Pollyplastics Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Das Spiel wurde anscheinend vor einiger Zeit gepatcht und jetzt sollten keine Zähne mehr verpassbar sein. Jedenfalls probierten das einige User hier im Forum aus und haben alle Zähne nach Storyende bekommen.
Matzn Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Link? bzw. gilt der auch für nach der Story? hab gehört die Zähne bleiben nicht an einen Ort..? Die Zähne bewegen sich natürlich ein wenig hin und her, jedoch bleiben sie grds an der selben Stelle. Ist jetzt nicht so dass sie in der medizinischen Abteilung am Fahrstuhl rumklappern und dann 3 Stunden später in der Kanalisation aufzufinden sind. Eigentlich reicht es wenn Du die Karten aufmachst wo Du einsehen kannst wo Du welche und wieviele Rätsel gelöst hast. Gehst zu dem Ort wo Dir noch was fehlt und suchst da alles ab. Sollte relativ schnell klappen, wenn auch es ein wenig nervig sein kann. Und ja, das Spiel wurde gepatcht und die Zähne sind nun alle zu erreichen, auch nach dem Ende der Story.
hausweich Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 erstmal danke für die antworten, das mit dem Patch ist gut aber existiert denn überhaupt eine Map für die Zähne?
Diego2912 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Meiner Meinung nach sind die Zähne relativ leicht aufzufinden. Gab eigentlich keine Zähne, die ich nicht durch normales Spielen gefunden habe. Einziger Makel ist, dass einige Zähne erst ab einem gewissen Spielabschnitt zu finden sind. Aber richtig versteckt sind die eigentlich nicht. Solltest du bereits einigermaßen die einzelnen Plätze und Räume erkundet haben, spiel einfach weiter. Über kurz oder lang fällst du über die restlichen
Matzn Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 erstmal danke für die antworten, das mit dem Patch ist gut aber existiert denn überhaupt eine Map für die Zähne? Nö, keine Karte für die Zähne. Aber Du hast immernoch die Möglichkeit in Deinem eigenen Menü nachzusehen wo Dir noch was fehlt. Und dann gehst Du da halt alles nochmal ab.
Diego2912 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 erstmal danke für die antworten, das mit dem Patch ist gut aber existiert denn überhaupt eine Map für die Zähne? Hey hausweich, bei youtube gibts ne ganze Menge an Videos für die Zähne. Hab dir mal eins gepostet, der Kanal hat auch noch die anderen Videos der anderen Zähne. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ECxZIoyR8kI]Batman: Arkham Asylum: Arkham Mansion Joker Teeth Locations - YouTube[/url] Viel Spaß
Romeo Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Nö, keine Karte für die Zähne.Aber Du hast immernoch die Möglichkeit in Deinem eigenen Menü nachzusehen wo Dir noch was fehlt. Und dann gehst Du da halt alles nochmal ab. Und genau das reicht auch vollkomen aus. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich mir irgendwelche Videos angeschaut habe. Zu wissen, wieviel und wo noch Zähne zu finden sind, hat mir vollkomen ausgereicht. Wie Diego schon treffend gesagt hat, über kurz oder lang hat man alle Zähne zusammen. Und man muß nicht mal wie ein Irrer suchen!
hausweich Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ok, ich werds morgen nochmal versuchen.. hab halt eigentlich heute alles in der medizinischen abteilung durchgesucht aber naja
Romeo Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ok, ich werds morgen nochmal versuchen.. hab halt eigentlich heute alles in der medizinischen abteilung durchgesucht aber naja Bist du denn aber schon durch mit der Story? Denn wenn nicht, kann es sein, daß du da auch noch gar nicht hinkommst.
