MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Hey hab mir die normale Platinum Version des Spiels gekauft. Neu und eingeschweißt. Weder auf der Packung noch der Disc steht was von GOTY Version. Heut hab ich das Spiel endlich mal eingelegt. Und im Menü wird mir angezeigt ich hätte die Goty Version. Ist das bei allen Versionen so? Nur mal rein interessehalber gefragt?
Matzn Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ich glaube nicht. Weiß zwar nicht mehr was bei mir stand, meine aber, dass es nicht GOTY war.
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Schon seltsam. Ich musste auch keinen patch laden oder sonstiges. Ist die stinknormale platinum Version aus der Software Pyramide. 3d Modus ist auch schon inklusive. Aber Brillen wiederum waren keine dabei.
Matzn Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Bei einem neuen Spiel? Sicher? Sind sie auch nicht hinter dem Handbuch? Das ist schon seltsam.
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Nee nix. Hab noch mal geguckt. Keine Brillen. Wie gesagt. Platinum Edition aus der Software Pyramide. Es steht nix auf der Packung oder der disc das es die goty ist. Nur das man mit dem Joker spielen kann.
H45t_NFDM Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Als bei meiner platin Version steht auf dem Cover auch nichts von goty aber auf der cd über dem Batman logo Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Als bei meiner platin Version steht auf dem Cover auch nichts von goty aber auf der cd über dem Batman logoGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Nee selbst dort bei mir nicht. Bei sowas hab ich immer das Gefühl nee Raubkopie erwischt zu haben, selbst wenn es natürlich nicht sein kann. Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:39 Ok. Hab mal bissel recherchiert. Gibt zig Versionen von dem Spiel. Ich hab dann wohl die erwischt: http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=67536 Die vielen Versionen können hier eingesehen werden: http://ogdb.eu/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=batman+arkham+asylum&how=AND
Matzn Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Hab gerade mal mein Spiel rausgehlt und festgestellt, dass ich die GOTY Edition habe. Das wusste ich nicht mehr. Im Nachhinein kommen aber die Erinnerungen hoch, dass ich es mir damals als normale Version ausgeliehen hatte und als ich es mir kaufte, diese Version genommen hatte.
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Hab gerade mal mein Spiel rausgehlt und festgestellt, dass ich die GOTY Edition habe.Das wusste ich nicht mehr. Im Nachhinein kommen aber die Erinnerungen hoch, dass ich es mir damals als normale Version ausgeliehen hatte und als ich es mir kaufte, diese Version genommen hatte. Naja, in der Liste oben kannst du ja jetzt gucken welche Version du hast. :'>
Bruno Hasenpups Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Das gleich e Phänomen hatte ich aber auch. Ich ging davon aus das die Platinum Version automatisch die Goty wäre. Also keine Sorge, du hast keine Raubkopie
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Das gleich e Phänomen hatte ich aber auch. Ich ging davon aus das die Platinum Version automatisch die Goty wäre. Also keine Sorge, du hast keine Raubkopie Ok. Hier nochmal die Bemerkung über diese Platinumversion aus der Datenbank: Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung: 24-seitiges Booklet 1 BD-Rom Im Menü steht unter dem Titel "Game of the Year" Edition Unter Spiel-Option kann man 3D-Ansicht Ja/Nein auswählen
Norbert72 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich sehe gerade das es das Spiel bei PSplus für umsonst gibt.Mir fehlen für Platin noch ein paar Herausforderungen.Ich habe aber keine Speicherdaten mehr.Hab ich damals aus Versehen gelöscht.Kann ich die Herausforderungen auch machen ohne nochmal das gesamte Spiel durch zu zocken ? Wenn nicht lass ich es sein mit der Platin.
Matzn Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Die Herausforderungen sind völlig unabahängig von dem Spiel möchte ich meinen. Es ist zwar schon eine Weile her, doch meine ich, dass man von Anfang an alles machen kann. Wüsste nicht, was man da freischalten soll bei den Herausforderungen. Versuche es mal. Löschen kannst du es ja immer noch.
Norbert72 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Genau. Ich glaube auch das da nichts frei zu spielen ist. Werde es mal antesten.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Musste man nicht irgendwelche Utensilien in der Story freischalten, um sich die Herausforderungen zu erleichtern? Die waren ja immerhin knackig genug. Mir war so, als ob man das machen musste. Sicher bin ich mir aber auch nicht.
Matzn Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Auch das weiß ich nicht mehr. Ich glaube man kann alles machen.
Heimschläfer Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich sehe gerade das es das Spiel bei PSplus für umsonst gibt.Mir fehlen für Platin noch ein paar Herausforderungen.Ich habe aber keine Speicherdaten mehr.Hab ich damals aus Versehen gelöscht.Kann ich die Herausforderungen auch machen ohne nochmal das gesamte Spiel durch zu zocken ? Wenn nicht lass ich es sein mit der Platin. Jein, die einzelnen Herausforderungen schaltest Du mit bestimmten Sammelgegenständen frei. Für manche Gegenstände und auch bestimmte Herausforderungen brauchst Du Gadgets, die Du erst im Spielverlauf erhältst. Kommt also darauf an, was Dir noch fehlt...
Norbert72 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Also gibst da doch noch einen Haken. Also ich brauche noch Freeflow Perfektion,Freeflow Silber und Freeflow Gold.
Heimschläfer Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Also gibst da doch noch einen Haken. Also ich brauche noch Freeflow Perfektion,Freeflow Silber und Freeflow Gold. Und laut Deiner Trophycard auch Perfekter Ritter, was dann Deine Frage auch beantworten dürfte...
Norbert72 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Und laut Deiner Trophycard auch Perfekter Ritter, was dann Deine Frage auch beantworten dürfte... Ja genau.Da hab ich nicht drauf geachtet.Verdammter Mist,also alles komplett nochmal zocken.Das hat sich erstmal erledigt.Trotzdem Danke ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.