Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Neuer DLC nächste woche :)

Wie der Infoticker im Profilmenü von Batman: Arkham Asylum verrät, erscheint nächste Woche zum Store Update ein neuer kostenloser Download Content für das Spiel.

Worum es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. Neue Zusatz Missionen, neue Charaktere oder Challenge Maps? Was fehlt einem so genialen Spiel noch? Bleibt abzuwarten, was Eidos vermutlich in Kürze ankündigen wird.

hahahahahaha :D

hab einen guten witz für euch.. :D

also ich muss in dr. joungs büro...nachdem man in der bibliothek die leute ausgeschaltet haben. aber ich finde den weg nicht mehr :D ich habe vergesen wie man dahin kommt. die nördliche tür ist zu und der andere eingang hat diesen strom da. aber den tool habe ich ja noch nicht :D

das witzige ist, dass ich das spiel ja schon durchgespielt habe :D

hahahahahaha :D

hab einen guten witz für euch.. :D

also ich muss in dr. joungs büro...nachdem man in der bibliothek die leute ausgeschaltet haben. aber ich finde den weg nicht mehr :D ich habe vergesen wie man dahin kommt. die nördliche tür ist zu und der andere eingang hat diesen strom da. aber den tool habe ich ja noch nicht :D

das witzige ist, dass ich das spiel ja schon durchgespielt habe :D

Bei der nördlichen Tür durch das Gitter (dort ist auch ein Rätsel -Mozart irgendwas) und dort mal nach oben an die Wände schauen. :biggrin5:

joker musste aber zuerst vom store ziehn oder??? ich habe ihn umsonst vom store gealden..dann erst hatte ich den.

ja da beim kitter war ich und hab das rätzel gelöst...hmmm

PS: spiele es jetzt auf schwer durch...habe es auf normal durchgespielt und jetzt auf schwer halt :D

Wie ist es eigentlich wenn ich jetzt auf Leicht Spiele und es durch habe und dann wie auf Normal Starte, behalte ich meine abgeschlossene Rätseln oder fängt da alles von 0 an, wenn es der Fall sein sollte dann kann ich doch auf Normal und Schwer einfach durch Brettern und keine Rätseln lösen oder sonst was

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...