Revo Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich habe das Spiel auch und ich muss sagen das ist eines der besten spiele die ich je gespieltz habe!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Werd das Spiel auch bald spielen, ich hoffe der Batman im Spiel unterscheidet sich ein bisschen von diesem hier BATMAN Der unterscheidet sich ganz und gar von der damaligen Serie. Ich würde sagen das Spiel ist auf hohem Kino-Niveau!!! Wünsche dir viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Batman pumpt ja ordentlich viel Geld in Werbung. In Amerika läuft der Trailer in jedem Werbeblock! Das Spiel soll übrigends ins Guinnes Buch der Rekorde kommen. Kein Spiel hatte im Durchschnitt 91,5 als Bewertung auf der ganzen Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Batman pumpt ja ordentlich viel Geld in Werbung. In Amerika läuft der Trailer in jedem Werbeblock!Das Spiel soll übrigends ins Guinnes Buch der Rekorde kommen. Kein Spiel hatte im Durchschnitt 91,5 als Bewertung auf der ganzen Welt. Das wird GOTY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 habe im Storymodus alle Titanen mit Batarang besiegt. Wie kann ich nun einen ohne besiegen? wie maci hc das am schnellsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 habe im Storymodus alle Titanen mit Batarang besiegt. Wie kann ich nun einen ohne besiegen? wie maci hc das am schnellsten? Schau mal ein bischen weiter vorne, da habe ich das gleiche gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Schau mal ein bischen weiter vorne, da habe ich das gleiche gefragt. top! ich danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich habe das Spiel auch und ich muss sagen das ist eines der besten spiele die ich je gespieltz habe!!!!!!! Da ich hier immer nur solche positiven Aussagen gehört habe und nun auch endlich mal die Demo gespielt habe und ich diese auch super fand, hab ich mir das Spiel nun endlich auch bestellt und eben im Briefkasten gefunden... Jetzt bin ich mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Da ich hier immer nur solche positiven Aussagen gehört habe und nun auch endlich mal die Demo gespielt habe und ich diese auch super fand, hab ich mir das Spiel nun endlich auch bestellt und eben im Briefkasten gefunden...Jetzt bin ich mal gespannt... Und Du wirst es nicht bereuen. Das Spiel ist das GotY und daran lässt sich nicht rütteln. Ich will endlich den 2 Teil...... ( sabber ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Und Du wirst es nicht bereuen. Das Spiel ist das GotY und daran lässt sich nicht rütteln. Ich will endlich den 2 Teil...... ( sabber ) Ich find es ja auch klasse, aber GotY??? Es kommen noch einige Super-Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 mal zwei fragen, durch welches upgrade kann man: - die "weichen" wände in der Höhe sprengen - z.B zu einem weitentfernten punkt sich hinziehen gibt bei mir paar trophäen wo man nur so hinkommen kann ... schuldige feils es schon jemand gefragt hat oder der falsche threat ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 mal zwei fragen, durch welches upgrade kann man:- die "weichen" wände in der Höhe sprengen - z.B zu einem weitentfernten punkt sich hinziehen gibt bei mir paar trophäen wo man nur so hinkommen kann ... schuldige feils es schon jemand gefragt hat oder der falsche threat ist ... die beiden dinge bekommst du so gegen ende des spiels automatisch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Danke dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 So heute morgen habe ich auch mit Batman angefangen und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert von dem Spiel bin. Als Batmanfan bin ich doch mit großen Erwartungen an das Spiel gegangen und ich finde es ist sehr gut geworden!! Es paßt einfach alles und es macht unheimlich viel Spass durch Arkham zu ziehen. Danke an die Entwickler für dieses Spielerlebniss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich finde es geil, bloß manchmal fand ich es ein wenig übertireben, wie zum beispiel das mit dem scarecrow oder wie der heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich finde es geil, bloß manchmal fand ich es ein wenig übertireben, wie zum beispiel das mit dem scarecrow oder wie der heißt Die Szenen mit Scarecrow finden ja im Prinzip nur in Batmans Gehirn statt (durch das Nervengas bedingt), also haben sie auch hier eine Berechtigung und könnten so in jedem Film vorkommen, den einzigen den ich im Spiel vermisst habe, ist Alfred der Butler (den hätte man ruhig irgendwie einbauen können). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Wenn man fertig ist mit dem Spiel kann man dann noch die Riddler-Herrausforderung weiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ganz einfach...ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hi, ich würd mir gerne die UK Version bestellen weil sie einfach billiger ist Kann ich dann bei der Version die deutsche Synchronisation anmachen? Die ist ja sehr gut gelungen und mir sehr wichtig, sonst geb ich doch ein bisschen mehr Geld aus. Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte, dann bestell ich das heute abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 die UK Version ist auch auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.