GoldEagle45 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Hey ho, ist ja schei... Schade aber wie soll/kann ich das DLC noch bekommen? Hab auch keinen der mir das Sharen würde...
qranchips Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Genau, es gibt irgendwo eine Dowloadliste, von allen runtergeladenen Sachen, die man jederzeit wieder runterladen kann. Auch wenn die Sachen nicht mehr im Store sind?
hiGH-Ko Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Auch wenn die Sachen nicht mehr im Store sind? Welchen Joker DLC meint ihr überhaupt? Den DLC wo mann mit joker die herrausforderungen machen kann? Wenn ja kann denn runterladen hab das grad probiert
Matzn Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Einen anderen dürfte es auch nicht geben. Also Misionen kann man mit ihm nicht spielen:).
hiGH-Ko Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Einen anderen dürfte es auch nicht geben. Also Misionen kann man mit ihm nicht spielen:). Dann geht er zum runterladen wenn man in in seiner downloadliste hat
Romeo Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Auch wenn die Sachen nicht mehr im Store sind? Von der Logik her, JA! Man muß bedenken, daß es ja Sachen gibt, die man gegen Bares kauft. Und da man das Recht hat, das nochmal runterzuladen, müßte Sony dafür sorgen, daß es auch dann runterzuladen ist, wenn diese Sachen nicht mehr im Store sind. Könnte ja sein, daß ich heute ein Spiel runterlade und erst in zwei Jahren meine PS3 kaputt geht. Was mach ich dann, wenn es das Spiel nicht mehr im Store gibt? Da kann wohl Sony schlecht sagen "tja, Pech gehabt". Wie sie das aber technisch umsetzen, ist mir auch ein Rätsel.
BenjSisko Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ich guck mal, ob der DLC noch in meiner Liste ist und versuche den nochmal runter zu laden. Falls es klappt, müsste man besprechen, wie es dann weiter geht.
phunkeetown Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Tag Männers, kurze Frage zur Sprachausgabe. Kann ich Batman AA mit englischer Sprachausgabe spielen und gleichzeitig deutsche Untertitel nutzen? Habe einen Gast der des Englischen nicht mächtig ist, mit dem ich aber zusammen Batman AA beenden möchte. Dankeschön. Edit: Nein, nur deutsche Sprachausgabe kommt auf keinen Fall in Frage, daran habe ich kein Interesse.
GoldEagle45 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Soweit ich weiß kann man nur Untertitel an und aus stellen. Die Sprache kann man ja umstellen indem man die System Sprache umstellt soweit ich weiß. Also bin ich mir relativ sicher das man Englsiche nur mit Englischen Untertiteln spielen kann.
Matzn Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich weiß garnicht warum immer viele Leute so gegen die deutsche Sprachausgabe sind? Ich mus zugeben, ich kenne die engliche Variante nicht, doch finde ich deutschen Stimmen ziemlich gut gelungen. Batman ist schön düster, der Joker psychopatisch und Harley schrill. Passt doch. Oder geht es dabei immer um die Synchronisation bezogen auf die Bewegungen der Lippen mit dem gesprochenen Wort???????
Mercer1992 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich weiß garnicht warum immer viele Leute so gegen die deutsche Sprachausgabe sind?Ich mus zugeben, ich kenne die engliche Variante nicht, doch finde ich deutschen Stimmen ziemlich gut gelungen. Batman ist schön düster, der Joker psychopatisch und Harley schrill. Passt doch. Oder geht es dabei immer um die Synchronisation bezogen auf die Bewegungen der Lippen mit dem gesprochenen Wort??????? Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, die deutschen Stimmen sind völlig in Ordnung. Bezüglich der Synchronisation der Lippen, ist bei beiden stimmen unmäßig, sowohl Deutsch als auch Englisch.
van_ike Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich weiß garnicht warum immer viele Leute so gegen die deutsche Sprachausgabe sind?Ich mus zugeben, ich kenne die engliche Variante nicht, doch finde ich deutschen Stimmen ziemlich gut gelungen. Batman ist schön düster, der Joker psychopatisch und Harley schrill. Passt doch. Oder geht es dabei immer um die Synchronisation bezogen auf die Bewegungen der Lippen mit dem gesprochenen Wort??????? Bei Batman find ich sie auch echt gut, aber bei 90% der anderen Spiele ist sie schlecht. Es geht halt nix über das Original!
phunkeetown Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Soweit ich weiß kann man nur Untertitel an und aus stellen. Die Sprache kann man ja umstellen indem man die System Sprache umstellt soweit ich weiß. Also bin ich mir relativ sicher das man Englsiche nur mit Englischen Untertiteln spielen kann. Ok, das dachte ich mir fast, dank dir. Ich weiß garnicht warum immer viele Leute so gegen die deutsche Sprachausgabe sind?Ich mus zugeben, ich kenne die engliche Variante nicht, doch finde ich deutschen Stimmen ziemlich gut gelungen. Batman ist schön düster, der Joker psychopatisch und Harley schrill. Passt doch. Oder geht es dabei immer um die Synchronisation bezogen auf die Bewegungen der Lippen mit dem gesprochenen Wort??????? Die Lippenbewegung ist nicht ausschlaggebend, ich halte grundsätzlich nichts von deutscher Synchronisation. Die ist bis auf wenige Ausnahmen höchstens mittelmäßig, ich möchte das Original spielen und nicht weniger. Es geht halt nix über das Original! So sieht's aus.
Mawo1308 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ich wollte mir mal ein neues spiel zulegen aber ich schwanke zwischem dem Genre Ich wollte ma fragen wie das spiel so ist?
666456 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ich wollte mir mal ein neues spiel zulegen aber ich schwanke zwischem dem GenreIch wollte ma fragen wie das spiel so ist? Kommt drauf an was du sonst gerne spielst, ich fand es überragend, neben Red Dead Redemption mein Lieblingsspiel
Romeo Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Kommt drauf an was du sonst gerne spielst, ich fand es überragend, neben Red Dead Redemption mein Lieblingsspiel Das hast du schön gesagt! Einfach überragend!!!
Matzn Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Dann sage ich auch noch was dazu- es ragt über.
qranchips Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Da muss ich euch zustimmen, es ist ein überragendes Spiel. Für 20€ macht man hier nichts falsch.
van_ike Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 jo ist das beste Batmanspiel überhaupt! (von den 2 )
Mercer1992 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 jo ist das beste Batmanspiel überhaupt! (von den 2 ) Es gibt ja auch soweit ich weiß die zwei.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.