NoMoreBullet Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wenn das aber diese ist: "Erschrecke einen Gegner, indem du plötzlich auftauchst" - dann musst du einfach mal einen Gegner hinterhergehen, bis er sich mal umdreht, oder du ihn erschreckst ging auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Also musst du eine Wache erschrecken, wie ich das jetzt verstanden habe? Normalerweise geht das so ganz gut, zumindest erschrecken die sich bei mir andauernd, wenn ich hinter denen herlaufe. Versuch doch mal, wenn du den hinterherläufst, ihn einzuholen, sodass er dich automatisch sieht. Das müsste auch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich brauch Hilfe! Wie komm ich denn bitte in der Villa in Dr. Youngs Büro? Kurz vor dem ! kann ich nicht in die Tür... Da ist so ein Elektronikteil:( Ich war inzwischen eigentlich überall in der Villa wo ich bis jetzt hinkann. Ich brauch doch die Forschungsergebnisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich brauch Hilfe! Wie komm ich denn bitte in der Villa in Dr. Youngs Büro? Kurz vor dem ! kann ich nicht in die Tür... Da ist so ein Elektronikteil:( Ich war inzwischen eigentlich überall in der Villa wo ich bis jetzt hinkann. Ich brauch doch die Forschungsergebnisse! Wenn du ein paar Seiten weiter vorne schaust, findest du deine Antwort. Die Frage hatte ich da schon gestellt. Ich brauch aber auch nochmal Hilfe: Bevor ich auf die 'Party' gehe wollte ich erst noch alle 'Ridler-Rätsel' lösen. Hab auch alles bis auf vier Sachen in der Medizinischen Abteilung im Untergeschoss. Alleine, ich finde den Zugang nicht mehr. Ich müsste wohl bei dem X (siehe Anhang) wieder reinkommen denn der Aufzug ist verschlossen. Kann mir bitte jemand helfen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Geh' ins Obergeschoss des Gebäudes. Von dort aus kannst du durch einen Lüftungsschacht über den Fahrstuhl ins Untergeschoss kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Vielen lieben Dank! Habs jetzt auch gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Geh' ins Obergeschoss des Gebäudes. Von dort aus kannst du durch einen Lüftungsschacht über den Fahrstuhl ins Untergeschoss kommen. ` Oh f**k, DANKE!!! Das Lüftungsgitter hab ich total übersehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Meine letzte Frage vor heute Früh. ^^ Spielverderber Schlage alle Gefolgsmänner KO, die deinen Ankunft auf der Partie feiern. Wenn ihr auf der Feier ankommt sind da ne menge Gegner, die müsst ihr einfach alle ausschalten. Hier könnt ihr auch die 40x Combo probieren. Kann man die Gegner (das müssten die 20 sein die vor dem Gefängnis warten - oder?) auch mittels Explosivgel schwächen/ausschalten, oder muss man wirklich alle per 'Hand' ausknocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Huhu, mein Batman sollte auch morgen eintreffen Wenn ich es auf mittel oder schwer durchspiele, bekomm ich dann auch gleich die Trophäe für das durchspielen auf "leicht"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Huhu,mein Batman sollte auch morgen eintreffen Wenn ich es auf mittel oder schwer durchspiele, bekomm ich dann auch gleich die Trophäe für das durchspielen auf "leicht"? Jo... *push 10 Zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Okay vielen Dank Kann jemand was zur Schwierigkeit sagen? Würde es dann gleich auf schwer durchspielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Okay vielen Dank Kann jemand was zur Schwierigkeit sagen? Würde es dann gleich auf schwer durchspielen.... Habe gleich auf Schwer angefangen, wenn du die Threads durchliest findest du genügend Hilfe wenn du mal nicht weiterkommst. Bin gerade bei meinem (hoffentlich) letzten Kampf auf der Party - da beiss ich mir zur Zeit ein wenig die Zähne aus, ist aber durchaus machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hey Leutz, hab jetzt endlich die Trophäe "Fehlerloser Freeflow-Kämpfer" geschafft, das war nen Krampf!!! Andauernd trifft mich in der letzten Runde nur einer....hab dafür eine Stunde gebraucht Die Jäger Herausforderungen sind zu schaffen...aber die Kampfherausforderungen werden dafür sorgen, das ich kein Platin habe Achja die Freeflow-Perfektion versuch ich gleich mal:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Weiss jetzt nicht ob es schon gefragt wurde, aber kennt jemand den unterschied zwischen der Deutschen USK 16 und der Version ohne USK Logo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wer gehört denn nun eigentlich zur 'Party-Trophäe'??? Die Typen mit den Hüten, die einen in Ruhe lassen (dann hab ich sie verpasst) oder nachdem man Joker zugehört hat und man auf die zwei Titanen nebst Gegner trifft (da häng ich gerade)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wer gehört denn nun eigentlich zur 'Party-Trophäe'??? Die Typen mit den Hüten, die einen in Ruhe lassen (dann hab ich sie verpasst) oder nachdem man Joker zugehört hat und man auf die zwei Titanen nebst Gegner trifft (da häng ich gerade)??? Nachdem du draussen die 4 umgehauen hast gehst du durch einen Gang wo links und rechts die Partygäste stehen, kannst einfach durchgehen und Sie klatschen oder halt alle umhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Könnt ihr mir mal kurz sagen, wann das Spiel beim rumrennen und Rätsel lösen speichert? Hab das Spiel durch und wollte jetzt noch nen bissl Rätsel suchen, aber wenn ich aus und wieder anmache ist die Hälfte wieder nicht gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 des spiel speichert autmatisch wenn man einen raum betritt bzw verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ahhhh OK, nächstes Rätsel des Spiel´s gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Werd das Spiel auch bald spielen, ich hoffe der Batman im Spiel unterscheidet sich ein bisschen von diesem hier BATMAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.