xbaerx Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Ich bin nun bei Schwer etwa in der Mitte denke ich.. also ich kann sagen das sowol die hereuasforderungen als auch die 40x ein wenig schwer sind.. Hoffe die sind beim 2. durchlauf auf leicht besser zu schaffen...Kann man also nachdem man das Spiel hat ALLE vergessen Rätsel etc. holen? Ja das kannst du man findet auch einen plan von den Rätseln in den Spiel
Nel0 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Ja das kannst du man findet auch einen plan von den Rätseln in den Spiel Den habe ich gerafe gefunden..
carter Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Batman: Arkham Asylum - Silent But Funny kp ob das hier schon geposted wurde hab keine lust alle seiten zu durchsuchen btw kann hier man im forum youtube videos irgendwie direkt posten nicht nur den link ??
xbaerx Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Den habe ich gerafe gefunden.. gibt für jeden abschnitt einen Plan den man finden muss sonst wer es viel zu einfach:banghead:
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 btw kann hier man im forum youtube videos irgendwie direkt posten nicht nur den link ?? Nein, da das Forum keine HTML (Hypertext Markup Language oder auch deutsch Hypertext-Auszeichnungssprache) unterstützt. PS. Dieses Joker-Addon ist PS3-Exklusiv.
Tyrant_Rebirth Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Och mensch, mein bestelltes spiel is natürlich noch net da
hubsch Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 wenn ich gleich auf mittel durchspiele , bekomm ich auch dann glei die trophy wofür ich auf leicht durchzoggen muss? ey was man jedes spiel immer 1000mal durchzoggen muss ...das nervt
Nel0 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 wenn ich gleich auf mittel durchspiele , bekomm ich auch dann glei die trophy wofür ich auf leicht durchzoggen muss? ey was man jedes spiel immer 1000mal durchzoggen muss ...das nervt muss man doch garnicht wenn du gut bist reicht es das einmal auf Schwer durchzuspielen
The_Sorrow_666 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 gibts dann nur 3 schwierigkeitsgrade oder gibts sehr schwer auch noch? bitte sagt nein
Nel0 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 gibts dann nur 3 schwierigkeitsgrade oder gibts sehr schwer auch noch?bitte sagt nein NEIN.. gibt doch schon einen Leitfaden da stehen doch alle Trophäen.. Und da steht nichts von sher schwer spielen
The_Sorrow_666 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 NEIN.. gibt doch schon einen Leitfaden da stehen doch alle Trophäen.. Und da steht nichts von sher schwer spielen achso. des letzte mal als ich in den leitfaden geschaut hab, war der noch net komplett.
donatboy Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 "Play as the Joker" ich freue mich schon richtig darauf, schadde das es nicht Heath Ledgers Joker ist^^ finde ihn ziemlich cool.
Mercuse Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 "Play as the Joker" ich freue mich schon richtig darauf, schadde das es nicht Heath Ledgers Joker ist^^ finde ihn ziemlich cool. Ja, das würde noch viel geiler kommen! Aber Spaß macht es sicherlich... bin echt mal gespannt!
detlefinho Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 So meine CE ist jetzt da und...... sie sieht besch**** aus. 1.Die Spiele Disc kommt ohne Hülle und somit auch ohne cover. Die Disc liegt neben einer Bonus DVD in einer einfachen Hülle 2. Das versprochene Lederbuch ist ein einfaches Buch mit Papier Einband Fotos folgen noch
Mercuse Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 So meine CE ist jetzt da und...... sie sieht besch**** aus.1.Die Spiele Disc kommt ohne Hülle und somit auch ohne cover. Die Disc liegt neben einer Bonus DVD in einer einfachen Hülle 2. Das versprochene Lederbuch ist ein einfaches Buch mit Papier Einband Fotos folgen noch Das hätte ich nicht gedacht, war auch kurz davor mir die CE zu kaufen...
detlefinho Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 So meine CE ist jetzt da und...... sie sieht besch**** aus. 1.Die Spiele Disc kommt ohne Hülle und somit auch ohne cover. Die Disc liegt neben einer Bonus DVD in einer einfachen Hülle 2. Das versprochene Lederbuch ist ein einfaches Buch mit Papier Einband Fotos folgen noch
irankingplayer7 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 also ich fand die demo nicht schlecht,aber ich werde mir lieber andere spiel kaufen..
Mercuse Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 also ich fand die demo nicht schlecht,aber ich werde mir lieber andere spiel kaufen.. Ich hoffe ich komm heute mal dazu die Demo zu spielen, dann werde ich entscheiden, ob ich mir das Spiel zulegen werde oder nicht!
detlefinho Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Das hätte ich nicht gedacht, war auch kurz davor mir die CE zu kaufen... ich rate wirklich jeden ab die ce zu kaufen weil sie ein witz ist. Kauf dir das Normale Spiel da hast du das schöne Cover und ne Blu-ray Hülle dabei
Mercuse Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ich rate wirklich jeden ab die ce zu kaufen weil sie ein witz ist.Kauf dir das Normale Spiel da hast du das schöne Cover und ne Blu-ray Hülle dabei Mh, dann werde ich mir halt wirklich die Standart-Version holen... schade eigentlich! Vor allem ohne eine Hülle finde ich bekloppt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.