mal das bild: vielen dank schonmal Indem Raum wo sich diese Karte befindet kannst du erst betreten,wenn du zurück zur Intensivstation gehen musst um Killer Crock in seinen Versteck aufzusuchen um dort Poren aufzusammeln. Das ist gegen Ende des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 habe es ja schon durch bloß ich finde diesen raum nicht, deswegen wäre ich froh wenn mir jemand den punkt auf der karte posten könnte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illunuri Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hab das game mir heute gekauft, und finde es voll genial. gleich wie den film. ich hätte da einfach noch eine frage. wenn man das spiel durch hat ist es so wie bei FarCry 2 das wenn man es beendet hat, nirgens mehr hin kann. oder kann man auch noch nachdem man es beendet hat auf der insel spazieren gehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hab das game mir heute gekauft, und finde es voll genial. gleich wie den film.ich hätte da einfach noch eine frage. wenn man das spiel durch hat ist es so wie bei FarCry 2 das wenn man es beendet hat, nirgens mehr hin kann. oder kann man auch noch nachdem man es beendet hat auf der insel spazieren gehen?? kannst danach beruhigt spazieren gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 kannst spazieren gehn und ihn ruhe alles lösen was übrig bleibt...kannst auch von stein zu steimn springen wenn du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illunuri Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ok. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 suche immernoch antwort auf #563 und #565 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich glaube die ist da wo der fahrstul ist da wo man runter springt damit man zu killer crock kannst....aber bevor du durch die tür gehst ist hinten so ne treppe da kommste in diesen raum rein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich glaube die ist da wo der fahrstul ist da wo man runter springt damit man zu killer crock kannst....aber bevor du durch die tür gehst ist hinten so ne treppe da kommste in diesen raum rein.... genau so ist es, orr ich freu mich schon auf die dlc´s die bald kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 welche dlc ´s ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 welche dlc ´s ? 2 neue herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 und wann kommen die? umsonst vom store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Fans des Spieles haben aber auch Grund zur Freude, denn Entwickler Rocksteady Studios arbeitet bereits an zwei kostenlosen DLCs. Beide Downloadinhalte beinhalten neue Herausforderungskarten und erscheinen noch in diesem Monat. das hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 schade keine neuen charaktere:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich habe das Spiel gestern das erste mal angezockt, und kam nicht mehr davon los. Wollte dann auch hier im Forum meine Begeisterung auch Kund tun, ein Hammerspiel, davon für jeden der auf Spy-Beat'm-Up-Adventure-Puzzle-Storytelling-Action steht ein nahezu prfektes Game ist. So und jetzt muss ich erstmal weiterspielen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Mir gefällt das Spiel auch sehr, werd es wohl ohne Probleme für die Platin auch gerne komplett zweimal durchspielen. Ich hab mit den Herausvorderungen aber noch nicht angefangen, die Story und die Charaktere sind einfach zu genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Mir gefällt das Spiel auch sehr, werd es wohl ohne Probleme für die Platin auch gerne komplett zweimal durchspielen. Ich hab mit den Herausvorderungen aber noch nicht angefangen, die Story und die Charaktere sind einfach zu genial. Jep, da kann man nur zustimmen! Ich würde das Spiel auch ohne Probleme nochmal durchspielen, da hab ich keine Probleme mit, da es einfach nur Spaß macht! Allerdings befürchte ich, das ich an den Herausforderungen scheidern werde! Da fehlt mir meißtens die Gedult... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.