Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Weiß jemand wie man an hier die Riddler Trophy kommt? Sie ist unter Riddlers Herausforderungen "Arkham Island Nord" zugeteilt. Ist die letzte die mir fehlt. An der stelle holt man eigentlich zwei Stück, nur von der einen Seite ist halt mit Eisenstangen der Weg zu. Wie kommt man auf die andere Seite? Jemand ne gute Beschreibung?

riddlertrophy.jpg

mach mal ein Foto von der Karte mit deinem Standort weil die stelle fällt mir jetzt nicht ein

Hier die Stelle auf der Karte.

Das ist wenn man da über diese Mauer klettert wo auch ein Gittertor ist. An die fordere wie gesagt ist ja nicht das Problem, aber dahinter ist halt eine, jedoch der Zugang wegen der Eisenbolzen versperrt. Durch die Detektiv-Kamera kann man jedoch sehen, dass man eine Wand drüben sprengen muss, nur der Weg dahin finde ich nicht. Laut paar seiten steht immer was mit Bathöhle aber ich checks wohl nit -.-

Screen:

lastriddler.jpg

Hier die Stelle auf der Karte.

Das ist wenn man da über diese Mauer klettert wo auch ein Gittertor ist. An die fordere wie gesagt ist ja nicht das Problem, aber dahinter ist halt eine, jedoch der Zugang wegen der Eisenbolzen versperrt. Durch die Detektiv-Kamera kann man jedoch sehen, dass man eine Wand drüben sprengen muss, nur der Weg dahin finde ich nicht. Laut paar seiten steht immer was mit Bathöhle aber ich checks wohl nit -.-

Screen:

lastriddler.jpg

ich glaub da musst du von der höhle unten hin bin mir aber nicht sicher

ich werds morgen probiern wenns noch nicht geklappt hat

Von dem Eingang der versteckten Batmanhöhle? Also nach der Sequenz? Das ist doch viel weiter südlicher? Dort war ich auch schon und konnte nix finden. Leider auch nix bei youTube gefunden grml.. nervt mich grad voll das der Weg dahin so blöd ist..

Von dem Eingang der versteckten Batmanhöhle? Also nach der Sequenz? Das ist doch viel weiter südlicher? Dort war ich auch schon und konnte nix finden. Leider auch nix bei youTube gefunden grml.. nervt mich grad voll das der Weg dahin so blöd ist..

die höhle darunter ist doch nicht die bathöhle das ist die höhle wo killercroc drinnen ist

Wenn du die Höhle nimmst, wo du zur Bathöhle gehst musst du einfach mal nach hinten gucken, wenn du einen Vorsprung hochgeklettert bist. Da kommt irgendwann eine Mauer, die du mit dem Ultra-Claw einreißen kannst und da hinter ist dann die Riddler-Trophäe (Nicht in der Bathöhle!)

Edit: Nur noch EINE Trophy bis Platin! :D

Wenn du die Höhle nimmst, wo du zur Bathöhle gehst musst du einfach mal nach hinten gucken, wenn du einen Vorsprung hochgeklettert bist. Da kommt irgendwann eine Mauer, die du mit dem Ultra-Claw einreißen kannst und da hinter ist dann die Riddler-Trophäe (Nicht in der Bathöhle!)

Edit: Nur noch EINE Trophy bis Platin! :D

Joa danke dir, habs gestern durch den Tipp noch gefunden. :banghead:

Denke nicht, die werden davon unabhängig sein. Weil dafür gibts ja unter Herausforderungen EXTREM oder nicht? Wobei ich bei den Kampf-Herausforderungen, naja da komme ich überhaupt nit klar. Glaube deswegn wird mir auch die Platin-Trophy nicht gelingen :(

Denke nicht, die werden davon unabhängig sein. Weil dafür gibts ja unter Herausforderungen EXTREM oder nicht? Wobei ich bei den Kampf-Herausforderungen, naja da komme ich überhaupt nit klar. Glaube deswegn wird mir auch die Platin-Trophy nicht gelingen :(

ja die shockmethoder (extrem) Herausforderung pack ich überhaupt nicht:banghead:

die jäger sind easy aber die kampf herausforderungen -.-

hab jetz auch das Batman Game, is echt hammer^^

hab da mir heut den Joker geladen, un hab bei der ersten Jäger Herausforderung knapp über eine min gebraucht,....un da gibts ein in der onlinerangliste, der hat das in 13sekunden geschafft xD ja wow, wie geht das den, in der zeit kann ich nich mal zu jeden gegner laufen

Hat jemand einen guten Tipp parat??? Ich hab das Spiel auf 'Schwierig' angefangen und hänge jetzt bei 'Bane' dem Venom-Typ.

Seinen ersten Attacken kann ich ja auch immer noch ausweichen und die ersten Schläuche kann ich auch problemlos kappen. Nur wenn Joker die anderen Typen zu Hilfe ruft ist bei mir der Ofen aus - ich verzweifel noch.:banghead::banghead::banghead:

Hat jemand einen guten Tipp parat??? Ich hab das Spiel auf 'Schwierig' angefangen und hänge jetzt bei 'Bane' dem Venom-Typ.

Seinen ersten Attacken kann ich ja auch immer noch ausweichen und die ersten Schläuche kann ich auch problemlos kappen. Nur wenn Joker die anderen Typen zu Hilfe ruft ist bei mir der Ofen aus - ich verzweifel noch.:banghead::banghead::banghead:

Dran bleiben, ich habe auch 10 Versuche gebraucht. Immer wieder mit L1 ( kurz antippen ) Batterrangs auf bane werfen, sobald dieser losläuft und Dich angreifen will, dann schnell ausweichen und hinter ihm her, wenn Du ihn mit den Batterrangs getroffen hast, knallt er vor die Wand, dann schnell hinter ihn und ihn angreifen. Das musst Du 3 mal machen und 2 Wellen von Gegnern fertig machen, dabei aber immer wieder Baine ausweichen. Ich habe immer gesehen, das ich die Gegner in der Mitte gehalten habe, sobald Baine dann losrennt weiche ich kurz vor ihm aus und er rennt alle Gegner platt......eigentlich ziemlich leicht.

Dran bleiben, ich habe auch 10 Versuche gebraucht. Immer wieder mit L1 ( kurz antippen ) Batterrangs auf bane werfen, sobald dieser losläuft und Dich angreifen will, dann schnell ausweichen und hinter ihm her, wenn Du ihn mit den Batterrangs getroffen hast, knallt er vor die Wand, dann schnell hinter ihn und ihn angreifen. Das musst Du 3 mal machen und 2 Wellen von Gegnern fertig machen, dabei aber immer wieder Baine ausweichen. Ich habe immer gesehen, das ich die Gegner in der Mitte gehalten habe, sobald Baine dann losrennt weiche ich kurz vor ihm aus und er rennt alle Gegner platt......eigentlich ziemlich leicht.

Das werde ich mal versuchen, thx, bis dahin ist es ja auch kein Problem für mich (Bane alleine), nur Bane und die Gegner geben mir den Rest. :eek6:

Auch mal ne Frage: Stecke gerade in der Arkham Villa fest. Ich soll Dr. Youngs Büro durchsuchen, es wird mir auch als Ausrufezeichen auf der Karte präsentiert. Ich kann aber durch keine der beiden Türen die da hinzuführen scheinen - die eine im Nordkorridor ist blockiert, die andere im Korridor des Westflügels ist durch eine elektronische Sicherung versperrt. :eek6:

Weiss jemand wie ich da reinkommen soll??? :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...