Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung um den "Joker" gar nicht. Worum geht es denn da genau? Ich hab auch die US-GOTY. Hätte ich mir da was runterladen können?

Geschrieben
Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung um den "Joker" gar nicht. Worum geht es denn da genau? Ich hab auch die US-GOTY. Hätte ich mir da was runterladen können?

Ja hättest du. ;) Du kannst dann die Herausforderungen eben mit dem Joker spielen.

Ich muss sagen das sieht schon sehr spaßig aus mit den neuen Gadgets.

Und wie er läuft. :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Cjp5vofdQxg]Batman Arkham Asylum - Play as Joker Challenge - YouTube[/url]

Geschrieben
Ja hättest du. ;) Du kannst dann die Herausforderungen eben mit dem Joker spielen.

Ich muss sagen das sieht schon sehr spaßig aus mit den neuen Gadgets.

Und wie er läuft. :D

Ups, und das bekomm ich erst jetzt mit, ich Dummerchen! :facepalm:

Sieht aber echt geil aus. Wie der Joker läuft und auch sonst agiert. Das sieht ja richtig witzig aus. :biggrin5:

Ich glaube, das muß ich noch nachholen (sofern möglich).

Geschrieben
Ups, und das bekomm ich erst jetzt mit, ich Dummerchen! :facepalm:

Sieht aber echt geil aus. Wie der Joker läuft und auch sonst agiert. Das sieht ja richtig witzig aus. :biggrin5:

Ich glaube, das muß ich noch nachholen (sofern möglich).

hehe, ich hatte es auch nie wirklich auf dem Schirm.

Aber damals hätt ich auch wenig Bock gehabt nochmal die ganzen Herausforderungen zu machen, war ja für Platin schon stressig genug. ^^

Geschrieben
hehe, ich hatte es auch nie wirklich auf dem Schirm.

Aber damals hätt ich auch wenig Bock gehabt nochmal die ganzen Herausforderungen zu machen, war ja für Platin schon stressig genug. ^^

Naja, stressig kann ich es nicht nennen. Ich glaube, Batman AA ist eines der sehr wenigen Spiele, in denen ich von der ersten bis zur letzten Sekunde richtig Spaß hatte. Trotz der für mich extrem schwierigen Herausforderungen. :smile:

Vielleicht sollte man Sony anschreiben und die geben eine Erklärung ab.

Anschreiben? Glaube nicht, daß das was bringt. Die haben doch Killzone 1 erst vor wenigen Tagen auch stillschweigend aus dem Store genommen. Keine Sau weiß warum? Nirgendwo steht was geschrieben. Du solltest doch langsam die "Informationspolitik" von Sony kennen. :biggrin5:

Geschrieben
Naja, stressig kann ich es nicht nennen. Ich glaube, Batman AA ist eines der sehr wenigen Spiele, in denen ich von der ersten bis zur letzten Sekunde richtig Spaß hatte. Trotz der für mich extrem schwierigen Herausforderungen. :smile:

Es waren ja auch nur ein paar Herausforderungen "stressig", der Rest des Spiels war einfach nur bombastisch.

Batman AA gehört auch zu meinen absoluten PS3 Highlights.

Geschrieben
Es waren ja auch nur ein paar Herausforderungen "stressig", der Rest des Spiels war einfach nur bombastisch.

Batman AA gehört auch zu meinen absoluten PS3 Highlights.

Ja, z. B. Schockmethode Extrem war eigentlich zum Haare raufen. Ich war allein an dieser Herausforderung Stunden dran. Dennoch, paradoxerweise, hat es mir wahnsinnig Spaß gemacht. Hab mich von Minute zu Minute gebessert und am Ende nach etlichen Stunden gejubelt. Das war einfach ein geiles Gefühl! :biggrin5:

Geschrieben
Anschreiben? Glaube nicht, daß das was bringt. Die haben doch Killzone 1 erst vor wenigen Tagen auch stillschweigend aus dem Store genommen. Keine Sau weiß warum? Nirgendwo steht was geschrieben. Du solltest doch langsam die "Informationspolitik" von Sony kennen. :biggrin5:

Naja, ist halt von denen super blöd geregelt. Mancher bullshit bleibt dort für ewig drin und sachen wo interesse dran besteht, wird entfernt.

Geschrieben
welches ist denn besser?

Batman Arkham Asylum oder Batman Arkham City?

Sind beide Weltklasse!

Ich persönlich fand Asylum aufgrund des Settings, des Jokers und Scarecrow besser.

Geschrieben
hmm okey schwer sich zu entscheiden aber wenn dann würd ich mit dem ersten erschienenen batman arkham asylum anfangen :D

Würde ich auch machen, am Ende wirst du sowieso beide zocken wollen. Weil sie einfach grandios sind. OK, ich kann das nur von Teil 1 behaupten. Arkham City hab ich leider aus Zeitgründen immernoch nicht gezockt. Aber daß ich das zocken werde, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :biggrin5:

Geschrieben
Würde ich auch machen, am Ende wirst du sowieso beide zocken wollen. Weil sie einfach grandios sind. OK, ich kann das nur von Teil 1 behaupten. Arkham City hab ich leider aus Zeitgründen immernoch nicht gezockt. Aber daß ich das zocken werde, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :biggrin5:

haha danke für die guten ratschläge undso.

ich werds mir überlegen, es gibt ja noch andere spiele :DD

Geschrieben

Da stimme ich Romeo zu, mir ging es nicht anders. Als ich Arkham City gekauft habe, wollte ich danach sofort den ersten Teil haben. Von daher ist es im Endeffekt egal, welches du zuerst kaufst.

Geschrieben
haha danke für die guten ratschläge undso.

ich werds mir überlegen, es gibt ja noch andere spiele :DD

Stimmt, und genau da ist mein größter Fehler. Spiele viel lieber "andere" (in jedem Fall schlechtere) Spiele und lege dafür ein sicherlich grandioses Arkham City beiseite. Stattdessen sollte es doch andersrum sein. :biggrin5:

Glaube mir, Batman Arkham Asylum wird dir gefallen. Du wärst der erste, wenn es nicht so wäre. Ich hab schon vor dem Release oftmals gelesen, wie genial das Game sein soll und wollte es wohl irgendwie nicht glauben. Erst ein paar Jahre später hab ich es mir doch noch geholt. Nun ist Batman AA auf meiner Top 3 Liste der besten Spiele vertreten. Wie weiter oben erwähnt, hab ich jede Sekunde genossen. :smile:

Geschrieben
Stimmt, und genau da ist mein größter Fehler. Spiele viel lieber "andere" (in jedem Fall schlechtere) Spiele und lege dafür ein sicherlich grandioses Arkham City beiseite. Stattdessen sollte es doch andersrum sein. :biggrin5:

Glaube mir, Batman Arkham Asylum wird dir gefallen. Du wärst der erste, wenn es nicht so wäre. Ich hab schon vor dem Release oftmals gelesen, wie genial das Game sein soll und wollte es wohl irgendwie nicht glauben. Erst ein paar Jahre später hab ich es mir doch noch geholt. Nun ist Batman AA auf meiner Top 3 Liste der besten Spiele vertreten. Wie weiter oben erwähnt, hab ich jede Sekunde genossen. :smile:

das hört man natürlich gerne , wenn man ein spiel kaufen will wenn es bei einem ganz oben auf der Lieblinsspiel liste steht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...