Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Ich kann aber bei dem Spielstand wenn ich das Spiel fertig habe noch solange in Arkham rumlaufen um alles zu holen oder??

Ist das jetzt eigentlich neuer Standart das Spielehüllen zum Wenden sind um das USK Logo zu verstecken? :)

1. Ja, man kann danach frei herumlaufen, um noch nicht gelöste Riddler-Rätsel zu lösen, oder einfach nur um ein wenige herumzulaufen.

2. Das wäre eine nette alternative, wenn das die Spielehersteller immer so machen würden. Für mich erwünschenswert :)

1. Ja, man kann danach frei herumlaufen, um noch nicht gelöste Riddler-Rätsel zu lösen, oder einfach nur um ein wenige herumzulaufen.

2. Das wäre eine nette alternative, wenn das die Spielehersteller immer so machen würden. Für mich erwünschenswert :)

1. Das heisst, um alle Rätsel zu lösen muss ich, wenn ich das Spiel durch habe in dem Spielstand rumlaufen um alles zu lösen :dozey: Warum kann man nicht ein neues Spiel z.b. auf Schwer beginnen um dann den Rest zu lösen:mad1: Find ich bissl komisch...

2. Pass mal auf, die denken sich in Zukunft bestimmt..."Ach warum sollen wir das tun...kostet uns nur noch mehr Farbe zum drucken.." :D Was Schade wär ;) Weil so ohne Logo ist es echt schick :)

Du kannst beiträge auch löschen...

Bearbeiten, und oben dann den Punkt auf löschen geben und auf löschen klicken. ;)

Vl. sollte ich mir das Spiel doch kaufen. :skep:

Thx, wusste ich garnicht. Ich hab mich total auf´s Spiel gefreut, bin aber ein bisschen enttäuscht, bist oft an den selben Orten, kannst die Rätsel nur in einem Spielstand lösen, nicht wie z.b. bei Uncharted nach und nach alle Aufgaben erledigen....Grafik ist meiner Meinung nach Durchschnittlich und die Aufgaben wiederholen sich zu oft...Vielleicht wirds ja noch besser, hab ja grad mal nen paar Stunden gespielt :D

Joa auch aber Spiele meistens sofort auch schwer.. weil die meisten Spiele sonst so kinderleicht sind...

Wo kann man denn den Schwierigkeitsgrad einstellen, bin gerade mit Joker im 'Asylum' gelandet und habe meinen ersten Kampf mit Jokers Kumpels hinter mir, finde aber in den Optionen nichts von wegen Schwierigkeit!!!

Also ich muß echt mal sagen das es einer der besten spiele ist die ich je gezockt habe

die kämpfe gg scarecrow einfach gigantisch

die ganze atmosphäre ist sowas von genial gemacht wie ich es in kaum in einem anderen spiel gesehn habe

seid langen mal wieder ein aha erlebnis beim spielen, letzte war bei metal gear solid 2 , als mir gesagt wurde" ich sollte endlich die konsole ausmachen" da ich schon so lange spielen würde !^^ solche dinge brauchen spiele eben!

Also ich muß echt mal sagen das es einer der besten spiele ist die ich je gezockt habe

die kämpfe gg scarecrow einfach gigantisch

die ganze atmosphäre ist sowas von genial gemacht wie ich es in kaum in einem anderen spiel gesehn habe

seid langen mal wieder ein aha erlebnis beim spielen, letzte war bei metal gear solid 2 , als mir gesagt wurde" ich sollte endlich die konsole ausmachen" da ich schon so lange spielen würde !^^ solche dinge brauchen spiele eben!

Na dann bin ich mal gespannt was mich alles erwartet. Kenne die Filme nur am Rande.

btw. Könntest du in deiner Sig die Trophycards untereinander anordnen? Du sprengst bei mir (und ich denke nicht nur bei mir) den Bildschirm, thx.

Na dann bin ich mal gespannt was mich alles erwartet. Kenne die Filme nur am Rande.

btw. Könntest du in deiner Sig die Trophycards untereinander anordnen? Du sprengst bei mir (und ich denke nicht nur bei mir) den Bildschirm, thx.

untereinander klappt irgendwie nicht , naja dann halt nur 1 ^^

ich muß echt sagen das ich kein batman fan bin und mir an filmen nur the dark knight gefallen hat

hab das spiel nur geholt weil viele gesagt haben das es auch nicht batman fans gefallen wird^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...