detlefinho Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich find die letzten 3 Gebiss Dinger in der Akrham Villa nicht edit/ endlich gefunden:smile: hab jetzt alle Rätsel gelöst und die Story durch d.h. für die 100% Trophy muss man alle Herausforderungen machen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ick gabst heute bekommen um 90 euro bei MÜLLER ich finde es sehr gut und ich habe heute 4 trophies bekommen ich finde die story sehr gut gemachst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 also, ich hab gerade ca 2 h mit der story verbracht und muss sagen, das spiel ist wahnsinnig gut gelungen. kann mir jemand sagen, was die voraussetzungen sind, um die einzelnen herausforderungs-challenges freizuschalten? hab eben das 2. in der reihe freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 also, ich hab gerade ca 2 h mit der story verbracht und muss sagen, das spiel ist wahnsinnig gut gelungen. kann mir jemand sagen, was die voraussetzungen sind, um die einzelnen herausforderungs-challenges freizuschalten? hab eben das 2. in der reihe freigeschaltet In dem du die Riddler Rätsel löst und die Riddler Trophäen sammelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 eines der besten spiele die ich je gespielt habe und das sage ich als nicht batman fan ^^ allein der level mit scarecrow war genial und hat den kauf schon mehr als gerechtfertigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Komme schon nicht weiter: wenn ich in der Bibliothek bin um die 2 soldaten zu retten (ich muss den kronleuchter von der decke fallenlassen). Danach muss ich das durchsuchen und DR. Youngs notizen finden. allerdings finde ich nix? kann mir wer sagen wo ich genau hin muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 zählen die % nur für die story oder fpr alles (herausforderungen, riddler etc.) ?? haB HEUTE ein paar std gespielt und hab 22% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Komme schon nicht weiter:wenn ich in der Bibliothek bin um die 2 soldaten zu retten (ich muss den kronleuchter von der decke fallenlassen). Danach muss ich das durchsuchen und DR. Youngs notizen finden. allerdings finde ich nix? kann mir wer sagen wo ich genau hin muss? das ist ganz unten in einem Buch im Bücher Regal versteckt schalte den Detektiv Modus ein dann findest du es schnell weil eine Geruchsspur am Buch ist zählen die % nur für die story oder fpr alles (herausforderungen, riddler etc.) ?? haB HEUTE ein paar std gespielt und hab 22% die % zählen für alles ich z.b. hab die Story auf schwer komplett durch und alle Geheimnisse und etc. gefunden. da war ich erst bei 84% der Rest sind die Herausforderungen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 oh man ich will nicht so schnell durchspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich finde es iummer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich finde es iummer noch nicht ganz unten wo der Kronleuchter liegt. Neben dem Paket mit dem Boxhandschuh drauf Meine Statistik derzeit: Herausforderungen: 26% Rätsel: 240/240 Upgrades: 20/20 Charakter-Biografien: 42/42 Abgeschlossen: 88%:emot-raise: ___________________ und bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 jo da lauf ich seit 30 mins rum aber nix wird angezeigt alles blau... Im missionsziel steht finde in der Villa Youngs forschungsergebnisse vor dem Joker.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Kann mir mal einer sagen wo ich diese Karten finde umd die Rätsel zu lösen?? Oder sind damit die gemeint, die ich im Menü aufrufen kann?? Ist echt nich Leicht alles zu finden ^^ Finde es nebenbei mal angemerkt echt Super das man nun einfach das Cover wendet um dieses USK Logo los zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Finde es nebenbei mal angemerkt echt Super das man nun einfach das Cover wendet um dieses USK Logo los zu sein Oh mein Gott... Danke für den Hinweis Hatte mich schon tierisch geärgert, da das USK-Logog so sch***e darauf aussieht!Zu den Karten für die Rätsel: Die findest du an verschiedenen Plätzen im Game (aus dem Kopf heraus kenn ich die Positionen leider nicht). Wenn du dann im menü auf die Karte gehts wird überall dort ein grünes Fragezeichen erscheinen, wo du noch nicht das Rästel, dir Trophäe oder das den Arkham-Geist-Stein gefunden hast. Apropo, ich suche jetzt schon den ganzen Tag nach diesem Geist von Arkham, aber der letzte Stein wird nirgendswo angezeigt... Weiß einer zufällig wo der so rumsteht? Bin schon echt am Verzweifeln EDIT: Hat sich schon erledigt... Hätte vorher mal besser lesen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ok Danke...Mal schauen ob ich was finde Kann ich, wenn ich das Spiel jetzt auf Normal einmal durch habe ein Neues starten ohne alles von neuem suchen zu müssen?? Oder fängt man wieder bei Null an? Wusste vorher auch nichts davon, mach das Spiel auf und denk mir hmmm...warum is denn da das Cover nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 So, werden die Jäger-Herrausforderungen durch die Zeit bewertet, oder ob man diese komischen Aufgaben erfüllt hat? Wenn das nach den Aufgaben geht, kann dann jemand mal eine Übersetzungsliste erstellen? Rästel mich grade zu tode was das alles heißen könnte und was man dabei tun muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Zwei auf einen Streich Hänge einen Gefolgsmann auf und lass ihn fallen, um einen zweiten zu überraschen (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Sobald ihr euch die Fähigkeit gekauft habt, könnt ihr Gegner an Wasserspeiher aufhängen. Wenn dann ein 2. Gegner kommt und ihn da hängen sieht, einfach das Seil durchtrennen und es macht Bling. Der Gegner 1 sollte auf Gegner 2 fallen. Wie bitte schneid ich denn das Seil durch wenn einer da hängt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Einfach einen von dieser Wurf-Waffe (Namen vergessen) werfen. Das Seil wird automatisch als Ziel makiert. Edit: Soeben hat mich warscheinlich das "Red Light fo Death" heimgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ok Danke...Mal schauen ob ich was finde Kann ich, wenn ich das Spiel jetzt auf Normal einmal durch habe ein Neues starten ohne alles von neuem suchen zu müssen?? Oder fängt man wieder bei Null an? Wusste vorher auch nichts davon, mach das Spiel auf und denk mir hmmm...warum is denn da das Cover nochmal bei einen neuen Spiel fängst bei null an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Komme schon nicht weiter:wenn ich in der Bibliothek bin um die 2 soldaten zu retten (ich muss den kronleuchter von der decke fallenlassen). Danach muss ich das durchsuchen und DR. Youngs notizen finden. allerdings finde ich nix? kann mir wer sagen wo ich genau hin muss? hänge da immer noch fest laufe da seit knapp 2 std rum aber ich finde rein garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.