Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

Man wird es mir vielleicht nicht glauben, aber ich hab soviele tolle Spiele gezockt, von denen kein einziges an Batman AA rankommt. Ich übertreibe wirklich nicht. Die Entwickler sind wahre Profis! Ich hab noch nie ein Spiel gehabt, das durchweg von Anfang bis Ende zu 100% perfekt war. Keine Fehler, keine Bugs, einfach rein gar nichts!. Und es hat mir zu 100% Spaß gemacht. Auch die Herausforderungen, obwohl ich kurz davor war, aufzugeben.

Geschrieben

Ok da ist es wohl Geschmackssache, ich finde Arkham Asylum besser als Arkham City. Find irgendwie das Setting um einiges gelungener. Aber es sind beides astreine Titel keine Frage.

Geschrieben

Kann ich nur zustimmen.

Ehrlich gesagt hat das Game so ne Art "Suchtfaktor" in mir geweckt.

Das Game ansich is einfach super gelungen und macht irre Fun.

Obwohl ich momentan ziemlich an den Herausforderungen knabbere (genauer gesagt an 3 ^^) kann ich einfach ned aufhören es immer wieder zu versuchen (eventl. auch weil ich einfach die gottverdammte Platin haben will ^^)

AC hab ich mal angespielt und auch meinem Bruder über die Schulter gesehen beim spielen und das wird das nächste sein das ich mir von ihm ausleihe wenn er mal Gas geben würd mit dem Durchspielen auf "Schwer" ;)

Geschrieben

Leute ich hab das dämlichste Problem ever.

Bei der Jäger Herausforderung Überlebenstechniken muss mann einen Gegner mit Fallangriff+ausschalten am Boden erledigen.

Stoppe Deinen Fall = Gegner durch einen Fall-Angriff ausschalten.

Ich mach genau wie der Videoguide nen Gleitritt und dann ausschalten am Boden aber ich krieg die Fledermaus dafür nicht!:banghead:

Weiß jemand was da los ist?

Geschrieben
Leute ich hab das dämlichste Problem ever.

Bei der Jäger Herausforderung Überlebenstechniken muss mann einen Gegner mit Fallangriff+ausschalten am Boden erledigen.

Ich mach genau wie der Videoguide nen Gleitritt und dann ausschalten am Boden aber ich krieg die Fledermaus dafür nicht!:banghead:

Weiß jemand was da los ist?

Das ist nicht wirklich ein Gleittritt, der fliegt über den Gegner und lässt sich genau auf diesen fallen.

Geschrieben

Ja der ging an Dich:).

Fängst schon mal mit AC an bevor Du mit AA fertig bist. Ts ts ts.

Das kann ich ja nicht für gut heißen:).

Wie weit bist Du denn schon mit den letzten 3 Herausforderungen?

Geschrieben
Ich frag einfach mal hier...

Welcher Teil ist denn empfehlenswerter Asylum oder City?

Oder bauen die Teile gar auf einander auf?

Also es sind definitiv beide spielenswert. Welcher Teil besser ist, da gehen die Meinungen auseinander, ich finde City besser, da es dort mehr zu entdecken gibt. Man muss Asylum nicht gespielt haben, um City zu verstehen, allerdings gibt es in City einige wenige Anspielungen (zB Gesprächer unter Gangstern) auf Asylum. Ich würde aber bei Asylum anfangen und dann City weiterspielen, um in der Reihenfolge zu bleiben.

Geschrieben

Leute meine Platinstory ist ja mal echt kurios.

Am Anfang hatte ich solche Probleme, dass ich nicht mal Intensivbehandlung geschafft habe.

Aber ich habe nicht aufgegeben, mit Tipps geholt und geübt...

Und jetzt hatte ich glatte 2 Tage bei Kanalfledermaus extrem festgehangen!

Das war für mich mit Abstand das schwierigste!

Diese Unmengen an Gegnern, und die Kastenwerfer und sogar 2 Waffenkästen.

Und als ich vor ca. 2 Stunden, nach sämtlichen Wutausbrüchen auch diese Challenge bezwungen hatte, begann die Erfolgssträne:

Dschungelkampf Extrem: first try.

Shock and Awe: 10 Minuten.

Und schließlich bezwang ich auch noch shock and awe extrem in knappen 20 Minuten!:angel:

Einfach nur schnell sein muss man. Die Punkte schafft man von allein, wenn man die ersten 2 Runden taktisch ist!;)

Und als Bonus noch mein Platinmoment!:biggrin5:

Geschrieben

Das würde ich jetzt mal einfach verneinen. Da ich aber auch nie wirklich darauf geachtet habe, kann ich es aber auch nicht mit absoluter Bestimmtheit sagen.

Aber außer von der Optik sollte es da keinen allzugroßen Unterschied geben.

Es hätte halt in der Beziehung Sinn gemacht, wenn er hilft mehr Schaden einzustecken, in den Herausforderungen bei den man sich bis zum Ende der Lebensenergie prügelt.......aber sonst.....sieht halt nur besser aus.

Ich habe immer den gepanzerten Anzug angezogen.

Geschrieben
Ich frag einfach mal hier...

Welcher Teil ist denn empfehlenswerter Asylum oder City?

Oder bauen die Teile gar auf einander auf?

Ich persönlich finde das Kampfsystem von der City einfach der Wahnsinn & beim Ersten irgendwie die Story intensiver & besser im Rundumpaket. Wer den einen gespielt hat und gut fand will den anderen auch zocken, mit Sicherheit :) Ich hab übrings zuerst dem ersten angefangen, ist wirklich nicht weiter schlimm, aber wer die Wahl hat, sollte mitn ersten beginnen wie vorgegeben, ganz klar ;)

Geschrieben

Ich weiß nicht es bei euch PS3-ler ist, aber bei uns auf der Xbox können wir uns kostenlos 2 DLCs (4 Karten) runterladen, aber irgendwie sind sie einfach nicht benutzbar im Spiel. Nirgends zu finden, ich denke mir sie sind nur der Game of the Year-Edition gegeben, aber soweit ich weiß haben die dort andere & sie sind auf der DvD enthalten, was runterladen quasi sinnlos macht. Habt ihr sie runtergeladen ? Hab zu dem Thema im Internet nix gefunden, außer das sie immer funktionieren und sich alle dran erfreuen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...