Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

Er meinte halt Gegner wie die die bei der Party vor der Türe stehen (die 2) oder halt die, die auf den Türmen standen und so......

Doch dürften da keine mehr sein.

Geschrieben

Hey Leute (Sry falls die frage schon gestellt wurde)

Ich habe mir Batman Arkham Asylum als GOTY gekauft und wollte mir das Als Joker spielen DLC runterladen, allerdings finde ich das DLC nur noch im Amerikanischen Store. Gibt es eine möglichkeit es noch aus dem Deutschen Store zu ziehen oder irgendwie für die USK version zu bekommen? Danke für die Antwort(en) :biggrin5:

Geschrieben

Ja, Habe die Suchfunktion benutzt und Bin auf Ps3 extras gegangen. Auß0erdem habe ich versucht über Belibte Tiel->Batman->Arkham Asylum das zu finden hat nicht funktioniert.

Geschrieben
Ne, Sind nur 6 Challange Maps. Oder eventuell doch Muss man Joker vorher irgentwie Einstellen?

Einstellen nicht aber vielleicht erst freischalten? Könnte ja sein!

Aber abgesehen davon, könnte sogar das US-DLC mit der deutschen Version auch kompatibel sein. Ist aber nur ne Vermutung, da ich die US-GOTY hab, und diese Version ist komplett auf Detsch.

Geschrieben

Also ich schaue nochmal nach wenn ich wieder zu Hause. Ich habe auch die Goty Edition und möchte meinen dass der Joker Dlc mit drauf ist.

Ich gebe nachher mal bescheid.

Zusatz: Habe nochmal nachgeschaut, jedoch steht da nichts direkt von einem Joker Dlc. Es wird sogar im Heft darauf hingewiesen dass man das Dlc im Store downloaden kann wenn man den PSN Weg geht.

Geschrieben

Puh, das ist schon ne weile her, aber entweder Batman als Suchfunktion oder Arkham Asylum.

Also auf der Startseite des Stores die Suche benutzen.

Ich guck mal, obs noch da ist und melde mich dann gleich.

Edit: Ist leider wohl doch nicht mehr im Store, tut mir echt leid für Euch!

Geschrieben
Puh, das ist schon ne weile her, aber entweder Batman als Suchfunktion oder Arkham Asylum.

Also auf der Startseite des Stores die Suche benutzen.

Ich guck mal, obs noch da ist und melde mich dann gleich.

Edit: Ist leider wohl doch nicht mehr im Store, tut mir echt leid für Euch!

Na du Witzbold, darum ging es doch die ganze Zeit. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das haben wir auch schon festgestellt, daß es nicht mehr im Store gibt.

Geschrieben
Ach, ich hab nicht richtig mitgelesen, d.h., ich darf die Spieldaten nie mehr löschen!

Doch denn du kannst es normal in deiner downloadliste wieder runterladen schau einfach nach ob es drin is aber ich denke es is drin :)

Geschrieben
Ach, ich hab nicht richtig mitgelesen, d.h., ich darf die Spieldaten nie mehr löschen!
Doch denn du kannst es normal in deiner downloadliste wieder runterladen schau einfach nach ob es drin is aber ich denke es is drin :)

Genau, es gibt irgendwo eine Dowloadliste, von allen runtergeladenen Sachen, die man jederzeit wieder runterladen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...