Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Also ich fand die CE eigentlich immer ganz ansprechend, und hab sie auch dementsprechend bestellt. Natürlich kann ich nun auch noch die normale nehmen... Ist es denn wirklich soo schlimm? Um die Hülle mit den 2 CDs ist ja noch so ein Papp Dingens, oder nicht? Lässt sich das leicht verbiegen wie bei MGS4, oder ist es eher dickere Pappe? Und ist diese Hülle genauso groß wie andere PS3 Spiele? Ich hätte die halt schon gern...:banghead:

jetz hör ich auch so viel "schlechtes" um die CE Ausgabe von Batman

...mal eine Frage, in der CE sind doch auch diese PSN Codes für weiere Maps oder so, lohnt sich das, oder kann man die auch nachträglich im PSN kaufen wen man nur die normale Edition hat?

Ich gehe mal davon aus, das die auch im normalen Store erscheinen werden, alleine schon, um doppelt Kasse machen zu können. War mit vielen anderen Spielen ja auch so, also warum sollte grade bei so einem Top Titel eine Ausnahme gemacht werden???

Ich gehe mal davon aus, das die auch im normalen Store erscheinen werden, alleine schon, um doppelt Kasse machen zu können. War mit vielen anderen Spielen ja auch so, also warum sollte grade bei so einem Top Titel eine Ausnahme gemacht werden???

wär schon toll wens das im Store dan auch gibt alles,...weil extra die CE kaufen, unsinn, gerade weil die bei uns ja angeblich voll gespart haben, und sich ein großteil darüber beschweren,...und ich will auch nich grad so viel mehr ausgeben nur damit ich so billig pappausteller hab, mir gings mehr um diese extra Codes

z.B bei inFAMOUS, da gabs auch das mit den Codes für diese Klingen (okey waren nich total nötig, so das man die unbedingt brauch, aber machen schon fun mal nebenbei^^...un die gibts nich im PSN zu kaufen)

ach ja, noch was,,.....kann man den Joker gleich spielen, oder muss man den erst runterladen?

wär schon toll wens das im Store dan auch gibt alles,...weil extra die CE kaufen, unsinn, gerade weil die bei uns ja angeblich voll gespart haben, und sich ein großteil darüber beschweren,...und ich will auch nich grad so viel mehr ausgeben nur damit ich so billig pappausteller hab, mir gings mehr um diese extra Codes

z.B bei inFAMOUS, da gabs auch das mit den Codes für diese Klingen (okey waren nich total nötig, so das man die unbedingt brauch, aber machen schon fun mal nebenbei^^...un die gibts nich im PSN zu kaufen)

ach ja, noch was,,.....kann man den Joker gleich spielen, oder muss man den erst runterladen?

Der soll heute mit den Updates im Store erscheinen, also muss man den wohl extra runterladen..... EU Store: Neuheiten 27.08.09

Folgende Inhalte werden heute dem europäischen Playstation Store hinzugefügt:

Preissenkung

Crash Commando (£3.99/€4.99)

Games

Smash Cars (£11.99/€14.99)

Battle Tanks (£7.99/€9.99)

Demos

NHL 10

F.E.A.R. 2: Reborn

Add-Ons

Fight Night Round 4

Champions Pack (£7.99/€9.99)

Content Pack 1 (free)

Batman: Arkham Asylum

Play As Joker (free)

Crash Commando

Combo Pack (this combines the four packs below) (£3.99/€4.99)

Heist Map Pack (£2.39/€2.99)

Colonel Chaos and Army Chick Pack (£1.19/€1.49)

Gangsta Rapper and Reggae Rasta Pack (£1.19/€1.49)

Nukem Ninja and Maid Mayhem Pack (£1.19/€1.49)

Disgaea 3

Action Prinny (£1.59/€1.99)

Adell (£1.59/€1.99)

Class World Command Attack (£3.19/€3.99)

Curtis (£1.59/€1.99)

Defender of Earth Set (£4.79/€5.99)

Demon & Detective Set (£3.19/€3.99)

