NoFaKeR Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Durch einen Lüftungsschacht der im Nordkorridor zu finden sein sollte ! Schau mal auf einer höhergelegenen Ebene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Durch einen Lüftungsschacht der im Nordkorridor zu finden sein sollte !Schau mal auf einer höhergelegenen Ebene Ich hab da nur einen Lüftungsschacht gefunden, und der führt mich in eine Zelle wo ein Riddler Rätsel ist (Mozart) ansonsten nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Da ist auf jedenfall ein Lüftungsschacht der dich in das Büro führt. Guck dir einfach das hier an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Da ist auf jedenfall ein Lüftungsschacht der dich in das Büro führt.Guck dir einfach das hier an: Vielen Dank, jetzt weiss ich was ich übersehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Sagt mal wenn ich auf schwer durchspiele, bekomm ich dann auch die trophäen für leicht und Mittel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Sagt mal wenn ich auf schwer durchspiele, bekomm ich dann auch die trophäen für leicht und Mittel? Jepp, so wie ich das sehe schon, hab auch gleich auf 'Schwer' begonnen. Ich weiss nur nicht wie das mit den Herausforderungen ist, ob man die dann auch auf Schwer spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Naja die herrausforderungen sollten nich anders sei als auf leicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big-dom Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Es is egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt. Die Herausforderungen bleiben immer gleich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Es is egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt. Die Herausforderungen bleiben immer gleich schwer. Alles klar, THX!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Mal noch ne Frage zu dieser Trophy: Mann gegen Mann Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Einen Titan-Gefolgsmann besiegen ohnen den Batarang (das ist Ding zum werfen) zu benutzen. Sollte euch das Probleme machen dann spielt es auf Leicht. Geht am besten mit Sprengstoffgel am Boden Ich spiel gerade das erste Mal auf Schwer und bin an den zwei Titanen verzweifelt also hab ich doch den Baterang benutzt (das mit dem Sprengstoffgel hat auch nicht wirklich geholfen). Kann man diese Trophy auch bei den Herausforderungen bekommen oder muss ich nun doch nochmal auf leicht bis dahin durchspielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hab soeben Platin gemacht!! Auf schwer gibts n paar schwere Bosskämpfe, da die Konteranzeige nicht mehr da ist, aber sonst ist alles ziemlich einfach P.S: Beendet zuerst das Spiel zuerst in einem Schwierigkeitsgrad zu 100% durch, damit ihr die Gold Trophy bekommt, den auf "Scher" die Herausforderungen zu machen ist verdaaaammt hart!!! Viel Spass noch beim zocken, ich machs jetzt nochmals bei meinem 2t Account auf Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Mal noch ne Frage zu dieser Trophy: Mann gegen Mann Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Einen Titan-Gefolgsmann besiegen ohnen den Batarang (das ist Ding zum werfen) zu benutzen. Sollte euch das Probleme machen dann spielt es auf Leicht. Geht am besten mit Sprengstoffgel am Boden Ich spiel gerade das erste Mal auf Schwer und bin an den zwei Titanen verzweifelt also hab ich doch den Baterang benutzt (das mit dem Sprengstoffgel hat auch nicht wirklich geholfen). Kann man diese Trophy auch bei den Herausforderungen bekommen oder muss ich nun doch nochmal auf leicht bis dahin durchspielen??? Solche Trophys würden dir auf normal oder leicht viel besser gelingen Sonst frustrierst du nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wie macht ihr das nur mit den Kampf-Herausforderungen?! Ich komm selten über 8000 Punkte, gibts da irgendwelche Tricks? Soll ja auf Leicht genauso