Romeo Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 wie ich mich schon aufn nächsten teil freue^^ Den nächsten Teil gibts doch schon?
D357r0yR Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hatte noch irgendwer Probleme mit der "Mann gegen Mann"-Trophäe? Ich habs ähnlich gemacht wie im Leitfaden, nur ohne das Sprenggel. Die Trophäe kam nicht, obwohl ich keine einzige Batarang verwendete. Woran liegt das?
Matzn Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich habe das ohne Gel gemacht. Immer wenn der Titan angerannt kam, bin ich vorher weggesprungen. Dann war er kurz betäubt und ich konnte ihn bekämpfen. Probiere es mal vollkommen ohne Hilfen. Dauert zwar länger, doch sollte dann wirklich alles so umgesetzt sein wie es die Trophäe verlangt.
brazydee Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ich habe das ohne Gel gemacht. Immer wenn der Titan angerannt kam, bin ich vorher weggesprungen. Dann war er kurz betäubt und ich konnte ihn bekämpfen.Probiere es mal vollkommen ohne Hilfen. Dauert zwar länger, doch sollte dann wirklich alles so umgesetzt sein wie es die Trophäe verlangt. So hab ich das auch gemacht
VistaNeonPs3 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 hei leute hab eine frage und zwar möchte ich mir das spiel ; batman arkham city goty edition für die ps3 gebraucht kaufen jetzt ist die frage krieg ich alle dlc trotzdem mitdabei bzw. sind die auf der disk? oder als codes.. hab iwo gehört das harley quinn und noch so ein dlc auf cd ist und der rest auf codes würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen würde den ich will nix falsch machen sry bei batman arkham city gibt es keinen allgemeinenen thread. duke nukemforever meinte das ich es hierhin schreiben soll. Hoffe es ist nicht schlimm für euch.,
Diego2912 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 hei leute hab eine frage und zwar möchte ich mir das spiel ; batman arkham city goty edition für die ps3 gebraucht kaufen jetzt ist die frage krieg ich alle dlc trotzdem mitdabei bzw. sind die auf der disk? oder als codes.. hab iwo gehört das harley quinn und noch so ein dlc auf cd ist und der rest auf codes würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen würde den ich will nix falsch machen sry bei batman arkham city gibt es keinen allgemeinenen thread. duke nukemforever meinte das ich es hierhin schreiben soll. Hoffe es ist nicht schlimm für euch., http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/79371-allgemeiner-thread-zu-batman-arkham-city-329.html
Romeo Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 hei leute hab eine frage und zwar möchte ich mir das spiel ; batman arkham city goty edition für die ps3 gebraucht kaufen jetzt ist die frage krieg ich alle dlc trotzdem mitdabei bzw. sind die auf der disk? oder als codes.. hab iwo gehört das harley quinn und noch so ein dlc auf cd ist und der rest auf codes würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen würde den ich will nix falsch machen sry bei batman arkham city gibt es keinen allgemeinenen thread. duke nukemforever meinte das ich es hierhin schreiben soll. Hoffe es ist nicht schlimm für euch., Ist ja echt interessant! Warum hast du geglaubt, daß es zu Arkham City keinen allg. Thread gibt? Das wäre ja was ganz neues.
Tha Playah One Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ist ja echt interessant! Warum hast du geglaubt, daß es zu Arkham City keinen allg. Thread gibt? Das wäre ja was ganz neues. Weil er von Dukenukemforever falsch verlinkt wurde. Siehe hier... http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/102474-batman-arkham-city-goty-frage.html
Vegeta10000 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 hab seit 3 Wochen asylum will nun Joker challenge spielen aber zum download is da nix kann wer helfen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mercer1992 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ich finde es sehr merkwürdig, vor kurzem konnte man noch Joker downloaden, und jetzt? Wie gesagt der Deutsche Store ist fürn Arsch!!
Vegeta10000 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 also weiß man nix... der neue store id auch langsam wie sau... und wo Krieg ich den nun her? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Tha Playah One Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Wenn der nicht mehr im Store ist, gar nicht.
Sebastian1175 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ich finde es sehr merkwürdig, vor kurzem konnte man noch Joker downloaden, und jetzt? Wie gesagt der Deutsche Store ist fürn Arsch!! Ich konnte es auch noch vor 3 Wochen Downloaden, hatte es aber auch in der Downloadliste
Vegeta10000 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 mist... naja... sind ja keine Joker Erfolge.... oder doch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mercer1992 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ich konnte es auch noch vor 3 Wochen Downloaden, hatte es aber auch in der Downloadliste Ja, das ist auch wiederum etwas anderes^^ mist... naja... sind ja keine Joker Erfolge.... oder doch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Versuch ma im Store einzugeben, Batman Arkham Asylum. Dann werden alle Inhalte hochgeladen, wer weiß vielleicht auch der Joker. Versuch mal dein Glück.
Matzn Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Extra Trophäen hat der nicht. Platin und 100% bekommst Du durch das reine Spiel.
Tha Playah One Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Kann es sein, dass die Joker raus genommen haben, weil er in der GOTY Fassung enthalten ist und dies ein anreiz sein soll, dieses nun zu kaufen?
van_ike Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Kann es sein, dass die Joker raus genommen haben, weil er in der GOTY Fassung enthalten ist und dies ein anreiz sein soll, dieses nun zu kaufen? Du meinst aus dem Store rausgenommen? Im Spiel war er ja noch nie integriert, selbst bei meiner GOTYE nicht.
Tha Playah One Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Warum steht denn auf dem Cover, dieser Botton? Ist doch dann eigentlich beschiß.
van_ike Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Warum steht denn auf dem Cover, dieser Botton?Ist doch dann eigentlich beschiß. Auf der Hülle steht nur zum runterladen. Da ich aber keinen US-Account habe kann ich es nicht testen. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.