Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Wie siehts nun aus mim Schwierigskeitsgrad? Ist schwer wirklich schwer? Was habt ihr genommen? Will heute Abend endlich loslegen ^^

ich habe mit einfach begonnen da ist es mir aber zu einfach gewesen habe es zwar fertig gespielt jetzt habe ich es zweites mal in angriff genommen und auf schwer angefagen istmir aberr bei dritten Bossgegner zu schwer gewesen jetzt spiel ich es auf normal das ist der richtige Schwirigkeitsgrad für mich

Man kann sich nur am anfang den Schwirigkeitsgrad einstellen im Spiel selber nicht

wie sieht es aus einiege haben es ja wohl schon durchgezoggt wie lange brauch man ca ? kein bock für 4 stunden spass 60 euro zu zahlen

du brauchst ca 10 bis 12 Stunden für die Story wenn du alle Rätsel lösen tust und alle Herausforderungen machst wirst schon um die 15 Stunden brauchen

Hat jemand ne Idee wo ich das Spiel Morgen einigermaßen Preiswert bekommen kann?? Habe es bei Spielegrotte.de vorbestellt und nu sagen die das es Frühestens nächste Woche bei denen Ankommt, was is dass denn?:banghead:

Die sind für mich gestorben!!! Wenn Release am 28.08. ist geht das Spiel normalerweise auch dann raus!!

Naja hoffe ihr habt nen paar Tipps, schleppe bestimmt nicht 70 € zum GameStop :D

Hat jemand ne Idee wo ich das Spiel Morgen einigermaßen Preiswert bekommen kann?? Habe es bei Spielegrotte.de vorbestellt und nu sagen die das es Frühestens nächste Woche bei denen Ankommt, was is dass denn?:banghead:

Die sind für mich gestorben!!! Wenn Release am 28.08. ist geht das Spiel normalerweise auch dann raus!!

Naja hoffe ihr habt nen paar Tipps, schleppe bestimmt nicht 70 € zum GameStop :D

schau ma trade-a-game da kostet 59,99 euro

ce steigen doch immer kurz vor release im wert. aber ein halbes jahr bis einem jahr nach release schreit kein hahn mehr danach und die preise purzeln. sieht man ja zb bei der fallout ce oder der pop ce.

eine ce von einem spiel würde ich daher nicht als wertanlage sehen. da sind spiele, die eher geheimtips sind schon wertvoller. siehe okami, shadowhearts und shadow of the colossus.

leute ich bin mit batman ziemlich weit am ende...is das normal das plötzlich ein paar grafikfehler kommen nachdem sie sagt "hat jemand das spiel letzte nacht gesehen??" oder so ähnlich .... dann startet das spiel neu also die anfangssequenz fängt wieder an nur dass ich der joker bin und batman gefangen ist O.o ..das normal ?! oder fehler?

Neue Meldung von mir ( wen interessierts... )

Also, mein Vater war bei meinem Händler, und die haben die CE doch nicht bekommen...:(:) Jetzt konnte ich halt nur die normale Edition kriegen. Ich hab dann da mal angerufen, und gefragt. Er meinte dann halt, wenn die die CE nochmal kriegen legt er mir eine zurück und tauscht sie gegen meine normalo Version. Vielleicht ists ja besser so. Was meinen die, welche die CE schon haben?:P:D

leute ich bin mit batman ziemlich weit am ende...is das normal das plötzlich ein paar grafikfehler kommen nachdem sie sagt "hat jemand das spiel letzte nacht gesehen??" oder so ähnlich .... dann startet das spiel neu also die anfangssequenz fängt wieder an nur dass ich der joker bin und batman gefangen ist O.o ..das normal ?! oder fehler?

haha ich hab geglaubt meine blu-ray hat nen fetten krazer oder so weil das kam^^

Neue Meldung von mir ( wen interessierts... )

Also, mein Vater war bei meinem Händler, und die haben die CE doch nicht bekommen...:(:) Jetzt konnte ich halt nur die normale Edition kriegen. Ich hab dann da mal angerufen, und gefragt. Er meinte dann halt, wenn die die CE nochmal kriegen legt er mir eine zurück und tauscht sie gegen meine normalo Version. Vielleicht ists ja besser so. Was meinen die, welche die CE schon haben?:P:D

Behalt dir die Normale Version Bilder von der Ce findest du ein paar seiten vorher:emot-what:

haha ich hab geglaubt meine blu-ray hat nen fetten krazer oder so weil das kam^^

Behalt dir die Normale Version Bilder von der Ce findest du ein paar seiten vorher:emot-what:

Hab ich schon gesehen... Ich glaub du hast Recht. Naja, hauptsache das Spiel macht ordentlich Spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...