xbaerx Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 hänge da immer noch fest laufe da seit knapp 2 std rum aber ich finde rein garnix Solange du nicht die Fingerabdrücke von Dr. Young hast findest du die Notizen nicht die Fingerabdrücke bekommst du in ihrem Büro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Edit: Soeben hat mich warscheinlich das "Red Light fo Death" heimgesucht wie kommt der zustande? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 in dem video sieht man wie die platin aussieht es ist die hälfte des kopfes von Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Schick. Fragt ana sich nur noch wie lange das dauert, bis man die selbst bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Schick. Fragt ana sich nur noch wie lange das dauert, bis man die selbst bekommt werde mir das game wahrscheinlich auch holen was empfehlt ihr mir CE oder normal weil bei CE ist das spiel ohne hülle in sonem karton habe ich gehört :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 werde mir das game wahrscheinlich auch holen was empfehlt ihr mir CE oder normal weil bei CE ist das spiel ohne hülle in sonem karton habe ich gehört :emot-raise: Das mit der CE stimmt kauf dir die Normale Version;) so bin jetzt mittlerweile bei 91% und ich hab 68% der trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Das mit der CE stimmt kauf dir die Normale Version;)so bin jetzt mittlerweile bei 91% und ich hab 68% der trophies cool thx dann hol ich mir die normale und haste dir die Platin angeguckt sieht richtig schick aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 bei einen neuen Spiel fängst bei null an Ich kann aber bei dem Spielstand wenn ich das Spiel fertig habe noch solange in Arkham rumlaufen um alles zu holen oder?? Ist das jetzt eigentlich neuer Standart das Spielehüllen zum Wenden sind um das USK Logo zu verstecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 habe jetzt die letzten 6 Seiten durchgelesen, aber leider nichts gefunden was ich brauche und zwar wollte ich wissen ob jemand hier das Spiel aus UK hat und ob es auch deutsch spielbar ist, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich kann aber bei dem Spielstand wenn ich das Spiel fertig habe noch solange in Arkham rumlaufen um alles zu holen oder?? Ist das jetzt eigentlich neuer Standart das Spielehüllen zum Wenden sind um das USK Logo zu verstecken? 1. Ja, man kann danach frei herumlaufen, um noch nicht gelöste Riddler-Rätsel zu lösen, oder einfach nur um ein wenige herumzulaufen.2. Das wäre eine nette alternative, wenn das die Spielehersteller immer so machen würden. Für mich erwünschenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 1. Ja, man kann danach frei herumlaufen, um noch nicht gelöste Riddler-Rätsel zu lösen, oder einfach nur um ein wenige herumzulaufen.2. Das wäre eine nette alternative, wenn das die Spielehersteller immer so machen würden. Für mich erwünschenswert 1. Das heisst, um alle Rätsel zu lösen muss ich, wenn ich das Spiel durch habe in dem Spielstand rumlaufen um alles zu lösen Warum kann man nicht ein neues Spiel z.b. auf Schwer beginnen um dann den Rest zu lösen:mad1: Find ich bissl komisch... 2. Pass mal auf, die denken sich in Zukunft bestimmt..."Ach warum sollen wir das tun...kostet uns nur noch mehr Farbe zum drucken.." Was Schade wär Weil so ohne Logo ist es echt schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Sorry Doppelpost, bitte Löschen, Inet oder das Forum war grad iwie bissl lahm ^^ Du kannst beiträge auch löschen... Bearbeiten, und oben dann den Punkt auf löschen geben und auf löschen klicken. Vl. sollte ich mir das Spiel doch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Du kannst beiträge auch löschen...Bearbeiten, und oben dann den Punkt auf löschen geben und auf löschen klicken. Vl. sollte ich mir das Spiel doch kaufen. Thx, wusste ich garnicht. Ich hab mich total auf´s Spiel gefreut, bin aber ein bisschen enttäuscht, bist oft an den selben Orten, kannst die Rätsel nur in einem Spielstand lösen, nicht wie z.b. bei Uncharted nach und nach alle Aufgaben erledigen....Grafik ist meiner Meinung nach Durchschnittlich und die Aufgaben wiederholen sich zu oft...Vielleicht wirds ja noch besser, hab ja grad mal nen paar Stunden gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 so 4 Trophies fehlen noch Freeflow-Silber Freeflow-Gold Jäger-Gold Perfekter Ritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Joa auch aber Spiele meistens sofort auch schwer.. weil die meisten Spiele sonst so kinderleicht sind... Wo kann man denn den Schwierigkeitsgrad einstellen, bin gerade mit Joker im 'Asylum' gelandet und habe meinen ersten Kampf mit Jokers Kumpels hinter mir, finde aber in den Optionen nichts von wegen Schwierigkeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wo kann man denn den Schwierigkeitsgrad einstellen, bin gerade mit Joker im 'Asylum' gelandet und habe meinen ersten Kampf mit Jokers Kumpels hinter mir, finde aber in den Optionen nichts von wegen Schwierigkeit!!! das wird ganz am Anfang eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 das wird ganz am Anfang eingestellt Ist mir gar nicht aufgefallen, THX. Muss ich wohl in Gedanken 'weiter' gedrückt haben. War ja noch nicht so weit, hab jetzt nochmal direkt auf schwer begonnen, mal schauen wie weit ich komme. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Also ich muß echt mal sagen das es einer der besten spiele ist die ich je gezockt habe die kämpfe gg scarecrow einfach gigantisch die ganze atmosphäre ist sowas von genial gemacht wie ich es in kaum in einem anderen spiel gesehn habe seid langen mal wieder ein aha erlebnis beim spielen, letzte war bei metal gear solid 2 , als mir gesagt wurde" ich sollte endlich die konsole ausmachen" da ich schon so lange spielen würde !^^ solche dinge brauchen spiele eben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Also ich muß echt mal sagen das es einer der besten spiele ist die ich je gezockt habedie kämpfe gg scarecrow einfach gigantisch die ganze atmosphäre ist sowas von genial gemacht wie ich es in kaum in einem anderen spiel gesehn habe seid langen mal wieder ein aha erlebnis beim spielen, letzte war bei metal gear solid 2 , als mir gesagt wurde" ich sollte endlich die konsole ausmachen" da ich schon so lange spielen würde !^^ solche dinge brauchen spiele eben! Na dann bin ich mal gespannt was mich alles erwartet. Kenne die Filme nur am Rande. btw. Könntest du in deiner Sig die Trophycards untereinander anordnen? Du sprengst bei mir (und ich denke nicht nur bei mir) den Bildschirm, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Na dann bin ich mal gespannt was mich alles erwartet. Kenne die Filme nur am Rande. btw. Könntest du in deiner Sig die Trophycards untereinander anordnen? Du sprengst bei mir (und ich denke nicht nur bei mir) den Bildschirm, thx. untereinander klappt irgendwie nicht , naja dann halt nur 1 ^^ ich muß echt sagen das ich kein batman fan bin und mir an filmen nur the dark knight gefallen hat hab das spiel nur geholt weil viele gesagt haben das es auch nicht batman fans gefallen wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.