CM_Chris Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Diego2912 schrieb: Ein weitere Pluspunkt ist, dass es sich hierbei nicht um eine Filmumsetzung handelt, sondern um ein eigenständiges Spiel mit eigenständiger Story Stimmt, das muss auf jeden Fall auch erwähnt werden. Denn genau DAS macht das Spiel mMn zu dem was es ist... GEIL!
Remo68 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Was muss man drücken, um einen am boden liegenden gegner sofort auszuschalten?
Aggrognom Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Du meinst den Ground Slam? den machst du mit R2+Dreieck
Mercer1992 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ich wollte euch bescheid geben, dass man in der Lage ist Joker zu spielen. Im DE Store ist er nicht verfuegbar, wenn man allerdings im US Store vorbeischaut kann man ihn dort herunterladen, und Joker in der DE Account spielen.
Pollyplastics Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Omun schrieb: Ich wollte euch bescheid geben, dass man in der Lage ist Joker zu spielen. Im DE Store ist er nicht verfuegbar, wenn man allerdings im US Store vorbeischaut kann man ihn dort herunterladen, und Joker in der DE Account spielen. Na hui, danke für die Info. Ich dachte schon, das wäre nur ein Mythos.^^
Romeo Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Omun schrieb: Ich wollte euch bescheid geben, dass man in der Lage ist Joker zu spielen. Im DE Store ist er nicht verfuegbar, wenn man allerdings im US Store vorbeischaut kann man ihn dort herunterladen, und Joker in der DE Account spielen. Hey das war doch nur ein Joke von mir! Und du hast es wirklich gemacht? Wow, RESPEKT!
Mercer1992 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Leuz, ich muss euch enttaeuschen. Ich habe den Joker zwar im US Store heruntergeladen, und in meiner DE Account installiert, kann es aber nicht im Spiel benutzen. Ich war anscheinend zu vorlaut
Mercer1992 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ja, ich dachte wenn man diese Add On auf einer DE Account installieren kann, koennte man ihn spielen... man man man , tut mir sehr leid
Bruno Hasenpups Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage und wollt nicht gleich einen neuen Thread aufmachen deswegen. Kann es sein das 2 Riddler Trophäen und somit auch min. 2 PSN Trophäen verpassbar sind? Denn ich hatte mir vor kurzem nochmals Batman gekauft,es gleich auf schwer gezockt und gehofft die Riddler Trophäen & Rätsel am Ende machen zu können. Nur leider kam ich in der Kanalisation nach dem Kampf mit dem Titan (das ist die Stelle wo man die 3 Pumpen kaputt machen soll, ziemlich am Ende des Spiels) nicht mehr zurück.....denn die Tür wird ja durch dieses Stromtor nenn ich es einfach mal, zugehalten und man hat keine möglichkeit es mit dem Hackgerät kaputt zumachen. Und leider kommt man aus Arkham West wo ja der andere Eingang wäre auch nicht mehr rein, denn soweit reicht der Enterhaken leider ned, habe bei Youtube extra in einem Walktrough nochmals nach dem Eingang geschaut. Hatte es jemand von euch auch gehabt, oder war ich einfach nur zu doof? Versucht einfach den Kontrollraum heißt er glaub ich nochmals zu erreichen, bei mir hats ned gefunzt und ich durfte nur deswegen nochmal von vorn anfangen
Matzn Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Es dürften keine Rätsel und somit Trophäen verpassbar sein. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern was Du schilderst, doch ist es eigentlich bei keinem mehr so gewesen dass er irgendwas nicht mehr erreichen kann.
Bruno Hasenpups Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Nunja ich kann nur sagen das ich dort nicht mehr hinkomme, und da ich sie bei meinem schweren speicherstand dort vergessen habe, kann ich sie auch nicht mehr holen. Es kann natürlich auch sein das ich mich irre, das will ich ja gar nicht abstreiten.
Diego2912 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Bruno Hasenpups schrieb: Nunja ich kann nur sagen das ich dort nicht mehr hinkomme, und da ich sie bei meinem schweren speicherstand dort vergessen habe, kann ich sie auch nicht mehr holen.Es kann natürlich auch sein das ich mich irre, das will ich ja gar nicht abstreiten. Ich kann mich zwar nicht mehr genau an diese Stelle erinnern, aber versuch doch mal ein wenig zu gleiten und dann deinen Enterhaken einzusetzen. Oder dieses Gerät mit dem man per Seilbahn größere Gräben überwinden kann. Denke wie Matzn, da gibts bestimmt nen Weg, sonst hätten sich noch andere Leute gemeldet
Romeo Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Ja, ich kann mich ebenfalls nicht mehr genau erinnern, ich weiß aber ganz sicher, daß diese Trophäe nach der Story noch machbar war. Da bin ich mir ganz sicher. Und warum sollte man das durch ein Patch ändern wollen? Ich könnte aber mal nachschauen, wenn ich genau wüßte um welche Stelle es sich handelt. Im Moment hab ich keine Ahnung wo die beschriebene Stelle sein soll.
Aggrognom Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Das einzigste was mal verpassbar war, waren doch die Zähne in der Medizinischen Abteilung und soweit ich weiss wurde das gepacht. Man kommt also zu allen Stellen auch nach Abschluss der Story wieder hin. Hab damals auch durchgespielt und die Riddler Rätsel zum Schluss gemacht.
Mercer1992 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Die Riddler Rätseln und die Zähne waren am nervigsten.
Bruno Hasenpups Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 nunja also die Rätsel fand ich teilweise noch lustig, die Zähne hingegen waren echt Nervtötend. Ich schau demnächst nochmal nach nem Walktrough Video um euch die Stelle zu zeigen von der ich rede. Denn wie bereits erwähnt, es mag ja sein das ich mich irre, aber ich habe es nicht geschafft diese Stelle erneut zu erreichen.
Mercer1992 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Bruno Hasenpups schrieb: nunja also die Rätsel fand ich teilweise noch lustig, die Zähne hingegen waren echt Nervtötend.Ich schau demnächst nochmal nach nem Walktrough Video um euch die Stelle zu zeigen von der ich rede. Denn wie bereits erwähnt, es mag ja sein das ich mich irre, aber ich habe es nicht geschafft diese Stelle erneut zu erreichen. Ich hatte die selben Zweifel mit den Trophäen gehabt, man kommt überall nochmal hin.
leader84 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 also kann euch nur nochmal bestätigen das es nix verpassbares gibt ( egal ob zähne oder sonst was ) man kann ALLES nach dem spiel noch erreichen !
Mercer1992 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 leader84 schrieb: also kann euch nur nochmal bestätigen das es nix verpassbares gibt ( egal ob zähne oder sonst was ) man kann ALLES nach dem spiel noch erreichen ! Vielleicht hat er irgendwas missverstanden, kommt ja auch mal vor.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.