Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Bei Saturn gibt es das Spiel für 55 € ! Hab hier den prospekt für Neckarsulm !

Dann Ruf ich nachher direkt mal bei meinem Saturn an ^^ ***EDIT*** Es stimmt, steht bei unserem Saturn auch so drin :)

Habe Gestern das Spiel bei Spielegrotte storniert und bei Amazon.de bestellt.....jetzt komm ich gerade von der Nachtschicht und nun steht da das es erst ab 1. September lieferbar ist?!?! Was ist denn da los?? Überall ist es erst einige Tage nach Release erhältlich??

Dann Ruf ich nachher direkt mal bei meinem Saturn an ^^ ***EDIT*** Es stimmt, steht bei unserem Saturn auch so drin :)

Habe Gestern das Spiel bei Spielegrotte storniert und bei Amazon.de bestellt.....jetzt komm ich gerade von der Nachtschicht und nun steht da das es erst ab 1. September lieferbar ist?!?! Was ist denn da los?? Überall ist es erst einige Tage nach Release erhältlich??

ich habs letzte woche bestellt, is heut noch nich da. dann halt morgen, verdammt. wenigstens hab ich ne versandbestätigung bekommen. bei amazon is es jetz ab 1.9 lieferbar

also, ich hab es grad mal auf schwer angespielt und muss sagen: ziemlich stramm! :eek6: Werd es wohl einmal auf leicht und einmal auf schwer spielen.

Wer hat es denn auf schwer schon durch? Gibt's irgendwelche Tipps? Bes. bei Kämpfen?

Ich habs gestern auf schwer durchgezockt.

Bei den Kämpfen gegen mehrere Gegner immer schön Kontern und auf das K.o schlagen wenn noch viele Gegner da sind verzichten.

Einfach immer drauf kloppen irgendwann bleiben die dann eh liegen oder man macht ein K.o schlag

:banghead:Das Problem mit AMAZON habe ich auch gehabt, hätte ich es besser mal vorbestellt.......Also ab zum MeMa. Doch leider gibts das Spiel dort auch nicht, in keiner MeMa Filliale wie mir eine genervte Mitarbeiterin eröffnete.

Sch....MediMarkt, ich glaube die haben mich das letzte mal gesehen, das letzte mal war es mit COJ das selbe, da fahre ich wohl nicht mehr hin.

habe BATMAN jetzt bei TRADE A GAME bestellt, die können angeblich heute noch verschicken, mal sehen was draus wird.....

:banghead:Das Problem mit AMAZON habe ich auch gehabt, hätte ich es besser mal vorbestellt.......Also ab zum MeMa. Doch leider gibts das Spiel dort auch nicht, in keiner MeMa Filliale wie mir eine genervte Mitarbeiterin eröffnete.

Sch....MediMarkt, ich glaube die haben mich das letzte mal gesehen, das letzte mal war es mit COJ das selbe, da fahre ich wohl nicht mehr hin.

habe BATMAN jetzt bei TRADE A GAME bestellt, die können angeblich heute noch verschicken, mal sehen was draus wird.....

Hab mir das Game beim Saturn geholt, 55 € ist ein guter Preis um es noch Heute in den Händen halten zu können :)

http://img.saturn.de/D/SA/BOC/2708WAZ/D_SA_BOC_2708WAZ_11.pdf

Gleich erstmal loszocken, yeah! Wenn diese blöde Nachtschicht nicht wär :(

@ Miro:

Was hast du für das Game bezahlt??

Na das kann ich aber schon mal dementieren. Hab das Spiel gestern im Media Markt gekauft für 55 Euro

Verteufel mal MediaMarkt nicht, schließlich ist es Eidos die dafür zu sorgen haben, dass die Spiellieferungen in den Läden ankommen.

hat sie erwähnt wann die ware da sein wird? hab nämlich meine CE bei MeMa vorbestellt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...