Disgaea 2 Sacrebleu Set (£4.79/€5.99)

Disgaea 2 Main Character Set (£3.99/€4.99)

Dragon (£0.79/€0.99)

Fake Heroes Set (£3.99/€3.19)

Gig (£1.59/€1.99)

Gordon (£1.59/€1.99)

Hanako (£1.59/€1.99)

Item World Command Attack Mode (£3.19/€3.99)

Item World Survival Attack (£3.19/€3.99)

Jennifer (£1.59/€1.99)

Kogure (£1.59/€1.99)

Makai Kingdom Main Character Package (£3.19/€3.99)

Marjoly (£1.59/€1.99)

Mid-Boss (£1.59/€1.99)

Nekomata (£1.59/€1.99)

Pram (£1.59/€1.99)

Pierre (£1.59/€1.99)

Prinny Curtis (£1.59/€1.99)

Raspberyl Chapter 1 (£2.39/€2.99)

Raspberyl Chapter 2 (£2.39/€2.99)

Raspberyl Chapter 3 (£2.39/€2.99)

Raspberyl Chapter 4 (£2.39/€2.99)

Raspberyl Chapters 1-4 (£8.99/€11.25)

Revya (£1.59/€1.99)

Rozalin (£1.59/€1.99)

Soul Nomad Set (£3.19/€3.99)

Taro (£1.59/€1.99)

Thursday (£1.59/€1.99)

Tink (£1.59/€1.99)

Yukimaru (£1.59/€1.99)

Zetta (£1.59/€1.99)

Transformers: Revenge of the Fallen

Character and Map Pack (£6.29/€7.99)

Star Wars: The Force Unleashed

Tatooine Mission Pack (£7.99/€9.99)

Tiger Woods PGA Tour 10

Wolf Creek Course (£3.19/€3.99 – Der Preis bleibt nur eine Woche)

Little Big Planet

VeraBee Original Sticker Pack (£1.59/€1.99)

Rock Band

Don’t Stop by Fleetwood Mac (£0.99/€1.49)

I Won’t Back Down by Tom Petty (£0.99/€1.49)

Mony Mony by Billy Idol (£0.99/€1.49)

Rebel Yell by Billy Idol (£0.99/€1.49)

Runnin’ Down A Dream by Tom Petty (£0.99/€1.49)

She’s A Genius by Jet (£0.99/€1.49)

World Turning by Fleetwood Mac (£0.99/€1.49)

Videos

Gamescom Sony Press Conference Part 1

Gamescom Sony Press Conference Part 2

Gamescom Sony Press Conference Part 3

Gamescom Sony Press Conference Part 4

Gamescom Sony Press Conference Part 5

Batman: Arkham Asylum Villains Trailer

IL2 Sturmovik: Birds of Prey Launch Trailer

Castlevania: Lords of Shadow Gamescom 2009 Trailer

Mini Ninjas Futo Vignette

Mini Ninjas Shun Vignette

Mini Ninjas Suzume Vignette

Mini Ninjas Tora Vignette

Crash Commando Characters Trailer

Crash Commando Heist Map Pack Trailer

PlayStation Store via PSP & Media Go

Games

Dynasty Warriors (£13.99/€17.99)

Add-Ons

Rock Band Unplugged

Black Sunshine by White Zombie (£0.99/€1.49)

She’s Not There by The Zombies (£0.99/€1.49)

Themes

Dissidia Final Fantasy Theme 12

Das Update wird um etwa 18.00 Uhr verfügbar sein.

Den muss man erst runterladen...

Soll ich mir jetzt die CE kaufen, oder soll ich es lieber bleiben lassen?:cry2:

gut, also runterladen,..........ich freu mich mehr auf Joker als wie auf Batman^^

un das mit der CE, ich bin auch noch voll am überlegen, kaufen oder nicht kaufen,...das ist hier die frage

das heft mit infos, ok,....ein Batarang, nice, aber soll jan ich so toll ausschaun,....un dan noch diese Codes, die würden mich schon reizen es zu kaufen^^

naja, mal schaun

Also ich hab mir vorhin den CE Inhalt angeschaut und war einfach nur enttäuscht von dem besagten Batarang. Total billiges Schrottplastik. Made in China für 2€ wenn überhaupt. Das wäre der einzigste Grund gewesen mir die CE zu holen..

