brazydee Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Das Hauptspiel ist recht easy und locker machbar. (Ausnahme sind manche Zwischengegner).Wenn du alle Riddler-Rätsel löst und die Geist von Amadeus Geheimnisse holst, hast du schon nen guten Schwung an Trophies. Die meisten bekommt man auch automatisch im verlauf. Nach jedem Endgegner erhälst du z.B eine. Natürlich sind da auch sachen bei, wo man wissen muss, was man tun soll. Wie z.B. Fange einen Ferngesteuerten Baterang oder Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Baterangs. Schwirig werden nur die Freeflow-Herausforderungen wo man Techniken drauf haben muss, um gute Punkte zu erzielen. Die man sich aber gut aneignen kann. Die Predator aufgaben sind recht leicht. Wenn man weiß, wie und wo man diese macht. Platin zu erreichen ist also möglich, aber auch nur mit Einsatz. Wäre ja sonst auch öde. Ok danke, Einsatz ist bei mir immer vorhanden, wenn ich in guten Spielen die mir gefallen eine Platin holen möchte.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ohne Witz, das Spiel ist der Hammer!Batman: Arkham City wird gekauft! Mal gucken ob ich hier die Platin schaff, sieht alles sehr Zeitintensiv aus. Oh ja! Und ich bin gespannt, ob du einen Platin schaffst, oder nicht. Die Story selbst nicht so, doch die Herausforderungen können echt hart werden.Glaube mir, Romeo hatte da echt Probleme:D. Ich auch, andere habe ich keine Problem, aber diese Herausforderungen!!! Ich hasse diese Herausforderungen! Es fehlen mir nur noch 3 Herausforderung. Aber ich schaffe das nicht! Das ist mir viel zu schwer. ._.
Matzn Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Habe ich auch erst gedacht, doch durch intensives Training habe ich es dennoch geschafft. Aber ich werde Dich jetzt nicht bequatschen es doch noch zu probieren.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Habe ich auch erst gedacht, doch durch intensives Training habe ich es dennoch geschafft.Aber ich werde Dich jetzt nicht bequatschen es doch noch zu probieren. Nein, das brauchst du mich nicht bequatschen. Ich weiß alles wie, aber ich bin nicht so gut für Batman. Ich hatte nur 2 oder 3 mal versucht dann spiele ich sofort andere, weil ich keine Lust habe, zu wiederholen. Irgendwann werde ich schon schaffen.
666456 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Mir fehlen auch immer noch die beiden Schockmethoden Herausforderungen, hab zulange Arkham City gespielt, da isses viel einfacher find ich, bei Asylum verdrückt man sich schneller und die Kombo unterbricht, auch is sie bei City einfacher hochzukriegen
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Mir fehlen auch immer noch die beiden Schockmethoden Herausforderungen, hab zulange Arkham City gespielt, da isses viel einfacher find ich, bei Asylum verdrückt man sich schneller und die Kombo unterbricht, auch is sie bei City einfacher hochzukriegen Das würde ich irgendwie holen. Ich wette es, ist das gut? o:
AgentFear Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 kann mir mal einer sagen wie man in der story auf schwer den letzten kampf vor joker schaffen soll? da wo 2 titanen sind und halt noch viele andere normale gegner
Ghost Team Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Die Gegner ignorieren, immer von Ecke zu Ecke laufen und warten bis die Titanen "rushen" und wenn du irgendwann auf den reiten kannst, kümmerst du dich um die Gegner. Hüpf einfach die ganze zeit mit "Kreis-Taste", so können dich die Gegner kaum treffen.
AgentFear Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 mit kreis taste? aber ok ja das klingt nach ner guten idee^^
Ghost Team Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Kreis war ausweichen oder? Dann ja, Kreistaste! So kannst du einfach in der Ecke herumspringen und warten bisnein Troll angerannt kommt.(Der trifft dann auch gleich 6 Gegner )
Tha Playah One Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Kreis ist Umhang-Wischer. X ist zum Hopsen.
AgentFear Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 aso meinst du das^^ ja habs jetzt geschafft :'D und der kampf gegn joker war ja eig viel einfacher als das davor
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 aso meinst du das^^ ja habs jetzt geschafft :'D und der kampf gegn joker war ja eig viel einfacher als das davor Batman: Arkham Asylum abgeschlossen! Da geb ich dir recht, war vom Ende ein bisschen Enttäuscht. Das der Joker 3x auf diesen "Trick" reinfällt.. Auch der Kampf allein war einfach und schnell, da waren diese 2 Typen da vor viel Stärker aber auch nicht schwer Aber naja ich hab ja auch auf Easy gespielt, muss das dann iwann noch auf Hart. Sagt mal, braucht man 100% für Platin? oder gibt es iwelche DLC's die nicht nötig sind? Hab momentan 52
Novorapid Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Sagt mal, braucht man 100% für Platin? oder gibt es iwelche DLC's die nicht nötig sind? Hab momentan 52 Es gibt keine DLC's bei B:AA, also brauchst du 100% für Platin. Sieht man auch im Leitfaden.
itz_duy Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 die batman spiele gehören zu meine lieblings spiele. spiele grad arkham asylum auf schwer und bin grad beim joker kampf. ein paar stellen war schon hart aber gut machbar... gestern abends saß ich fast 2 stunden lang in dieser einen runde kurz vor den ivy boss kampf, da wo die drei fahrstühle sind und immer mehr gegner raus kamen und ein großes monster ist. bin ich der einzigste der so lange in dieser runde saß ? habs immer wieder fast geschafft und immer wieder abgekackt
Mercer1992 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Man muss auch bedenken das deine Schläge (wenn du auf hard spielst) nicht soviel abziehen. Daher ist es verständlich warum man so lange braucht.^^
Matzn Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Und um seine Frage zu beantworten- JA, Du warst der Einzige der da so lange dran saß , Scherzen .
AgentFear Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 zu anfang kommt ein AA echt schwierig vor aber wenn man sich erstmal eingespielt hat und so is das echt nich mehr so schwer^^ also jetzt bezogen auf die herausfoderungen
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Im Nachhinein hätte ich auch gleich auf "Schwer" anfangen können (ich glaube, das ist doch möglich, oder?), ich denke aber immer, warum soll ich mir mein "Leben" unnötig schwerer machen? Ja mein Gott, man ist dann halt etwas länger am Spiel dran, weil man dann halt noch ein Durchgang machen muß, aber mich juckt das nicht. Und bei solchen affengeilen Spielen wie Batman AA juckt es mich erst recht nicht (Top 3 auf meiner Liste). Einfach zocken und in vollen Zügen genießen!!!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Im Nachhinein hätte ich auch gleich auf "Schwer" anfangen können (ich glaube, das ist doch möglich, oder?), ich denke aber immer, warum soll ich mir mein "Leben" unnötig schwerer machen? Ja mein Gott, man ist dann halt etwas länger am Spiel dran, weil man dann halt noch ein Durchgang machen muß, aber mich juckt das nicht. Und bei solchen affengeilen Spielen wie Batman AA juckt es mich erst recht nicht (Top 3 auf meiner Liste).Einfach zocken und in vollen Zügen genießen!!! Das ist normal. Ich muss auch bald machen. Zum echt Glück, dass ich schon auf "Schwer" durchgespielt hatte! Ich würde ja sehr gerne andere Trophäe weitermachen. Irgendwie habe ich keine Lust auf "Kampf-Herausforderungen". Weil es mir viel zu schwer ist. Es ist nur doof, dass ich meine Spiele verkauft habe. Ich muss irgendwann wieder kaufen. ._.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.