$cooby-d0088 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hallo, mal ne ganz andere frage, wenn ich das spiel bei AMAZON.CO.UK kaufe, ist diese dann auch auf deutsch?:emot-raise: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hallo,mal ne ganz andere frage, wenn ich das spiel bei AMAZON.CO.UK kaufe, ist diese dann auch auf deutsch?:emot-raise: mfg :biggrin5:JA!!! Habs auch von da:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 :biggrin5:JA!!!Habs auch von da:biggrin5: is ok, danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 frage um 100% zu bekommen, muss ich auch alle herrausforderungen komplett mit 3 "sternen" schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 kurz und knapp: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 fuck... aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Neuer DLC nächste woche Wie der Infoticker im Profilmenü von Batman: Arkham Asylum verrät, erscheint nächste Woche zum Store Update ein neuer kostenloser Download Content für das Spiel. Worum es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. Neue Zusatz Missionen, neue Charaktere oder Challenge Maps? Was fehlt einem so genialen Spiel noch? Bleibt abzuwarten, was Eidos vermutlich in Kürze ankündigen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 kann sich ja nur um neue herausforderungen handeln, was sollen se den scho anders bringen?? vielleicht noch neue charaktere für herausforderungen, des wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Recht teuer das Game. http://www.amazon.de/Batman-Arkham-Asylum-PS3-Multilingual/dp/B001V7U0LU/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252429442&sr=1-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 wie kann man eigentlich mit joker spielen? hab ihn runtergeladen und auch installiert... aber ich find im Game nichts! Hab die US version des Spiels und im dt. Store das pack runtergeladen, luegts vielleicht da dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Mit Joker kann man nur in den Herausforderungen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hahahahahaha hab einen guten witz für euch.. also ich muss in dr. joungs büro...nachdem man in der bibliothek die leute ausgeschaltet haben. aber ich finde den weg nicht mehr ich habe vergesen wie man dahin kommt. die nördliche tür ist zu und der andere eingang hat diesen strom da. aber den tool habe ich ja noch nicht das witzige ist, dass ich das spiel ja schon durchgespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hä? ^^ Wenn dus doch durchhast musst du das Tool haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hahahahahaha hab einen guten witz für euch.. also ich muss in dr. joungs büro...nachdem man in der bibliothek die leute ausgeschaltet haben. aber ich finde den weg nicht mehr ich habe vergesen wie man dahin kommt. die nördliche tür ist zu und der andere eingang hat diesen strom da. aber den tool habe ich ja noch nicht das witzige ist, dass ich das spiel ja schon durchgespielt habe Bei der nördlichen Tür durch das Gitter (dort ist auch ein Rätsel -Mozart irgendwas) und dort mal nach oben an die Wände schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Mit Joker kann man nur in den Herausforderungen spielen. ohh n ganz schlauer? nur wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ohh n ganz schlauer? nur wo? Wenn du aus dem Spiel rausgehst, hast du den Menüpunkt 'Herausforderungen', schlau was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 joker musste aber zuerst vom store ziehn oder??? ich habe ihn umsonst vom store gealden..dann erst hatte ich den. ja da beim kitter war ich und hab das rätzel gelöst...hmmm PS: spiele es jetzt auf schwer durch...habe es auf normal durchgespielt und jetzt auf schwer halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wie ist es eigentlich wenn ich jetzt auf Leicht Spiele und es durch habe und dann wie auf Normal Starte, behalte ich meine abgeschlossene Rätseln oder fängt da alles von 0 an, wenn es der Fall sein sollte dann kann ich doch auf Normal und Schwer einfach durch Brettern und keine Rätseln lösen oder sonst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 fängt alles bei 0 an..du legst ja ein neues profil an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wenn du aus dem Spiel rausgehst, hast du den Menüpunkt 'Herausforderungen', schlau was??? ja aber da ist nichts vom Joker... muss ich mir vielleicht ausm US store das downloaden??? Weil ich die US version habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.