hausweich Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 danke für die Links, die letzten Zähne waren in der Kammer die mit Gas gefüllt war.. habe jetzt 88% der Rätsel, morgen mache ich den Rest, weil ich heute abend nicht da bin.. danke nochmal EDIT: so hab alle 240 .. jetzt noch die jägerherausforderungen und ein walk auf schwer und dann platin
whiteangel887462 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Kurze frage was kostet das Spiel zur Zeit ?
Romeo Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Kurze frage was kostet das Spiel zur Zeit ? Wenn du den beiden oberen Links (amazon.de und amazon.co.uk.) folgst, findest du einiege Anbieter! Edit: Schau mal hier: https://www.planetaxel.com/product/Batman-Arkham-Asylum-Game-Of-The-Year-Edition-%28Greatest-Hits%29/788687501088 von da hab ich meine GOTY her und jetzt ist diese Edition wohl wieder sehr günstig. Würde ich dir empfehlen! Inkl. Versandkosten solltest du nicht über 25 Euro kommen.
van_ike Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 EDIT: so hab alle 240 .. jetzt noch die jägerherausforderungen und ein walk auf schwer und dann platin Verdammt, wie hast du die Kampfherausforderungen so schnell geschafft? Ich brech mir da noch ziemlich einen ab.. ^^ Schau mal hier: https://www.planetaxel.com/product/Batman-Arkham-Asylum-Game-Of-The-Year-Edition-%28Greatest-Hits%29/788687501088 von da hab ich meine GOTY her und jetzt ist diese Edition wohl wieder sehr günstig. Würde ich dir empfehlen! Inkl. Versandkosten solltest du nicht über 25 Euro kommen. jo, da hab ich meins auch bestellt. Hatte glücklicherweise auch noch einen 5€ Gutschein.
hausweich Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Verdammt, wie hast du die Kampfherausforderungen so schnell geschafft?Ich brech mir da noch ziemlich einen ab.. ^^ übung macht den meister^^ mir hat's halt geholfen, dass ich davor Batman AC platiniert hab, da war ich jetzt noch etwas drin.. du hast aber in der Zeit 2 Platin geholt
van_ike Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 übung macht den meister^^ mir hat's halt geholfen, dass ich davor Batman AC platiniert hab, da war ich jetzt noch etwas drin..du hast aber in der Zeit 2 Platin geholt Ja gut, das waren ja auch Kinder Platins. Werde mich nachher nochmal an die Herausforderungen ransetzen. Und evlt profitiere ich ja später dann bei AC von den Erfahrungen von AA. ^^
Matzn Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Das ist ja ein Witz. Wenn Du die Herausforderungen in AA geschafft hast, dann machst Du die (Kampfherausforderungen) in AC innerhalb von 3-5 Tagen (kommt auf die Intensität an, kannst Du auch in 1-2 Tagen schaffen). Die sind da echt ein Kinderspiel. Bei AA habe ich mir fast die Zähne dran ausgebissen und bei AC habe ich die mal so nebenbei gemacht. Da waren einige Jägerherausforderungen härter. Vllt machst Du erst die Herausforderungen in AC und dann die in AA. Kann Dir bis jetzt fast jeder bestätigen dass die einfacher waren.
van_ike Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Das ist ja ein Witz.Wenn Du die Herausforderungen in AA geschafft hast, dann machst Du die (Kampfherausforderungen) in AC innerhalb von 3-5 Tagen (kommt auf die Intensität an, kannst Du auch in 1-2 Tagen schaffen). Die sind da echt ein Kinderspiel. Bei AA habe ich mir fast die Zähne dran ausgebissen und bei AC habe ich die mal so nebenbei gemacht. Da waren einige Jägerherausforderungen härter. Vllt machst Du erst die Herausforderungen in AC und dann die in AA. Kann Dir bis jetzt fast jeder bestätigen dass die einfacher waren. Gut zu wissen, das macht mir Hoffnung. Wenn die jetzt noch schwerer als bei AA gewesen wären, dann gute Nacht! Wollte aber versuchen erst AA zu platinieren und dann gaaanz entspannt AC spielen.
