Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

kleine frage der amoured suit von batman gibt es ja in der ce_edition gibts den auch im store oder nur in der CE - Edition

Klar gibts den im Store... Aber den bekommst du nur mit dem Code in der CE Edition. :D

Aber wie detlefinho schon sagte. Nicht unbedingt toll, da man ihn nicht im ganzen Spiel einsetzen kann sondern nur bei Herausforderungen... :dozey:

spiel das spiel einmal durch und du hast ihn freigespielt, war bei mir auf jeden so

Dann ist das ja beschiss mit dem Exklusiv-Code!!! :eek6::mad1:

Frage an die Leute hier die das Spiel schon zum ersten Mal durch haben. Bin inzwischen an zwei Belüftungsabdeckungen vorbeigekommen die hoch oben in der Luft an der gegenüberliegenden Wand sind. Ich komme da nicht rein. Wenn ich rüberspringe rutscht Batti ab und landet auf dem Boden. Kommt man da später mit einem Upgrade nochmal hin, oder was mache ich falsch? :skep:

Später bekommt man die Ultra-Claw, die mit 3 Ankerpunkten Wände einreißen kann.

Also brauch ich mich jetzt noch nicht mit den Belüftungsgittern aufhalten? Hinter dem zweiten das jetzt genau gegenüber an der Wand ist, ist nämlich eine 'Riddler'-Trophäe versteckt soweit ich das sehe.

wenn du die claw schon hast dann weiß ich nicht wo das problem liegt?

es kommt zwar noch ne verbesserung mit der man auch wände einreißen kann aber ich glaube nicht das du die im mom brauchst

Wie gesagt die Belüftungsgitter sind hoch in der Luft, und ich steh jeweils an der gegenüberliegenden Seite an der Wand, aber auch wenn ich mit dem Detektiv-Modus alles rund um das Gitter abscanne finde ich keinen Punkt wo ich mich festhalten könnte mit der Claw und wenn ich einfach auf das Gitter springe rutsche ich ab und lande auf dem Boden - ich kann das Gitter nicht aus der Wand reissen ohne Halt.

Wie kommt man überhaupt am schnellsten in die Bathöhle? -.-

//Hat sich ebenfalls erledigt.. peinlich eh 15min den Weg gesucht..

Und weiß wer wo genau man Nr. 24 von Geist von Arkham findet?? Finde keine nützliche Beschreibung..

//Hat sich erledigt, gefunden. Danke @badmoses

Danke im Voraus.

Weiß jemand wie man an hier die Riddler Trophy kommt? Sie ist unter Riddlers Herausforderungen "Arkham Island Nord" zugeteilt. Ist die letzte dir mir fehlt. An der stelle holt man eigentlich zwei Stück, nur von der einen Seite ist halt mit Eisenstangen der Weg zu. Wie kommt man auf die andere Seite? Jemand ne gute Beschreibung?

riddlertrophy.jpg

bei der schockmethode (extrem) hab ich keine einzige Medaille

sonst bei jeder kampf Herausforderung 1-2

Jäger Herausforderungen hab ich alle fertig

Wenn man alle Upgrades hat is das gar nicht so schwer die Kampf-Herrausforderungen zu meistern. Einfach nur eine einzige Combo hinlegen und versuchen sich nicht treffen zu lassen.

Hört sich einfach an, ja ich weiß xD

Wenn man alle Upgrades hat is das gar nicht so schwer die Kampf-Herrausforderungen zu meistern. Einfach nur eine einzige Combo hinlegen und versuchen sich nicht treffen zu lassen.

Hört sich einfach an, ja ich weiß xD

wenn ich auf dem spielstand mit dem Schwierigkeitsgrad schwierig die herausforderungen mach sind sie dann schwerer als würde ich sie auf einem leichten spielstand machen?

Weiß jemand wie man an hier die Riddler Trophy kommt? Sie ist unter Riddlers Herausforderungen "Arkham Island Nord" zugeteilt. Ist die letzte die mir fehlt. An der stelle holt man eigentlich zwei Stück, nur von der einen Seite ist halt mit Eisenstangen der Weg zu. Wie kommt man auf die andere Seite? Jemand ne gute Beschreibung?

riddlertrophy.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...