Matzn Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Genau, siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/3705199-post2635.html
Romeo Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Genau, siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/3705199-post2635.html Genau darauf wollte ich nämlich auch schon hinweisen, falls er geschrieben hätte, daß er noch nicht durch ist! Bin mal gespannt!
hausweich Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Bist du denn aber schon durch mit der Story? Denn wenn nicht, kann es sein, daß du da auch noch gar nicht hinkommst. ich bin mit der story durch, ich will auch hier nicht alle nerven, hatte mich heute nur gewundert, dass ich die nicht gefunden hab und ein paar sachen gelesen, die anscheinend nciht richtig waren.. ( ja wenn es sich um die zähne handelt wo man per story gleich holen muss dann darfste nochmal alles machen aber ist ja ned schlimm ist ein geniales game :-) da lohnt es sich auch mehrmals zu zoggen Wenn du die Story spielst und vorbei läufst, dann in nen anderen Raum gehst, kriegst du die beiden Zähne nicht mehr.D.h. du musst die Story nochmal beginnen um die beiden Zähne zu sammeln, deswegen verpassbar aus dem thread: http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/12651-riddler-raetsel-21.html ) ich werds wie gesagt morgen nochmal probieren. danke
Matzn Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Das sind doch alte Kamellen. Von wann sind denn die Aussagen? Ich guck selber mal. Die Fahrstuhlzähne sind noch zu erreichen- durch den Patch. Naja, die sind vom September 2011, da sollte es den Patch schon gegeben haben.
Romeo Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ich bin mit der story durch, ich will auch hier nicht alle nerven, hatte mich heute nur gewundert, dass ich die nicht gefunden hab und ein paar sachen gelesen, die anscheinend nciht richtig waren..( aus dem thread: http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/12651-riddler-raetsel-21.html ) ich werds wie gesagt morgen nochmal probieren. danke Die beiden Kommentare kannst du wegkicken. Totaler Blödsinn! Punkt! Machs wie der Matzn schon gesagt hat. Du kannst ALLE Zähne nach der Story ganz gemütlich holen!
hausweich Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Die Fahrstuhlzähne sind noch zu erreichen- durch den Patch. das die kommentare nciht richtig sind, hab ich mir jetzt schon gedacht^^ da kommt aber noch eine frage auf: wie erreiche ich denn die fahrstuhlzähne, vllt ist da der, den ich übersehen habe?
Matzn Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hast Du Dir dazu jetzt mal die Videos angesehen die Dir Diego zur Verfügung gestellt hat? Da sollte alles klar ersichtlich sein. Und bei mir ist es schon mehr als 2 Jahre her dass ich die Story gespielt habe, deswegen erinnere ich mich nicht mehr an alles. Hast Du denn mal in Deinem Menü nachgeschaut wo Dir die Zähne fehlen? Ist es ganz sicher die med. Abteilung?
hausweich Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hast Du Dir dazu jetzt mal die Videos angesehen die Dir Diego zur Verfügung gestellt hat? Da sollte alles klar ersichtlich sein.Und bei mir ist es schon mehr als 2 Jahre her dass ich die Story gespielt habe, deswegen erinnere ich mich nicht mehr an alles. Hast Du denn mal in Deinem Menü nachgeschaut wo Dir die Zähne fehlen? Ist es ganz sicher die med. Abteilung? ja es fehlt mir ein joker-gebiss in der medizinischen abteilung (bzw. krankenhaus, was auch immer), alle anderen rätsel hab ich dort schon gemacht. die videos schaue ich mir dann an, heute abend bleibt die ps3 erstmal aus
Matzn Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Achso, gut. Dann muss ich mir nicht die Mühe machen und es in Schriftform darlegen:). Viel Erfolg morgen.
Ghost Team Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ich habe die Zähne mit diesem Guide gemacht: http://www.gamesradar.com/batman-arkham-asylum-riddler-guide/ Hier sind alle Zähne auf Bildern und am besteb schaut man einfach mal durch welche man schon hat. Mir sind die fehlenden Zähne sofort ins Auge gesprungen!
Pollyplastics Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ich habe die Zähne mit diesem Guide gemacht: http://www.gamesradar.com/batman-arkham-asylum-riddler-guide/Hier sind alle Zähne auf Bildern und am besteb schaut man einfach mal durch welche man schon hat. Mir sind die fehlenden Zähne sofort ins Auge gesprungen! Derselbe ist im Leitfaden verlinkt. Finde ihn mit den Bildern auch besser, als die Videos.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.