Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Ich habe das Spiel auch und ich muss sagen das ist eines der besten spiele die ich je gespieltz habe!!!!!!!

Da ich hier immer nur solche positiven Aussagen gehört habe und nun auch endlich mal die Demo gespielt habe und ich diese auch super fand, hab ich mir das Spiel nun endlich auch bestellt und eben im Briefkasten gefunden...

Jetzt bin ich mal gespannt... :biggrin5:

Da ich hier immer nur solche positiven Aussagen gehört habe und nun auch endlich mal die Demo gespielt habe und ich diese auch super fand, hab ich mir das Spiel nun endlich auch bestellt und eben im Briefkasten gefunden...

Jetzt bin ich mal gespannt... :biggrin5:

Und Du wirst es nicht bereuen. Das Spiel ist das GotY und daran lässt sich nicht rütteln. Ich will endlich den 2 Teil...... ( sabber ):drool5:

mal zwei fragen, durch welches upgrade kann man:

- die "weichen" wände in der Höhe sprengen

- z.B zu einem weitentfernten punkt sich hinziehen gibt bei mir paar trophäen wo man nur so hinkommen kann ...

schuldige feils es schon jemand gefragt hat oder der falsche threat ist ...

die beiden dinge bekommst du so gegen ende des spiels automatisch;)

So heute morgen habe ich auch mit Batman angefangen und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert von dem Spiel bin. Als Batmanfan bin ich doch mit großen Erwartungen an das Spiel gegangen und ich finde es ist sehr gut geworden!! Es paßt einfach alles und es macht unheimlich viel Spass durch Arkham zu ziehen. Danke an die Entwickler für dieses Spielerlebniss!

ich finde es geil, bloß manchmal fand ich es ein wenig übertireben, wie zum beispiel das mit dem scarecrow oder wie der heißt

Die Szenen mit Scarecrow finden ja im Prinzip nur in Batmans Gehirn statt (durch das Nervengas bedingt), also haben sie auch hier eine Berechtigung und könnten so in jedem Film vorkommen, den einzigen den ich im Spiel vermisst habe, ist Alfred der Butler (den hätte man ruhig irgendwie einbauen können).

Hi, ich würd mir gerne die UK Version bestellen weil sie einfach billiger ist :smile:

Kann ich dann bei der Version die deutsche Synchronisation anmachen?

Die ist ja sehr gut gelungen und mir sehr wichtig, sonst geb ich doch ein bisschen mehr Geld aus.

Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte, dann bestell ich das heute abend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...