Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

OMG

also ich weiss ja nicht aber ich fange an die playsi bei mir zu hassen erst das prob bei gow das die trophäen nach neuinstallation des spiels weg sind nun auch noch bei AA

der einzigste glück ist das ich einen speicherstand habe wo ich alles auf 100% habe und die wohl schwierigste trophys schon wieder habe aber ich weiss ja nicht was nichts gebracht hat war den safe zu laden und die riddler rätsel zum besipiel wieder zu haben deshalb meine frage ich hab da noch was im kopf wegen zähnen wo man verpassen kann wo genau sind die ist mir zwar beim ersten mal auch nicht passiert das ich sie vergessen habe wills aber auch nicht riskieren ich spiele das spiel mit normaler installation sprich keine updates da ich nicht so gut online komme

warum ich das spiel neu installiert habe naja weil mich der bats fieber zur zeit gepackt hat nachdem ich erst platin bei AC geholt habe und heute noch im kino beim neuen film war dachte ich mir nur warum nicht auch mal wieder aslyum zoggen auch wenns platiniert ist naja nun nicht mehr :-(

gruss Olli

Geschrieben
OMG

also ich weiss ja nicht aber ich fange an die playsi bei mir zu hassen erst das prob bei gow das die trophäen nach neuinstallation des spiels weg sind nun auch noch bei AA

der einzigste glück ist das ich einen speicherstand habe wo ich alles auf 100% habe und die wohl schwierigste trophys schon wieder habe aber ich weiss ja nicht was nichts gebracht hat war den safe zu laden und die riddler rätsel zum besipiel wieder zu haben deshalb meine frage ich hab da noch was im kopf wegen zähnen wo man verpassen kann wo genau sind die ist mir zwar beim ersten mal auch nicht passiert das ich sie vergessen habe wills aber auch nicht riskieren ich spiele das spiel mit normaler installation sprich keine updates da ich nicht so gut online komme

warum ich das spiel neu installiert habe naja weil mich der bats fieber zur zeit gepackt hat nachdem ich erst platin bei AC geholt habe und heute noch im kino beim neuen film war dachte ich mir nur warum nicht auch mal wieder aslyum zoggen auch wenns platiniert ist naja nun nicht mehr :-(

gruss Olli

Was heißt denn nun nicht mehr? Ich hab das schon so oft gelesen, daß Leute in irgendwelchen Spielen keine Trophäen mehr hatten. Und soweit ich weiß ist das nur irgendein Synchronisationsproblem. Die Trophäen sind aber nicht wirklich weg. Das kann ja wohl nicht sein. Soweit ich weiß, mußt du nur mal im Menü auf "Trophäen-Sammlung" klicken und neu synchronisieren. Dann müßten deine Trophäen wieder da sein. Ich weiß aber nicht ob das offline auch geht.

Zu den Zähnen. Der letzte Stand war, daß keine Zähne verpaßbar sind. Alle Zähne können nach der Story auch geholt werden. Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Wenn du aber die letzten Updates nicht drauf machen kannst, könnte es auch sein, daß du immer noch das alte Problem mit den Zähnen hast. Bin mir nicht mehr sicher, woran es lag, daß die Zähne verpaßbar waren.

Grundsätzlich hast du aber mit ner PS3 ohne Internetanbindung schlechtere Karten.

Geschrieben

Ich war auch gerade im Kino und habe den neuen Teil geschaut, da kam mir auch der Gedanke AA wieder mal einzulegen.

Das Spiel ist echt gut.

Und die Synchronisation der Trophäen klappt nur im Online Modus da sie ja auf den Sony Server geladen werden.

Offline kann ich auf die Trophäen Liste klicken wie wild, da passiert nichts.

Geschrieben
OMG

gruss Olli

Also, wenn ich mir so deine PSN-Card ansehe, müsstest du ja mindestens 30 Platin-Trophäen haben. Also hast du die meisten Trophäen auch

mit dem Sony-Server synchronisiert. Wenn du die Patches nach Platin gelöscht hast oder eine andere PS3 nutzt als beim Erspielen von

Platin, werden die Patches erneut runtergeladen, also auch der Trophy-Patch. Dadurch steht das Spiel wieder bei 0%. Wenn du jetzt aber

die Trophäen wieder mit dem Sony-Server synchronisierst, dann tauchen die Trophäen auch wieder in deiner Liste auf. Das wird übrigens bei

God of War dasselbe Problem sein.

