hausweich Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Hallo zusammen,ich bin noch relativ am Anfang und bin inzwischen mehrfach über so Strom-/Sicherungskästen gestolpert. Der Detektiv-Modus sagt, die seien von Lucius Fox entwickelt und nicht zu hacken. Wie kriege ich die kaputt/überlastet? Bekomme ich da irgendwann später ein Gadget/Upgrade? danke später kannst du die mit einem gadget hacken
van_ike Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass der englische Synchronsprecher vom Joker Mark Hamill Luke Skywalker ist?!
Romeo Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass der englische Synchronsprecher vom Joker Mark Hamill Luke Skywalker ist?! Jo haben wir!
Matzn Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Nein, haben nicht alle. Woher auch? Aber lustig ist es:).
Romeo Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Stimmt, ich hatte auch nur mich gemeint! In der Wir-Form!
Mercer1992 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ich habe von dem Spiel fast nur positives gehört. Nun wollte ich das Spiel in Amazone bestellen. Das Problem ist jedoch dass das Atikel Batman Arkham Asylum (Platinum) heißt. Bin mir jetzt nicht sicher ob es wirklich das Spiel ist oder irgendein scheiss ist mit irgendeine Rätsellösung.
Pollyplastics Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ich habe von dem Spiel fast nur positives gehört. Nun wollte ich das Spiel in Amazone bestellen. Das Problem ist jedoch dass das Atikel Batman Arkham Asylum (Platinum) heißt. Bin mir jetzt nicht sicher ob es wirklich das Spiel ist oder irgendein scheiss ist mit irgendeine Rätsellösung. Arkham Asylum ist ein anderes Spiel, genauer genommen der Vorgänger.
Romeo Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ich habe von dem Spiel fast nur positives gehört. Nun wollte ich das Spiel in Amazone bestellen. Das Problem ist jedoch dass das Atikel Batman Arkham Asylum (Platinum) heißt. Bin mir jetzt nicht sicher ob es wirklich das Spiel ist oder irgendein scheiss ist mit irgendeine Rätsellösung. Wenn das hier meinst, dann paßt das schon: http://www.amazon.de/Eidos-Batman-Arkham-Asylum/dp/B005BCU4NU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334520586&sr=8-1 Du kannst aber auch das hier nehmen: https://www.planetaxel.com/product/Batman-Arkham-Asylum-Game-Of-The-Year-Edition-%28Greatest-Hits%29/788687501088 Das hatte ich mir gekauft. Das Gute daran ist, es ist komplett auf Deutsch! Arkham Asylum ist ein anderes Spiel, genauer genommen der Vorgänger. Liebste Polly, hab ich die Frage falsch verstanden oder evtl. doch du?
Pollyplastics Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Huch na hoppla, dachte ich wäre im Arkham City Unterforum.^^ Hör auf Romeo, er macht nicht so einen Mist wie ich.
Romeo Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Huch na hoppla, dachte ich wäre im Arkham City Unterforum.^^ Hör auf Romeo, er macht nicht so einen Mist wie ich. OK ich dachte wirklich, ich hab was falsch verstanden! Ihm geht es ja wegen dem (Platinum)!
Mercer1992 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Wenn das hier meinst, dann paßt das schon:http://www.amazon.de/Eidos-Batman-Arkham-Asylum/dp/B005BCU4NU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334520586&sr=8-1 Du kannst aber auch das hier nehmen: https://www.planetaxel.com/product/Batman-Arkham-Asylum-Game-Of-The-Year-Edition-%28Greatest-Hits%29/788687501088 Das hatte ich mir gekauft. Das Gute daran ist, es ist komplett auf Deutsch! Liebste Polly, hab ich die Frage falsch verstanden oder evtl. doch du? Achso ok, und das andere wo steht Platinum ist nicht auf Deutsch? oder wie darf ich das verstehen?^^
Romeo Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Achso ok, und das andere wo steht Platinum ist nicht auf Deutsch? oder wie darf ich das verstehen?^^ Nein so war das natürlich nicht gemeint! Soweit ich weiß, hat Batman AA weltweit deutschen Ton! Die Platinum-Edition über amazon.de erst recht!
supersushi Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Soweit ich weiß, hat Batman AA weltweit deutschen Ton! Stimmt nicht ganz. Die japanische Version z.B. hat englische Synchro und japanische Texte. Also weltweit hat das Spiel sicher nicht deutschen Ton.
Romeo Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Stimmt nicht ganz. Die japanische Version z.B. hat englische Synchro und japanische Texte.Also weltweit hat das Spiel sicher nicht deutschen Ton. OK, an Japan hab ich dann doch nicht gedacht! Ich weiß, daß die US-, UK- und DE-Versionen deutschen Ton haben! Daher hatte ich wohl angenommen, daß das weltweit so sein muß! Allerdings hab ich interessehalber hier mal reingeschaut: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=11849 und da wird die US-Version auch nur mit engl. Ton angegeben. Das stimmt aber auch nicht, da ich die US-Version habe. Im Spiel sind Texte und Sprache komplett Deutsch!
quauerei Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 So hab heute mal mit dem game angefangen, nachdem es schon seit monaten herumlag. Wollte ständig anfangen, doch dann kam skyrim, saints row, ff 8 und 9 und hawx 2 und killzone 3 dazwischen. Aber jetzt isses so weit. Mal schauen wie es läuft....!
Matzn Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Na dann hau mal rein. Ich kann es nur empfehlen. Wenn Du auf Action und Rätsel stehst, dann könnte es Dir gut gefallen. Gib mal ein Statusbericht wie es läuft.
quauerei Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Na dann hau mal rein. Ich kann es nur empfehlen. Wenn Du auf Action und Rätsel stehst, dann könnte es Dir gut gefallen.Gib mal ein Statusbericht wie es läuft. Bin jetzt mit dem leichenschauhaus fertig und muss sagen: Meine Fresse!! Wat ne Atmosphäre!! Gefällt mir sehr gut bis jetzt. Und der Synchronsprecher vom Joker ist ne 1 mit Stern! (sprecher von Brian Cranston-Malcolm in the middle, Odo-DS9, Monk) So langsam fang ich richtig feuer auch wenn ich weniger ein batman fan bin, so isses bis jetzt ein mega game!
Matzn Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hat nicht mal jemand behauptet, dass der Synchronsprecher vom Joker Mark Hammil (osä) sein soll?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.