Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

das problem dabei ist, wenn du mal einen aus welchem grund auch immer nicht kaputt machst, stehst du dann am ende vor dem riesen-areal und musst dich erstmal daran erinnern wo genau du diesen vergessen hast.

hatte dieses pech auch schon gehabt, aber dann doch noch glück im unglück das ich sie relativ schnell wieder gefunden habe

Geschrieben
Tut mir leid aber da muss ich wiedersprechen, denn leider findet man sie auf der Karte nicht. Womit du hingegen recht hast ist, das man sie schon Meterweit hören kann.

Dann ist das mein Fehler gewesen sorry, hab das Spiel auch schon lange nichtmehr gespielt. Aber dennoch hab ich halt damals keine Probleme gehabt die Gebisse alle zu finden, soviel ist noch hängengeblieben :D

Geschrieben

Brauchst dich doch deswegen ned zu entschuldigen :)

Ja an sich ists auch kein problem, wenn man sie gleich mitnimmt. Nur wie bereits erwähnt, wenn man mal einen vergisst, dann kann mitunter die Suche nach der Nadel im Heuhaufen beginnen

Geschrieben
Auf den Riddler Karten sind die Zähne doch mit drauf, dazu sind sie ja nicht zu überhören^^ Hatte eigentlich wenig Probleme die Zähne zu finden
Dann ist das mein Fehler gewesen sorry, hab das Spiel auch schon lange nichtmehr gespielt. Aber dennoch hab ich halt damals keine Probleme gehabt die Gebisse alle zu finden, soviel ist noch hängengeblieben :D

Ich hab das Spiel auch sehr lange nicht mehr gezockt aber du meintest sicherlich, daß man die Zähne irgendwo in einem Menü sehen kann. War es nicht so? Irgendwo gab es ne Übersicht, worin man sehen konnte wieviel Zähne in einem Abschnitt zu finden sind. Auch wieviel Riddler-Rätsel und sonstige Sachen hat man da gesehen. Oder net?

Geschrieben
Ich hab das Spiel auch sehr lange nicht mehr gezockt aber du meintest sicherlich, daß man die Zähne irgendwo in einem Menü sehen kann. War es nicht so? Irgendwo gab es ne Übersicht, worin man sehen konnte wieviel Zähne in einem Abschnitt zu finden sind. Auch wieviel Riddler-Rätsel und sonstige Sachen hat man da gesehen. Oder net?

Habe ich zwar auch schon erwähnt, aber genauso ist es.

Geschrieben

Hey Leute :)

Ich hab mir heute dass Spiel geholt und wollte jetzt fragen bevor ich starte, wie ich am schnellsten und am besten die Platin hole.

Gibt es eventuell iwelche Bugs? /Trophybugs?

Geschrieben

Ich hab mir heute dass Spiel geholt und wollte jetzt fragen bevor ich starte, wie ich am schnellsten und am besten die Platin hole.

Jetzt spiel erst einmal! Bei diesem Spiel ist die Platin völlig unwichtig. Wenn dir Batman AA nicht gefällt, dann fresse ich einen Besen. :biggrin5:

Geschrieben
Jetzt spiel erst einmal! Bei diesem Spiel ist die Platin völlig unwichtig. Wenn dir Batman AA nicht gefällt, dann fresse ich einen Besen. :biggrin5:

Hehe, danke für die Antwort :D Also die Platin ist für mich schon wichtig, so ist es ein Zeichen, daß ich es gespielt habe und das Fertig :biggrin5:

Außerdem will ich sie ;)

Aber nun gut, dann leg ich es gleich ein & lasse mich überraschen, wenns gut ist, kommt BATMAN:AC

Geschrieben

Am besten spielst du erst mal die Story durch, weil du damit viele Erfahrung bringst, wie es geht. usw.

Geschrieben
Ohne Witz, das Spiel ist der Hammer!

Batman: Arkham City wird gekauft!

Mal gucken ob ich hier die Platin schaff, sieht alles sehr Zeitintensiv aus.

Das Hauptspiel ist recht easy und locker machbar. (Ausnahme sind manche Zwischengegner).

Wenn du alle Riddler-Rätsel löst und die Geist von Amadeus Geheimnisse holst, hast du schon nen guten Schwung an Trophies.

Die meisten bekommt man auch automatisch im verlauf. Nach jedem Endgegner erhälst du z.B eine.

Natürlich sind da auch sachen bei, wo man wissen muss, was man tun soll.

Wie z.B. Fange einen Ferngesteuerten Baterang oder Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Baterangs.

Schwirig werden nur die Freeflow-Herausforderungen wo man Techniken drauf haben muss, um gute Punkte zu erzielen. Die man sich aber gut aneignen kann.

Die Predator aufgaben sind recht leicht. Wenn man weiß, wie und wo man diese macht.

Platin zu erreichen ist also möglich, aber auch nur mit Einsatz.

Wäre ja sonst auch öde. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...