Schwer sein wie auf Schwer aber irgendwie Pack ich´s nicht Hab auch die Kombo noch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 So ich hab´s jetzt auch durch, allerdings bisher nur auf Leicht & Normal, mir feheln noch die ganzen Herausforderungstrophies und einige andere ( schwer, alle Combos und so weiter ), aber ich denke, da werde ich noch viele Stunden mit verbringen. Nun kann ich mir auch mal einen Komentar zum Spiel leisten: BATMAN IST DAS GENIALSTE SPIEL, DAS ICH JEMALS SPIELEN DURFTE Hoffentlich gibt es da eine Fortsetzung....selten bin ich so Kinoreif durch ein Videospiel gelaufen, die Story ist einfach nur genial und würde fast schon dazu reitzen, verfilmt zu werden. Die Charaktere sind erste Sahne und so geht es weiter mit Grafik, Design, Sound......hier stimmt einfach alles. Ganz großes Kino. Musste ich jetzt einfach mal loswerden, ich denke es geht da nicht nur mir so. Wer also noch überlegt, sich das Game zuzulegen, ihr könnt Bedenkenlos zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Stimme dir 100%ig zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wie macht ihr das nur mit den Kampf-Herausforderungen?! Ich komm selten über 8000 Punkte, gibts da irgendwelche Tricks? Soll ja auf Leicht genauso Schwer sein wie auf Schwer aber irgendwie Pack ich´s nicht Hab auch die Kombo noch nicht ^^ Bei den Herausforderungen musst du am besten in den ersten 2 Runden schon2 Medaillen haben (wenn möglich) dass du leicht die 3 bekommen kannst! Am besten du machst ne perfekte FreeFlow Combo in jeder Runde (nie getroffen werden und jeden Gegner umhauen, töten ohne jemals den Combozähler auf "0" zu bringen) das gibt dir am schluss 500 für nie getroffen und 1000 für die perfekte Combo Und wenn du dies 4 mal schaffst ohne getroffen zu werden gibts dir dann noch 5000 Punkte zusätzlich! Ich hab auch immer geschaut dass mein Variationsbonus hoch oben ist: Dass heisst ich habe verschiedene Combos/Moves ausgeführt dann steigt die Variationspunktezahl! (4 = 250 / 5 = 500 /6 = 1000 / 7 = 2000 / 8 = 3500 und 9 = 6000 Punkte ) Die verschiedenen Moves sind: (FreeFlow Combo Trophy) = normaler Angrif = Konter = betäubung (am besten bei den Gegner mit den Messern) + = Wurf (nach 5 oder 8 Fach Combo) + = sofortige Betäubung (nicht abblockbar/ auch ab 5 oder 8 fach Combo) +: = über gegner springen (am besten bei denen mit den Elektroschocker) R2+R2 = Batclaw L1+L1 = Batarangs (hab ich immer nur beim letzten Gegner benutzt da die Combo sonst aufhört) R2+ = betäuber am Boden (hab ich wenn möglich immer nach dem Batarang gemacht oder nachdem ich einen Gegner weggeworfen habe) So ich hoffe dass hilft dir ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 So ich hoffe dass hilft dir ein wenig Ja Danke dir!! Habs mir direkt mals ausgedruckt und werd es mal antesten, hab nur das Problem das meist immer einer mich trifft oder abschießt und alles ist hinüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 BATMAN IST DAS GENIALSTE SPIEL, DAS ICH JEMALS SPIELEN DURFTE Hoffentlich gibt es da eine Fortsetzung.... will ja nix verraten aber die antwort sieht man im abspann doch deutlich das es eine fortsetzung geben wird mal eine ganz andere frage: spielte in irgendeinem batman-film mal killercroc mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 will ja nix verraten aber die antwort sieht man im abspann doch deutlich das es eine fortsetzung geben wird mal eine ganz andere frage: spielte in irgendeinem batman-film mal killercroc mit? Nein, bis jetzt war Killercroc nirgends dabei, aber würde bestimmt fetzen^^ also für das nächste Batman Game würd ich ja zu gern als Gegner haben, Twoface, Pinguin, Catwoman,...ach ja, und unser guter Joker darf auch nicht fehlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 wie ist das spiel denn so, gruselig oder actionreich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.