Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ am Anfang und bin inzwischen mehrfach über so Strom-/Sicherungskästen gestolpert. Der Detektiv-Modus sagt, die seien von Lucius Fox entwickelt und nicht zu hacken. Wie kriege ich die kaputt/überlastet? Bekomme ich da irgendwann später ein Gadget/Upgrade?

später kannst du die mit einem gadget hacken ;)

Geschrieben

Ich habe von dem Spiel fast nur positives gehört. Nun wollte ich das Spiel in Amazone bestellen. Das Problem ist jedoch dass das Atikel Batman Arkham Asylum (Platinum) heißt. Bin mir jetzt nicht sicher ob es wirklich das Spiel ist oder irgendein scheiss ist mit irgendeine Rätsellösung.

Geschrieben
Ich habe von dem Spiel fast nur positives gehört. Nun wollte ich das Spiel in Amazone bestellen. Das Problem ist jedoch dass das Atikel Batman Arkham Asylum (Platinum) heißt. Bin mir jetzt nicht sicher ob es wirklich das Spiel ist oder irgendein scheiss ist mit irgendeine Rätsellösung.

Arkham Asylum ist ein anderes Spiel, genauer genommen der Vorgänger.

Geschrieben

Wenn das hier meinst, dann paßt das schon:

http://www.amazon.de/Eidos-Batman-Arkham-Asylum/dp/B005BCU4NU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334520586&sr=8-1

Du kannst aber auch das hier nehmen:

https://www.planetaxel.com/product/Batman-Arkham-Asylum-Game-Of-The-Year-Edition-%28Greatest-Hits%29/788687501088

Das hatte ich mir gekauft. Das Gute daran ist, es ist komplett auf Deutsch! :smile:

Arkham Asylum ist ein anderes Spiel, genauer genommen der Vorgänger.

Liebste Polly, hab ich die Frage falsch verstanden oder evtl. doch du? :smile:

Geschrieben
Huch na hoppla, dachte ich wäre im Arkham City Unterforum.^^ Hör auf Romeo, er macht nicht so einen Mist wie ich. :D

OK ich dachte wirklich, ich hab was falsch verstanden! Ihm geht es ja wegen dem (Platinum)! :smile:

Geschrieben
Wenn das hier meinst, dann paßt das schon:

http://www.amazon.de/Eidos-Batman-Arkham-Asylum/dp/B005BCU4NU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334520586&sr=8-1

Du kannst aber auch das hier nehmen:

https://www.planetaxel.com/product/Batman-Arkham-Asylum-Game-Of-The-Year-Edition-%28Greatest-Hits%29/788687501088

Das hatte ich mir gekauft. Das Gute daran ist, es ist komplett auf Deutsch! :smile:

Liebste Polly, hab ich die Frage falsch verstanden oder evtl. doch du? :smile:

Achso ok, und das andere wo steht Platinum ist nicht auf Deutsch? oder wie darf ich das verstehen?^^

Geschrieben
Achso ok, und das andere wo steht Platinum ist nicht auf Deutsch? oder wie darf ich das verstehen?^^

Nein so war das natürlich nicht gemeint! Soweit ich weiß, hat Batman AA weltweit deutschen Ton! Die Platinum-Edition über amazon.de erst recht! :smile:

Geschrieben
Soweit ich weiß, hat Batman AA weltweit deutschen Ton!

Stimmt nicht ganz. Die japanische Version z.B. hat englische Synchro und japanische Texte.

Also weltweit hat das Spiel sicher nicht deutschen Ton.

Geschrieben
Stimmt nicht ganz. Die japanische Version z.B. hat englische Synchro und japanische Texte.

Also weltweit hat das Spiel sicher nicht deutschen Ton.

OK, an Japan hab ich dann doch nicht gedacht! Ich weiß, daß die US-, UK- und DE-Versionen deutschen Ton haben! Daher hatte ich wohl angenommen, daß das weltweit so sein muß!

Allerdings hab ich interessehalber hier mal reingeschaut:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=11849

und da wird die US-Version auch nur mit engl. Ton angegeben. Das stimmt aber auch nicht, da ich die US-Version habe. Im Spiel sind Texte und Sprache komplett Deutsch!

Geschrieben

So hab heute mal mit dem game angefangen, nachdem es schon seit monaten herumlag. Wollte ständig anfangen, doch dann kam skyrim, saints row, ff 8 und 9 und hawx 2 und killzone 3 dazwischen. Aber jetzt isses so weit. Mal schauen wie es läuft....!

Geschrieben

Na dann hau mal rein. Ich kann es nur empfehlen. Wenn Du auf Action und Rätsel stehst, dann könnte es Dir gut gefallen.

Gib mal ein Statusbericht wie es läuft.

Geschrieben
Na dann hau mal rein. Ich kann es nur empfehlen. Wenn Du auf Action und Rätsel stehst, dann könnte es Dir gut gefallen.

Gib mal ein Statusbericht wie es läuft.

Bin jetzt mit dem leichenschauhaus fertig und muss sagen: Meine Fresse!! Wat ne Atmosphäre!! Gefällt mir sehr gut bis jetzt. Und der Synchronsprecher vom Joker ist ne 1 mit Stern! (sprecher von Brian Cranston-Malcolm in the middle, Odo-DS9, Monk) So langsam fang ich richtig feuer auch wenn ich weniger ein batman fan bin, so isses bis jetzt ein mega game!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...