Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Nein, bis jetzt war Killercroc nirgends dabei, aber würde bestimmt fetzen^^

also für das nächste Batman Game würd ich ja zu gern als Gegner haben, Twoface, Pinguin, Catwoman,...ach ja, und unser guter Joker darf auch nicht fehlen^^

dito zum 2 teil

aber bei nem kinofilm würde ich lieber scarecrow sehen

Bräuchte mal ein Tip bezüglich der Schwierigkeitstufen, sollte man besser

gleich auf schwer spielen, oder lieber 2 mal durchzocken?

Bin noch nicht all zu weit aber bis jetzt ist alles sehr einfach, ist es machbar?

Platin mit nur einem mal durchzocken zu bekommen?

Mal Rätsel usw. ausgenommen die kann man sich danach ja immer noch besorgen.

Bräuchte mal ein Tip bezüglich der Schwierigkeitstufen, sollte man besser

gleich auf schwer spielen, oder lieber 2 mal durchzocken?

Bin noch nicht all zu weit aber bis jetzt ist alles sehr einfach, ist es machbar?

Platin mit nur einem mal durchzocken zu bekommen?

Mal Rätsel usw. ausgenommen die kann man sich danach ja immer noch besorgen.

Ist durchaus machbar, ich hab auch auf Schwer angefangen und bin jetzt fast am Ende (Herausforderungen mal abgesehen). :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hallo zusammen,

ich habe auch grade ein kleines Problem. Ich habe erfolgreich die benötigten Pflanzensporen für das Gegengift in Killer-Crogs(?) Höhle gesammelt und soll nun zurück zur Bat-Höhle. Meine Frage ist nun: Wie komme ich dort hin? Der Weg, den ich zuvor genommen habe, ist nun durch diese Riesenpflanzen versperrt. Ich suche schon seit geraumer Zeit. Für etwas Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Speedy

Hallo zusammen,

ich habe auch grade ein kleines Problem. Ich habe erfolgreich die benötigten Pflanzensporen für das Gegengift in Killer-Crogs(?) Höhle gesammelt und soll nun zurück zur Bat-Höhle. Meine Frage ist nun: Wie komme ich dort hin? Der Weg, den ich zuvor genommen habe, ist nun durch diese Riesenpflanzen versperrt. Ich suche schon seit geraumer Zeit. Für etwas Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Speedy

Wenn du dort stehst wo Killer Croc abgestürzt ist, schau nach rechts und benutze das Gadget wo du durch die Luft gleitest. Du bist nun dort wo du Killer Croc das zweite Mal begegnet bist (nach deinem ersten Besuch in der Bathöhle). Diese Türe lässt sich jetzt öffnen. Dann nur noch die paar Gegner besiegen die im Gang zum Geheimtunnel lauern und du bist in der Bathöhle.

Habe auch ein Problem, siehe hier: Poison Ivy auf Schwer???

ganz am anfang nach den ersten normalen gegnern. der wird vom joker aus dem käfig/behälter gelassen.

Da trifft man auf zwei, und die bekommen von Joker eine Spritze verpasst!!!

Meine Frage wurde aber auch noch nicht ausreichend beantwortet, ich zitier mich mal selbst:

Mal noch ne Frage zu dieser Trophy:

2DCA49D0083E1F847904113E4806D29C365ED181.PNG Mann gegen Mann

Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

Einen Titan-Gefolgsmann besiegen ohnen den Batarang (das ist Ding zum werfen) zu benutzen. Sollte euch das Probleme machen dann spielt es auf Leicht. Geht am besten mit Sprengstoffgel am Boden

Ich spiel gerade das erste Mal auf Schwer und bin an den zwei Titanen verzweifelt also hab ich doch den Baterang benutzt (das mit dem Sprengstoffgel hat auch nicht wirklich geholfen).

Kann man diese Trophy auch bei den Herausforderungen bekommen oder muss ich nun doch nochmal auf leicht bis dahin durchspielen???

irgendwie geht das nicht? Oo

Wenn das diese ist:

"Springe aus dem Boden und erledige deinen Gegner" - dann musst du natürlich hinter dem gegner aus dem Boden kommen und sofort mit einem lautlosen Kill ausschalten.

Wenn das aber diese ist:

"Erschrecke einen Gegner, indem du plötzlich auftauchst" - dann musst du einfach mal einen Gegner hinterhergehen, bis er sich mal umdreht, oder du ihn erschreckst :D

Wenn es keines der beiden ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Bin echt zu faul, um alle Seiten nochmal durchzusuchen :(

Wieso hast du diese Trophy nicht gelich zu beginn geholt, als du gegen Bane gekämpft hast? Da konnte man die leicht holen...

Weil da steht: Einen Titan-Gefolgsmann besiegen..., aber auch für Bane hab ich mir keinen anderen Rat gewusst als den Batarang zu benutzen - wie gesagt ich hab gleich auf Schwer angefangen. :mad1::mad1::mad1:

Weil da steht: Einen Titan-Gefolgsmann besiegen..., aber auch für Bane hab ich mir keinen anderen Rat gewusst als den Batarang zu benutzen - wie gesagt ich hab gleich auf Schwer angefangen. :mad1::mad1::mad1:

Der Titan Gefolgsmann kann auch in den Herausforderungen in der Jungle Karte bei den Kampf herausforderungen fertig gemacht werden, da sogar noch leichter als im Spiel, habe dort auch meine Trophie geholt.

Und zwar kommt der Titan Kerl im 4 Level ( 4 Welle ) in der ersten Jungle Herausforderung. Einfach erstmal um die ganzen Knackies kümmern und dem Titan ausweichen, so lange bis du alle anderen umgelegt hast, dann lässt du ihn an dir vorbeirennen, sobald er mit dem Rücken zu dir steht, immer feste druff.........hat bei mir im ersten Durchgang geklappt.

Dann fang doch nochmal schnell von vorne und mach Bane mit dem Sprengstoffgel (Einfach sprühen, wenn du nach diesen Rennangriff ausgewichen bist und explodieren lassen, wenn der wieder auf dich zurennt).

Werde ich wohl machen müssen. :banghead::banghead::banghead:

Noch 'ne andere Frage:

gold_header.png

2ywen83.jpg Perfekter Ritter

100% abgeschlossen.

Im Menü steht wie viel % vom Spiel ihr geschafft habt.

Wenn ihr die 100% voll habt bekommt ihr diese Trophäe.

Zählen bei dieser trophie auch Herausforderungen oder nur das Spiel alleine??? Bin gerade bei Poison Ivy und habe folgende Statisitk:

Herausforderungen...........0%

Rätsel...........................216/240

Upgrades.......................19/20

Charakter-Biografien........41/42

Abgeschlossen................73%

Der Titan Gefolgsmann kann auch in den Herausforderungen in der Jungle Karte bei den Kampf herausforderungen fertig gemacht werden, da sogar noch leichter als im Spiel, habe dort auch meine Trophie geholt.

Und zwar kommt der Titan Kerl im 4 Level ( 4 Welle ) in der ersten Jungle Herausforderung. Einfach erstmal um die ganzen Knackies kümmern und dem Titan ausweichen, so lange bis du alle anderen umgelegt hast, dann lässt du ihn an dir vorbeirennen, sobald er mit dem Rücken zu dir steht, immer feste druff.........hat bei mir im ersten Durchgang geklappt.

THX, endlich mal 'ne Ausage ob es auch bei den Herausforderungen geht. Dann werde ich das wohl auch da probieren bevor ich nochmal ein neues Spiel starte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...