Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß nicht es bei euch PS3-ler ist, aber bei uns auf der Xbox können wir uns kostenlos 2 DLCs (4 Karten) runterladen, aber irgendwie sind sie einfach nicht benutzbar im Spiel. Nirgends zu finden, ich denke mir sie sind nur der Game of the Year-Edition gegeben, aber soweit ich weiß haben die dort andere & sie sind auf der DvD enthalten, was runterladen quasi sinnlos macht. Habt ihr sie runtergeladen ? Hab zu dem Thema im Internet nix gefunden, außer das sie immer funktionieren und sich alle dran erfreuen.

Also bei mir auf der GOTY sind noch weitere Herausforderungen drauf. Ich wußte aber nicht, daß das nur auf der GOTY drauf ist. Dachte, das gehört so oder so dazu.

Geschrieben
Also bei mir auf der GOTY sind noch weitere Herausforderungen drauf. Ich wußte aber nicht, daß das nur auf der GOTY drauf ist. Dachte, das gehört so oder so dazu.

Leider nicht :( Damals wäre 3D ein Kaufgrund gewesen, wenn ich gewusst hatte, das es mitn Brillen ist, hätte ich mal aus Lust und Laune paar Euro mehr ausgegeben, grade weil den Zweiten Teil dann auch mal einfach so bissel gespielt hätte :)

Kannst du mir mal die zusätzlichen Karten nennen ? Im DLC ist enthalten Crime Alley, Scarecrow Nightmare, ???, ???

Geschrieben
Leider nicht :( Damals wäre 3D ein Kaufgrund gewesen, wenn ich gewusst hatte, das es mitn Brillen ist, hätte ich mal aus Lust und Laune paar Euro mehr ausgegeben, grade weil den Zweiten Teil dann auch mal einfach so bissel gespielt hätte :)

Kannst du mir mal die zusätzlichen Karten nennen ? Im DLC ist enthalten Crime Alley, Scarecrow Nightmare, ???, ???

Ich hab mir das Spiel gezielt deswegen ja nicht geholt. Ich hatte Batman AA tatsächlich eine sehr lange Zeit komplett vergessen. Dann hat es einer aus meiner FL gezockt und mich somit daran erinnert. Ich hab gleich darauf im Inet danach gesucht und habs mir über planetaxel für lächerliche 23€ bestellt, sogar inkl. Versand u. Verpackung. Das war so oder so ein Schnäppchen aber für so ein grandioses Spiel war es ein doppeltes Schnäppchen. :smile:

Du willst doch nicht wirklich, daß ich mein laufendes Spiel beende und nachschaue, oder? :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab mir das Spiel gezielt deswegen ja nicht geholt. Ich hatte Batman AA tatsächlich eine sehr lange Zeit komplett vergessen. Dann hat es einer aus meiner FL gezockt und mich somit daran erinnert. Ich hab gleich darauf im Inet danach gesucht und habs mir über planetaxel für lächerliche 23€ bestellt, sogar inkl. Versand u. Verpackung. Das war so oder so ein Schnäppchen aber für so ein grandioses Spiel war es ein doppeltes Schnäppchen. :smile:

Du willst doch nicht wirklich, daß ich mein laufendes Spiel beende und nachschaue, oder? :biggrin5:

Selbstverständlich nicht :D

Da hat es sich auf jeden Fall gelohnt, habs mir für 20 Euro geholt, gibts bei uns sowas,wie es bei euch Platium Games gibt, falls bei euch nicht mittlerweile anders heißt, bei uns Classic Games die immer 20 Euro kostet. Hab die GOTY Edition aber nicht im Regal gefunden und wollte UNBEDINGT an dem Weekend was spielen :D Da schmerzt zu hören es auch für 20 bekommen hätten zu können & dazu sieht die Classic Verpackung wie bei euch die Platium Verpackung blöd und uneinheitlich aus :(

Geschrieben

Irgendwie finde ich es äußerst amüsant, dass Du so vehement zwischen "euch" und "uns" unterscheidest:).

Bei "uns" heißt es nach wie vor "Platinum".

Und Du willst nun wissen was auf der GOTY Edition drauf ist oder wie?

GOTY Edition Inhalt:

-Neue und exklusive 3D Trioviz (3D Ansicht mit Brille)

-Schurken Herausforderung- Betreten Sie die albtraumhafte Welt dieses Schurken

-Crime Alley Herausforderung- Schlagen Sie sich durch diese Kultstätte von Gotham City

-Kartenpaket: Beute in der Dunkelheit (2 Karten)- Gewinnen Sie die Kontrolle über das Gefängnis zurück (Jägerherausforderungen)

-Kartenpaket: Nacht des Wahnsinns (2 Karten)- Stellen Sie Ihren Kampfgeist gegen Arkham Asylums Wahnsinnige auf die Probe (Kampfherausforderungen)

Also insgesamt 6 neue Maps.

