Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gerade mal die Plus-Version installiert und gestartet. Allein für die Anfangssequenz hat sich das schon gelohnt. :yesnod: Zu diesem Zeitpunkt sind alle Herausforderungen gesperrt.

Durch die Plus-Version ist jetzt wieder der Joker DLC im Store verfügbar! Also schnell laden solange es noch geht. ;)

Geschrieben
Hab gerade mal die Plus-Version installiert und gestartet. Allein für die Anfangssequenz hat sich das schon gelohnt. :)

Jou, ein guter Beweis dafür, dass technische Verbesserungen gut und schön aber für eine packende Spielatmosphäre nicht unbedingt notwendig sind :smile:(wobei ich mich mit den meisten PS2-"HD"-Fassungen auch aus diesem Grund etwas schwer getan habe).

Geschrieben

Benötige mal ein paar gute Tipps für folgende Stelle: (ziemlich am Ende des Spiels)

Der Kampf gegen den Titanen + die Wachmänner die via Fachstuhl nach unten kommen, nachdem man die Wasserpumpen deaktiviert hat. Ich spiele direkt auf schwer (1. Durchgang). Schaffe es maximal bis zu der Stelle als zum 3. Mal neue Wachmänner aus dem Fahrstuhl kommen

Geschrieben

Bevor der Titan kommt, gleich mal großzügig Explosivgel auf dem Boden verteilen, nach jedem Schlag ausweichen und die Gegner nach und nach ausschalten, keine oder nur in absolut sicheren Situationen Boden-Finisher einsetzen!

Geschrieben

Okay hab die Stelle jetzt geschafft, nach 100 Versuchen. Was mir die Sache einfacher gemacht hat: a) ich habe die Musik komplett ausgeschaltet um dann genau zu hören wann der Titan kommt. b) Ich bin die ganze Zeit rumgesprungen. Hab den Titan die Schlagarbeit erledigen lassen und nur wenn nurnoch 2-3 Gegner am Leben waren zugeschlagen.

Das war die bisher mit Abstand schwerste Stelle im Spiel.

Geschrieben

Hab mich durch ein paar Seiten gelesen aber nix entdeckt. Wenn ich das Spiel auf leicht starte und nach beenden auf schwer noch mal beginne, habe ich dann noch die Upgrades und Fähigkeiten oder beginne ich bei Null?

Geschrieben
Das stimmt nicht.

Du meinst jetzt aber nicht Ivy, oder?!

Die hatte ich im 2. Versuch.

Bane fand ich mit Abstand am schwierigsten da er als erstes kam und ich Batmans Kampfsystem erstmal lernen musste.

Geschrieben

Also Bane hab ich inzwischen geschafft^^...muss zugeben mit dem Kampfsystem noch net warm geworden zu sein...kann mir noch nicht im entferntesten vorstellen wie man hier ne 40er Kombo hinbekommen soll oder diese eine Kampftrophäe schaffen kann....aber das dachte ich von manch anderen Spielen vorher auch xD

Geschrieben
Du meinst jetzt aber nicht Ivy, oder?!

Die hatte ich im 2. Versuch.

Bane fand ich mit Abstand am schwierigsten da er als erstes kam und ich Batmans Kampfsystem erstmal lernen musste.

Ich meine Ivy, den Joker, Scarecrow usw. Oder die Kämpfe gegen die Titanen. In dem Spiel gibts ne ganze Menge Bossfights.

Geschrieben
Ich meine Ivy, den Joker, Scarecrow usw. Oder die Kämpfe gegen die Titanen. In dem Spiel gibts ne ganze Menge Bossfights.

Ja, Bossfights gibt es eine Menge im Spiel aber die sind mMn auch auf schwer nicht wirklich hart. Und mein erster Post bezog sich ja auf die Schwierigkeit eben jener. Einzig die Herausforderungen machen das Spiel schwer. Aber wahrscheinlich ist das Ansichtssache. Der Schwierigkeitsgrad steht und fällt damit wie gut man sich mit dem Kampsystem anfreunden kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...