Kampfferkel Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ja aber da ist nichts vom Joker... muss ich mir vielleicht ausm US store das downloaden??? Weil ich die US version habe? Ist gut möglich, ich weis jetzt nicht aus dem Kopf ob das 'BLES'-Abhängig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich habe euch doch gesgat ihr müsst joker aus dem store laden ich habe die deutsche version trotzdem gab es den joker zum download.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ein echt geiles Spiel das beste des Jahres sag ich mal schon alleine der anfang wen ma da hinter her läuft und der geile Umhang weht so schön da war ich schon hin und weg vom Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich überlege mir das spiel zu holen... Ist das spiel auf "Schwer" wirklich schwer, oder echer nicht. würde dan nähmlich direckt auf schwer anfangen, oder empfehlt ihr was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 na ja so schwer isses net. wobei ne frage: is des spiel schwer, jetz net richtig beantwortet werden kann. probiers einfach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Die Frage ist ja was ist am Anfang wenn man viele oder alle Trophies holen will am geeignetesten, schwer, mittel oder leicht. Und hat man noch ein zweites mal Lust das Spiel zu spielen. Habs gerade das erste mal gestartet und fange direkt auf schwer an, hoffentlich bereue ichs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Tja gíng bei mir auch auf Schwer ganz gut - bis zum Endgegner. Da beiss ich mir gerade die Zähne aus. Hab ausserdem eine Trophäe verpasst (Partygäste) und hab es somit nochmal auf Leicht komplett durchgespielt. Jetzt wartet wie gesagt noch der Endgegner auf Schwer und dann noch einige Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 glaub ich werde direck auf schwer anfangen hab killzone 2 und cod5 auf elite/schwer geschaft und platin geholt.... schwerer als das kanns ja nicht sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 es gibt 1-2 schwere stellen, kommt drauf an wie man spielt. sonst isses eig recht easy, die herausforderungen sind das schwerste am spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Also das schwerste an dem spiel fand ich echt eine herausforderung und das is die Schockmethode Extrem ,hab die endlich eben geschafft mit 31600 und hab jetz gott sei dank, endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also das schwerste an dem spiel fand ich echt eine herausforderung und das is die Schockmethode Extrem ,hab die endlich eben geschafft mit 31600 und hab jetz gott sei dank, endlich Platin Glückwunsch... Also ich denke für mich werden auch die Herausforderungen das größte Problem, die haben es schon in sich! Da werd ich wohl ne Weile üben müssen, wenn ich denn so lange Gedult habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyj Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich hab das game erst seit kurzem und komm bei scarcrow nich weiter!!! Hab n Foto gemacht wo ich jetzt bin wenn ich die wand sprenge merkt er es sofort vielen dan für eure hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hinrennen, sprengzeugs hinsprühen, zurück zur deckung und zünden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 genau und dann kannste durch.... hey diese kampfherrausforderungen sinf echt hart...was ich richtig kacke finde ist, wenn ich eine mega kombo mache und dann kommt so ein trottel und bewirft mich mit einer kiste..der bekommst dann die volle power zu spühren frage: besser den gepanzerten nehmen oder den normalen ist da ein unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 genau und dann kannste durch.... hey diese kampfherrausforderungen sinf echt hart...was ich richtig kacke finde ist, wenn ich eine mega kombo mache und dann kommt so ein trottel und bewirft mich mit einer kiste..der bekommst dann die volle power zu spühren frage: besser den gepanzerten nehmen oder den normalen ist da ein unterschied? Ob un- oder gepanzert, spielt keine Rolle, ist reine Optik. Und jo, hart sind die schon. Was ganz wichtig ist: Sobald die Combo-Leiste orange wird und man damit mal wieder einen der Spezial-Combos einsetzen kann, sollte man einen der mieseren Gegner sofort mit der Ausschalten-Technik lahmlegen. In den Anfangszeiten sind das noch die Kistenträger. Jedoch weitaus schlimmer sind die mit den Schockstäben, danach kommen erst die Messerträger. Am Anfang war ich auch der Meinung: Oh Mann, da sitze ich ja ewig dran. Aber wenn man erst mal geschnallt hat: Zu Beginn die Combo mit simplen Punches in hohe Regionen treiben (bei vielen Gegnern so bis zur 20-30) und dann nach und nach alle ausschalten. Dazwischen kontern ist halt auch immer wichtig, muss man einfach draufhaben. So habe ich die Punktezahlen mit fliegenden Fahnen geholt (hatte gestern nacht auf irgendeiner der Extreme-Herausforderungen dann auch was mit 70.000 Punkten ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Und jo, hart sind die schon. Was ganz wichtig ist: Sobald die Combo-Leiste orange wird und man damit mal wieder einen der Spezial-Combos einsetzen kann, sollte man einen der mieseren Gegner sofort mit der Ausschalten-Technik lahmlegen. In den Anfangszeiten sind das noch die Kistenträger. Jedoch weitaus schlimmer sind die mit den Schockstäben, danach kommen erst die Messerträger. ich finde die kisten typen sind die schlimmsten....grund ist, dass die elektro und messer typen sehe ich ja die ganze zeit...die sind bei mir...aber die kisten typen hauen ab...und dann bekomme ich aufeinmal ne kiste auf den kopf lol assis... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ohja, die Typen mit den Kisten sind sowas von ekelhaft. Wenn ich schon sehe, dass einer zu einer Wand rennt, werfe ich sofort einen Batarang zu den, damit der nichtmal auf die Idee kommt etwas aus der Wand zu reißen òÓ. Die Messer- und Schock-Typen sind eigentlich relativ harmlos... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Man kann ja nach beenden des Spiels alle fehlenden Rätsel noch lösen! Erscheinen dann eigentlich immer wieder die Gegner oder sind die dann ein für allemal verschwunden, wenn man sie erledigt hat?!? Hab das Spiel (noch) nicht durch... würde mich mal interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Man kann ja nach beenden des Spiels alle fehlenden Rätsel noch lösen!Erscheinen dann eigentlich immer wieder die Gegner oder sind die dann ein für allemal verschwunden, wenn man sie erledigt hat?!? Hab das Spiel (noch) nicht durch... würde mich mal interessieren! Sind keine Gegner mehr da, wenn man diese vorher alle ausgeschaltet hat. Ich war nach beenden des Spiels nochmal in allen Gebäuden wegen den Rätseln und mir ist nur noch ein Gegner über den Weg gelaufen. Man kann die ganzen Rätseln somit in Ruhe lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 finde das spiel sehr gelungen, vor allem ist nicht gleich nach 4 stunden durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.