Geschrieben
Irgendwie finde ich es äußerst amüsant, dass Du so vehement zwischen "euch" und "uns" unterscheidest:).

Bei "uns" heißt es nach wie vor "Platinum".

Und Du willst nun wissen was auf der GOTY Edition drauf ist oder wie?

Wegen dem Thema unterscheide ich eigentlich, weil es eventuell Unterschiede gibt. Ich hab doch im Grunde vorher gefragt, ob bei euch die DLCs funktionieren und was ich falsch mache, da ich sie nicht aufrufen kann. Da wäre egal welche Konsole es sich handelt ;) Ich weiß ja nicht mal ob bei "euch" das so runterladbar ist, daher auch die Unterschiede. Sollte nicht irgendwie ein bestimmtes Ziel verfolgen, falls das so rüberkommt, ich mag alle Konsolen :D

War ja fast richtig *g*

Ich möchte nur wissen, welche Karten auf der GOTY drauf sind und ob es es andere sind als die der DLCs.

Edit wegen GOTY-Nachtrag: Dankeschön. Okey, also die letzten beiden Angaben gibt es als kostenlosen DLC, nun hatte ich eventuell ja vermutet, das nur für diese Edition verfügbar und auswählbar sind, da sie mir nicht angezeigt werden. Das kann man nun ausschließen, da sie tatsächlich auf der DvD enthalten sind :)

Geschrieben

Ich glaube ich habe die bei der ersten Kampfherausforderungsmap im 3. oder 4. Levelturn gemacht.

Da geht es recht gut. Sind genügend Gegner da, jedoch nicht zu viel.

Geschrieben
Fallst du di trophy noch nicht hast, empfehle ich dir die trophy stehen zu lassen denn bei den challenges wirst du sie höchtwahrscheinlich nebenbei schaffen.

naja ich kenn mich, wenn ich's nicht bald mache, werde ich die trophy immer nebenbei bei den challenges versuchen und öfters deswegen weder die Trophy holen noch die Challenge packen.. ich probier sie heute Abend mal, sollte ja schnell gehen, die bei AC sah schwerer aus und ich hab sie auch schnell bekommen (perfekter freeflow 2.0) ;)

Geschrieben

Na dann solltet Du keine Probleme haben.

Bei AC waren es 13 oder 14 Moves die man in einer Kombo abarbeiten musste und bei AA sind es nur 7.

Geschrieben
Na dann solltet Du keine Probleme haben.

Bei AC waren es 13 oder 14 Moves die man in einer Kombo abarbeiten musste und bei AA sind es nur 7.

jep, 20min und dann gabs das bling.. war echt lockerer als bei AC :smile:

kennt jmd eine gute interactive map für die riddler sachen?

Geschrieben
Was meinst Du mit den Riddler Sachen?

ich meine die Rätsel, aber das geht auch so..

sind die Zähne verpassbar? hab einiges darüber gelesen :/ hab in der medizinischen Abteilung nur 19 und Suche schon seit ner Stunde überall.. die sind ja nicht auf der Secret riddler Map..

Geschrieben

Also die ganzen Rätsel und Gebisse sind nur im Rahmen der Story bzw im anschließenden Umherstreifen in Arkham zu lösen und zu holen.

Es sind keine Gebisse oder Rätsel verpassbar. Einige Sachen sieht man schon während der Story, kann sie aber noch nicht holen, da man die dazu notwendigen Gadgets noch nicht hat.

In irgendwelchen zusatz Maps kann man die Riddler Rätsel nicht lösen.

Geschrieben

nein die Rätsel werden natürlich nicht mit diesen Maps gelöst.. es werden aber alle Rätsel ingame angezeigt, bis eben auf diese dämlichen Zähne.. gibt's da ein Tipp oder heißt es nur auf das klappern hören?

Geschrieben

.........das äh........wäre natürlich eine sehr intelligente Lösung:D.

Hihi:D, ich komme manchmal nicht auf die leichten Sachen.:)

Geschrieben
Oder man schaut sich halt ein Video an wo die Zähne zu finden sind ^^

Link? bzw. gilt der auch für nach der Story? hab gehört die Zähne bleiben nicht an einen Ort..? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...