van_ike Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 was fehlt dir denn noch? Seit gestern nix mehr, hab alle Herausforderungen woohoo! War dann im Endeffekt doch gar nicht so schwer/nervig wie ich dachte. Jetzt fehlt mir hauptsächlich noch die Story auf Schwer, aber das mache ich erst wieder in ein paar Wochen/Monaten.
hausweich Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Seit gestern nix mehr, hab alle Herausforderungen woohoo! War dann im Endeffekt doch gar nicht so schwer/nervig wie ich dachte. Jetzt fehlt mir hauptsächlich noch die Story auf Schwer, aber das mache ich erst wieder in ein paar Wochen/Monaten. dann glückwunsch wobei ich den walk auf schwer dann noch genossen habe, es ist echt genial das game..
MuXu96 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 dann glückwunsch wobei ich den walk auf schwer dann noch genossen habe, es ist echt genial das game.. muss ich auch sagen, habs 2 mal durch, auf schwer hats eig nochmehr fun gemacht^^ ich überleg mir schon es nochmal zu spielen bis arkham city endlich ankommt^^
van_ike Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 dann glückwunsch wobei ich den walk auf schwer dann noch genossen habe, es ist echt genial das game.. thx. Ich freu mich auch schon auf den 2. Run, aber so kurz nacheinander muss ja nicht sein. Jetzt gehts erstmal weiter mit Arkham City!(was seit Monaten hier ungeöffnet rumliegt..)
Romeo Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 thx. Ich freu mich auch schon auf den 2. Run, aber so kurz nacheinander muss ja nicht sein. Jetzt gehts erstmal weiter mit Arkham City!(was seit Monaten hier ungeöffnet rumliegt..) Klar, so kannst du es auch machen! Aber in meinem Fall wäre das ein fataler Fehler! Einmal weggelegt, immer weggelegt! Außer bei einem Spiel! Das kann ich seltsamerweise immer und immer wieder herholen!
van_ike Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Klar, so kannst du es auch machen! Aber in meinem Fall wäre das ein fataler Fehler! Einmal weggelegt, immer weggelegt! Außer bei einem Spiel! Das kann ich seltsamerweise immer und immer wieder herholen! Die Gefahr besteht bei mir zum Glück nicht. Welches Spiel meinst du denn, fängt das mit B an?
Romeo Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Die Gefahr besteht bei mir zum Glück nicht. Welches Spiel meinst du denn, fängt das mit B an? Nö! Batman: Arkham Asylum ist zwar ein grandioses Spiel aber das meinte ich nicht damit. Was ich meinte gehört hier auch nicht rein!
Matzn Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Das Spiel das hier nicht reingehört ist sicherlich Dead Space (2) :D:D. Aber Ike kann es doch ruhig zur Seite legen, denn nur noch 1x durchspielen ist doch einfach gemacht. Solange er die Herausforderungen alle hat, und die hat er ja:), ist doch alles toppa.
hausweich Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 aber irgendwas fehlt doch noch, oder? du hast 95% bei dir stehen.. ich hatte 97% als mir nur noch der schwere durchlauf gefehlt hat?! Arkham City fand ich nicht so hammer wie Asylum aber dennoch sehr gut
van_ike Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 aber irgendwas fehlt doch noch, oder? du hast 95% bei dir stehen.. ich hatte 97% als mir nur noch der schwere durchlauf gefehlt hat?!Arkham City fand ich nicht so hammer wie Asylum aber dennoch sehr gut jo, hab mir spaßeshalber Nachtgleiter aufgehoben. ^^
hausweich Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 jo, hab mir spaßeshalber Nachtgleiter aufgehoben. ^^ daran wirds, glaube ich, nicht scheitern
MuXu96 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 daran wirds, glaube ich, nicht scheitern ich brauchte dafür 3 versuche
hausweich Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 ich brauchte dafür 3 versuche hehe^^ ich wusste auch nicht genau von wo ich springen sollte
van_ike Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Letztens vor lauter Euphorie ganz vergessen zu erwähnen dass ich bei Kanalfledermaus Extrem meine geilste Runde ever hatte. (2. runde 31480 Punkte! ) Soll jetzt kein Rumgepose sein, hat mich einfach nur tierisch gefreut.
Matzn Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Aber insgesamt auch die notwendigen Punkte gehabt um Kanalfledermaus extrem abzuschließen?
van_ike Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Aber insgesamt auch die notwendigen Punkte gehabt um Kanalfledermaus extrem abzuschließen? jo zum glück! Sonst hätte ich hier sonst was kaputt gemacht. War aber dann glaub ich noch relativ knapp weil ich in Runde 4 mal wieder nix hinbekommen hatte. ^^
Matzn Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 , das habe ich mir schon fast gedacht. Deswegen habe ich nochmal nachgefragt:).
jack_daniels0815 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Hey Leutz hab mal ne Frage und zwar bin jetzt bei meinem ersten Run auf Leicht fast fertig und den nächsten wollte ich dann auf Schwer machen muss ich dazu ein neues Spiel beginnen ohne die ganzen erworbenen Fähigkeits-Updates oder kann man irgendwo den Schwierigkeitsgrad einstellen und weiter spielen habs bisher noch net gefunden! danke schon mal für ne Antwort
hausweich Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Hey Leutz hab mal ne Frage und zwar bin jetzt bei meinem ersten Run auf Leicht fast fertig und den nächsten wollte ich dann auf Schwer machen muss ich dazu ein neues Spiel beginnen ohne die ganzen erworbenen Fähigkeits-Updates oder kann man irgendwo den Schwierigkeitsgrad einstellen und weiter spielen habs bisher noch net gefunden! danke schon mal für ne Antwort musst auf nem neuen speicherstand anfangen und upgrades hast du nicht extra, du fängst einfach neu an.
daddy_felix Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Hallo zusammen, ich bin noch relativ am Anfang und bin inzwischen mehrfach über so Strom-/Sicherungskästen gestolpert. Der Detektiv-Modus sagt, die seien von Lucius Fox entwickelt und nicht zu hacken. Wie kriege ich die kaputt/überlastet? Bekomme ich da irgendwann später ein Gadget/Upgrade? danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.