Die Zähne sind meines Wissens nach durch einen Patch alle nach Spielende holbar, die einzigen Zähne, die vor dem Patch verpassbar waren, waren

die Zähne die in der medizinschen Abteilung vor oder aus dem Fahrstuhl kamen, wo obendrüber "Morgue" stand. Die fallen aber eigentlich sofort

auf und sind nicht versteckt ;)

Geschrieben
verpassbare zähne ? halt ich für ein gerücht ... ob mit oder ohne patch ... kannste nachträglich noch alle finden !

naja ich weiss nicht hab da auch noch was im kopf und das es auch mal im lf drin stand naja ich werds ja sehen beim ersten mal wo ich es auf platin gebracht habe da hab ich sie ja auch nicht vergessen

wenn ich das richtig verstehe dann muss ich nur trophys synchronisieren und die platin wäre wieder da ja?

gruss Olli

Geschrieben

wenn ich das richtig verstehe dann muss ich nur trophys synchronisieren und die platin wäre wieder da ja?

gruss Olli

wenn das die konsole ist auf der die platin geholt wurde - Ja ! oder wenn du die schonmal hochgeladen hast und jetzt ne andere konsole mit dem selben account benutzt !

Geschrieben
wenn das die konsole ist auf der die platin geholt wurde - Ja ! oder wenn du die schonmal hochgeladen hast und jetzt ne andere konsole mit dem selben account benutzt !

gleiche konsole nein jedoch gleicher account!!!

Geschrieben
Ist es Kompatibel wenn man im US Store etwas runderlädt und es anschließend in einer DE Account benutzen bzw spielen kann? Z.B "Spiele als Joker".

Wissen tue ich es nicht , aber ich denke nein ! Also us Sachen auf de Account ja nur halt nicht us dlc auf de Spiel

Geschrieben

Ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber es KÖNNTE speziell in diesem Fall doch gehen. Ich weiß halt, daß die US- und DE-Versionen identisch sind.

Aber probiere es doch mal aus und gib uns Bescheid. Dann sind wir dank dir alle schlauer! :biggrin5:

Geschrieben

Ich war wirklich positiv überrascht von dem Game.

Anfangs dachte ich "ach, wieder ein Spiel zum Film" (ich hab ja vorher keine Kritiken gelesen).

Ein Freund hat mir das Spiel dann empfohlen und auch gleich geborgt und kurze Zeit später war ich hin und weg. Die Atmosphäre, die Charaktere... einfach Klasse.

Eine klare Kaufempfehlung, wer es nicht eh schon hat. :smile:

Geschrieben
Ich war wirklich positiv überrascht von dem Game.

Anfangs dachte ich "ach, wieder ein Spiel zum Film" (ich hab ja vorher keine Kritiken gelesen).

Ein Freund hat mir das Spiel dann empfohlen und auch gleich geborgt und kurze Zeit später war ich hin und weg. Die Atmosphäre, die Charaktere... einfach Klasse.

Eine klare Kaufempfehlung, wer es nicht eh schon hat. :smile:

So in etwa ging es mir auch. Ich halte grundsätzlich nicht viel von den ganzen Superheldenspielen und war auch etwas skeptisch. Aber ein Test in einem Spielemagazin und die Empfehlung eines Freundes haben mich doch dazu bewegt, mir das Spiel zu kaufen. Wer hätte gedacht, daß Batman AA es auf meine Top3-Liste schafft? Mir hat es nicht nur gefallen, es hat mich überwältigt.

Wenn ich mir die UK Version hole, ist das Spiel auf Deutsch bzw. werden die Trophäen auf deutsch angezeigt ?

Ich hab die US-Version und da ist alles auf Deutsch! :smile:

Geschrieben
So in etwa ging es mir auch. Ich halte grundsätzlich nicht viel von den ganzen Superheldenspielen und war auch etwas skeptisch. Aber ein Test in einem Spielemagazin und die Empfehlung eines Freundes haben mich doch dazu bewegt, mir das Spiel zu kaufen. Wer hätte gedacht, daß Batman AA es auf meine Top3-Liste schafft? Mir hat es nicht nur gefallen, es hat mich überwältigt.

Nachdem ich jetzt auch AC durch habe, kann ich das Spiel wirklich nur empfehlen. Die Atmosphäre und überhaupt alles sind bis ins kleinste

Detail perfekt. Ein weitere Pluspunkt ist, dass es sich hierbei nicht um eine Filmumsetzung handelt, sondern um ein eigenständiges Spiel mit eigenständiger Story :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...