Den Rest kann man sich meiner Meinung nach sparen.. die Standardversion tuts also somit genauso!

Könnte man alle Trophies mit einem Durchgang erlangen? Also soll man direkt mit Schwierigkeitsstufe schwer anfangen oder was haben die die schon angefangen haben für einen Tipp?

So hier die Bilder:

So sollte es aussehen:

3427322056_8dbfd4d52f.jpg

So sieht es wirklich aus:

detlefinho-albums-batman-arkham-asylum-picture1482-verpackung-vorne.jpg

detlefinho-albums-batman-arkham-asylum-picture1483-verpackung-hinten.jpg

detlefinho-albums-batman-arkham-asylum-picture1485-inhalt.jpg

detlefinho-albums-batman-arkham-asylum-picture1486-inhalt-ohne-das-kleine-buch.jpg

detlefinho-albums-batman-arkham-asylum-picture1484-ubersicht.jpg

An alle die sich die CE kaufen wollen überlegt es euch!!

Denn ihr bekommt einen Billig Batarang mit Kratzern (das gehört so:banghead:)und die Spiele Disc ohne Blu-ray Hülle.

Danke für die Info, da kann sich wirklich die CE sparen :mad1:

gut, also runterladen,..........ich freu mich mehr auf Joker als wie auf Batman^^

un das mit der CE, ich bin auch noch voll am überlegen, kaufen oder nicht kaufen,...das ist hier die frage

das heft mit infos, ok,....ein Batarang, nice, aber soll jan ich so toll ausschaun,....un dan noch diese Codes, die würden mich schon reizen es zu kaufen^^

naja, mal schaun

Ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, das ich sie mir einfach kaufe... Wenns dann wirklich so schlimm ist, kann mans auch nicht mehr heben. Das einzigste was man ändern kann ist die Hülle für das Game, und die DVD. Dann opfer ich eben irgendeine andere PS3 Hülle. Oder ich kauf das Burn Ultimatum gebraucht für 8.99€ und tu ein anderes Cover rein. Also, daran solls nicht scheitern. Auf jeden Fall hab ich dann was besonderes^^'

Was wollt ihr? Einen Batarang aus Metall? Wollt ihr den etwa werfen oder so? O.o Ich stell ihn mir vor meinen schönen 32" LCD Fernseher und freu mich über was anschauliches. Wie der Name 'Collectors Edition' schon sagt, sind solche Editionen von Spielen was für Sammler, oder eben einfach für Fans.

Die Codes sind dabei nur ein besonderes Gimmick in meinen Augen. Ein voll gefärbtes 48 Seiten dickes Buch über die Chars in AA ist doch auch nicht schlecht... oder? Und dann noch eine Anleitung, auch in Farbe. Die ist in der normalen Version des Spiels übrigens in schwarz weiß...

Das was mich wirklich aufregt im Moment ist das mit der Spiele Verpackung... Hoffentlich ist die nicht größer als ein normales PS3 Spiel, denn sonst siehts doof aus im Regal -.-

Edit://

Hab grad die Bilder gesehen... Ist irgendwie ziemlich anders im Gegensatz zur Ami Version!! -.-" Sehr schade... Jetzt kommen doch wieder Zweifel auf! Die werd ich mir bei meinem Händler wohl mal genauer betrachten müssen. Danke für die Bilder! *Daumen hoch*

Ich hab grad eben mal ne Mail an die Marketingabteilung von Eidos geschickt^^ Ich bin mal gespannt was zurück kommt. Bestimmt ne 08/15 Antwort... Gegen 17.00Uh kann ich bei meinem Händler vorbei, und das Ding abholen. CE oder nein? CE oder nein? Bin immer noch voll unschlüssig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...