Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

also ich find wenn man AC gespielt hat sind die kampfherrausfoderungen auch bei AA kein problem mehr man muss sich nur bissel umstellen weil ich find das batman dort etwas schwerfälliger is

Geschrieben
Im Nachhinein hätte ich auch gleich auf "Schwer" anfangen können (ich glaube, das ist doch möglich, oder?), ich denke aber immer, warum soll ich mir mein "Leben" unnötig schwerer machen? Ja mein Gott, man ist dann halt etwas länger am Spiel dran, weil man dann halt noch ein Durchgang machen muß, aber mich juckt das nicht. Und bei solchen affengeilen Spielen wie Batman AA juckt es mich erst recht nicht (Top 3 auf meiner Liste).

Einfach zocken und in vollen Zügen genießen!!! :biggrin5:

Ganz meine Meinung!

Es wäre wirklich sehr schade ein Spiel wie AA nur einmal durchzuspielen.

Klar man kanns ja nochmal spielen wenn man schon Platin hat, aber ihr wisst ja wie das ist.. ;)

Geschrieben

Die meisten zocken eh nur wegen Trophies und Platin.

Dann wird das Spiel wieder verhöckert.

Ich habe es auch zweimal durch bisher. Einmal auf Leicht, um zu wissen, wie was funzt und dann auf Schwer. Dann kann man sich drauf einstellen und weiß, was zu tun ist.

Geschrieben

Ich fange grds immer auf normal oder was immer öfter vorkommt auf schwer oder generell auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad an.

Leicht ist meist dann so, dass es eben das ist was ich eingestellt habe, leicht. Und beim ersten Mal mag ich doch noch etwas Herausforderung haben bevor ich es mir verdient habe auf leicht zu spielen.

Und bei Batman habe ich nur normal und schwer gespielt.

Geschrieben
Besser ist immer auf Normal zu spielen, um nach dem Spielverlauf irgendwas freizuschalten genau so wie bei Arkham City.

Schaltet sich doch auch frei, wenn man auf "Schwer" durchgezockt hat. Oder wie meinst du das? :confused5:

Geschrieben
Besser ist immer auf Normal zu spielen, um nach dem Spielverlauf irgendwas freizuschalten genau so wie bei Arkham City.

Ja, ist auch besser und braucht man ein bisschen Erfahrung haben.

Schaltet sich doch auch frei, wenn man auf "Schwer" durchgezockt hat. Oder wie meinst du das? :confused5:

Ja, kann man auch, aber wenn man einer Ahnung hat, dann schafft ja auf jeden Fall locker, denke ich mal. :D

Geschrieben

Klar, auf schwer ebenfalls. Nur bezweifle ich das die meisten auf schwer spielen, wenn sie dieses Spiel nicht kennen.

Geschrieben
Klar, auf schwer ebenfalls. Nur bezweifle ich das die meisten auf schwer spielen, wenn sie dieses Spiel nicht kennen.

Ja ok, man kann ja aber auch hier danach fragen. Und es wurde hier schon oft genug erwähnt, daß man die Story gleich auf "Schwer" durchzocken könnte und daß es eigentlich gar nicht so schwer ist.

Und viele tun das auch, damit sie sich einen Durchgang sparen können.

Geschrieben
is eig new game+ dann auch noch schwerer wenn man auf schwer spielt oderbleibt das gleich?
Das bleibt so.

Was sollte sich denn da ändern?O:

Alles beim Alten.

Stimmt nicht ganz, wenn du auf "Neues Spiel +" gehst, nachdem du den Schwierigkeitsgrad Schwer bestanden hast, erhöht sich

die Schwierigkeit zwar nicht, aber die Kontersymbole werden nicht mehr angezeigt :)

Geschrieben
Stimmt nicht ganz, wenn du auf "Neues Spiel +" gehst, nachdem du den Schwierigkeitsgrad Schwer bestanden hast, erhöht sich

die Schwierigkeit zwar nicht, aber die Kontersymbole werden nicht mehr angezeigt :)

Also doch etwas schwerer. Das wußte ich zugegeben auch nicht. :smile:

Geschrieben
Also doch etwas schwerer. Das wußte ich zugegeben auch nicht. :smile:

Aaahhhh, das ist ja der Arkham Asylum Thread :facepalm:

Da ändert sich glaube ich wirklich nichts, das mit den Kontersymbolen ist bei Arkham City. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :xd::'>

Sorry für die Verwirrung, die ich hier gestiftet habe :)

Geschrieben

Da ändert sich glaube ich wirklich nichts, das mit den Kontersymbolen ist bei Arkham City. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :xd::'>

Das wusste ich, dass du hier falsch gelesen hast. Aber überhaupt nicht schlimm. Ist ja passiert. :D

Geschrieben

Oh Mann, jetzt hast mich echt verwirrt. Ich glaube, du hast DS2-Hardcore ne Runde zuviel gespielt wa? :biggrin5:

Geschrieben

Jetzt wo es Diego erwähnt hat glaube ich aber auch dass es nicht mehr angezeigt wird, auch bei AA:D.

Aber das sollte eigentlich nicht wirklich schwerer sein. Denn die Angriffe sieht man ja von den Gegnern.:P

Geschrieben
Oh Mann, jetzt hast mich echt verwirrt. Ich glaube, du hast DS2-Hardcore ne Runde zuviel gespielt wa? :biggrin5:

Nee nee, ich habe... aaahh ein Nekro :xd::'>

Eigentlich achte ich immer penibelst darauf, dass ich bei solchen Fortsetzungen immer im richtigen Thread bin, aber diesmal hab ich

mich vertan. Wenn matzn allerdings sagt es bei AA auch so ist, dann war meine Information ja doch richtig :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...