Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

meine Meinung zum Game!Bin zwar kein Batman Fan aber das Game iss echt nich übel.Grafisch nicht der Hammer aber macht echt spass.

Guter Genremix wo mir besonders die Rätselsachen gefallen.Auch wenn sie sich zum schluss hin,ein bissl zu oft wiederholen.

Auch die Trophys werden einem nicht hinterhergeschmissen,so gefällts mir.

Für mich ne positive Überaschung das Game

Kurze Frage:

Wann ist der letzte Punkt im Game wo ich die verpassten Riddler-rätsel machen/suchen kann.

Kann man jederzeit alles nachholen oder kann man Dinge verpassen?

meine Meinung zum Game!Bin zwar kein Batman Fan aber das Game iss echt nich übel.Grafisch nicht der Hammer aber macht echt spass.

Guter Genremix wo mir besonders die Rätselsachen gefallen.Auch wenn sie sich zum schluss hin,ein bissl zu oft wiederholen.

Auch die Trophys werden einem nicht hinterhergeschmissen,so gefällts mir.

Für mich ne positive Überaschung das Game

Kurze Frage:

Wann ist der letzte Punkt im Game wo ich die verpassten Riddler-rätsel machen/suchen kann.

Kann man jederzeit alles nachholen oder kann man Dinge verpassen?

du kannst nachdem die Story vorbei ist weiterhin in Arkham spazieren gehen

hab mir das spiel auch geholt ich finds richtig hammer

das einzige was mich eiwenig stört sind die extrem vielen geheimnisse

alsob batman nichts bessers zu tun hätte :emot-what:

hab erst 10%

Coole sache,so muss das sein. Bin halt da wo Ivy alles zuwuchert.Hab schon befürchtet ich verpasse was.

Es gibt eine Trophy die du verpassen kannst (ist mir passiert:mad1::mad1::mad1:):

01.png Spielverderber

Schlage alle Gefolgsmänner KO, die deinen Ankunft auf der Partie feiern.

Wenn ihr auf der Feier ankommt sind da ne menge Gegner, die müsst ihr einfach alle ausschalten. Hier könnt ihr auch die 40x Combo probieren.

Ich glaub an der Stelle bin ich grad.Feuerwerk,hmmm.Sieht nach ner Party aus.

Auf jeden Fall gut zu wissen,thx.

Ach ja, zum Spiel: Synchro voll geil.Joker iss doch die Stimme von Monk,oder? Und auch Batman hat die(deutsche) Stimme von Christian Bale.

Musste voll lachen bei: "Er sieht vielleicht aus wie n Idiot,benimmt sich vielleicht wie n Idiot...Doch lasst euch nich täuschen: Er iss wirklich ein Idiot,muhahahahaha"

Über Arkham Nord.Mit dem Line Launcher.Über der Tür.Brauchst aber den Line Launcher sonst kommste noch nich zurück.Soweit ich weiß

achso das erklärt einiges..den launcher hab ich noch nicht..na dann muss ich doch erst die story weiter spielen..danke für die info..

Habs auch seit Sonntag und bin hellauf begeistert. :) Als Fan auch der alten Batman-Filme und Comics ist das Spiel ein wahrer Genuss, allein in die Grafik wurde schon viel viel Aufwand gesteckt (Stichwort: Filter) und der Umfang und das generelle Gameplay überrascht mich sehr bei einem Lizenzspiel.

Ich habe jetzt zwar schon den Line Launcher, allerdings frage ich mich: Wie komm ich denn an manch höher gelegene Stellen mit meinem Explosiv-Gel ran? Der Line-Launcher konnte mir dabei bisher irgendwie nicht helfen.

Hi Leutz,

Bin ganz neu hier, echt ein cooles Forum :cool2:

Hab heute doch schon überraschend Batman Arkham Asylum durchgezoggt, dachte das dauert noch was, naja. Der Kampf gegen Poison Ivy war ganz schön heftig, was danach kam eher mau. Dachte, dass der Kampf gegen Titan Joker etwas krasser wäre, aber dennoch ein sehr geiles, ausgedachtes Game. Schau jetzt mal, dass ich noch die anderen Riddler Trophies bekomme. Vielleicht schaffe ich dann mal ne Platin Trophy, bisher noch nie eine bekommen. :frown:

Dazu brauchst du noch die Ultra-Barclaw. ^^

Ah, darüber hab ich mir auch schon den kopf zerbrochen, da bin ich auch beruhigt...

Bin aber auch nur noch begeistert von dem Game, einfsch genial! Meine Erwatungen wurden übertroffen, endlich mal wieder ein Spiel das richtig Spaß macht.

Auch die Rätsel suchen macht richtig Spaß und ist nicht so langweilig (wie z.B. beim Tomb Raider)..

Super Spiel... :biggrin5:

Ah, darüber hab ich mir auch schon den kopf zerbrochen, da bin ich auch beruhigt...

Bin aber auch nur noch begeistert von dem Game, einfsch genial! Meine Erwatungen wurden übertroffen, endlich mal wieder ein Spiel das richtig Spaß macht.

Auch die Rätsel suchen macht richtig Spaß und ist nicht so langweilig (wie z.B. beim Tomb Raider)..

Super Spiel... :biggrin5:

keine panik leute, an alle rätsel kommt ihr später noch ran. hab mich selber immer gewundert und gefragt wie man höher liegende wände kaputt machen kann :biggrin5:

also das game ist schon saucool, obwohl das mit den gegenern verprügeln immer daselbe ist macht es einen heidenspaß :biggrin5:

die rätsel sind mal absolut super, genau wie die story, absolut erste sahne. man taucht so richtig ins batman-universum ein, super.

schade das nicht mehr schurken den weg mit ins spiel gefunden haben ala twoface...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...