Matzn Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ist vllt auch die bessere Variante. Vllt war es bei AC nur so einfach weil man mit dem Kampfsystem schon sehr vertraut war......hm? Nein, es war definitiv leichter, auch weil man da so einen Zusatz hat, der die Gegner bei einem Schlag K.O. gehen lässt wenn die Kombo eine bestimmte Höhe erreicht hat. Dann ist die Kombo rot und Batman ist sehr schnell und kloppt da alles weg, bis Du eben getroffen wirst oder einen Special Move ansetzt (Bsp.: Viereck/Dreieck). Das fetzt und macht die Sache deutlich leichter. Also mach erstmal AA fertig, denn da ist die Freeflow Perfection auch mit weniger Moves (7) versehen, bei AC sind es 13-14.
hausweich Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 also ich kann nur zustimmen, AA ist schwerer, bis auf die jägerherausforderungen, da fand ich AC schwerer.. wenigstens hat AA keine Kampagne von riddler Herausforderungen^^ btw matzn hab die letzte kampfherausforderung gepackt
Matzn Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Oh, also Platin oder wie? Egal, Glückwunsch. Hat Dir mein Tipp ein wenig geholfen oder hast Du eine eigene Variante und Taktik gehabt? Würde mich doch jetzt mal brennenst interessieren:). Was fehlt noch zur Platin? Habe mir gerade die Frage selbst beantwortet. Steht ja unter Deiner Sig als aktuelles Projekt mit 75%.
hausweich Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 ne noch nicht mir fehlt noch eine jägerherausforderung und der walk auf schwer, dann ist es soweit.. aber ich liebe dieses game! wegen der herausforderung: hab mehr auf die titanen geachtet, es war aber trotzdem noch sehr knapp, erst 49870 -.- dann aber 50130 und geschafft
Matzn Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Jägerherausforderung- kein Problem, Durchgang auf schwer- an manchen Stellen hatte ich da doch zu kämpfen. Also, Hopp Hopp. Freitag möchte ich hier einen Platinjuhujippieejyeah:) Post lesen.
van_ike Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 aber ich liebe dieses game! Ich nicht, hihihihihihi, scherzchen! Das Spiel ist echt hammer und die deutsche Synchro gefällt mir ausnahmsweise auch sehr gut. Wenn bei den Herausforderungen mal wieder nix geht, heitern mich wenigstens Jokers Sprüche+Lache auf. Auch wenn ich sie jetzt schon tausend mal gehört habe.
Matzn Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ich habe mir dieses "Scherzen" auch angewöhnt. Ist der Hammer........scherzen (oder scherzchen?....ne oder?) Stoff für einen dritten Teil gibts ja auch noch. Scarecrow war mit am coolsten. Und Joker ist einfach nur sympathisch Geistesgestört (im realen Leben möchte ich ihm aber nicht über den Weg laufen).
van_ike Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ich habe mir dieses "Scherzen" auch angewöhnt.Ist der Hammer........scherzen (oder scherzchen?....ne oder?) Also der eine Spruch ist immer: "Du gewinnst schon wieder. Eine Schande, dass ich während deines Kampfes jeden brutal ermorden ließ den du liebst.(hihihihihihi) Scherzchen!"
Ghost Team Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Auf englisch sind die joker sprüche noch besser!!! "come on bats, go easy on him(hmmmmm)......oh what do i care....do your worst!!!(ihihihihihi)" das hörst sich so genial an!^^
van_ike Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Klar, das Original ist fast immer besser. Aber in diesem Fall ist die deutsche Synchro echt gut. Meinen 2. Run auf schwer spiele ich dann auch auf englisch.
SturmBlackbriar Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich habe mir dieses "Scherzen" auch angewöhnt.Ist der Hammer........scherzen (oder scherzchen?....ne oder?) Stoff für einen dritten Teil gibts ja auch noch. Scarecrow war mit am coolsten. Und Joker ist einfach nur sympathisch Geistesgestört (im realen Leben möchte ich ihm aber nicht über den Weg laufen). Für die meisten ist bestimmt Scarecrow der heimliche Superschurke Für mich auch, das hat AA nochmal eine richtig düstere Note verliehen
hausweich Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 scarecrow war genial, vor allem die erste Stelle im leichenschauhaus.. dieses gefühl sowas gabs leider bei AA nicht :emot-raise: matzn, ich geb mir Mühe^^ gestern hat mich die Jäger extrem in der medizinischen Abteilung so genervt.. bekomm den gleittritt nicht gescheit hin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.