Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Da kann ich Aggrognom nciht wiedersprechen Besonders die Schockmethode auf Extrem ist übel. Du brauchst tatsächlich die meisten Upgrades um dich zu überhaupt behaupten zu können ^^ Schockmethode fande ich sehr funny
Bartman Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Muss Das Monster tgf1 aber recht geben, Schockmethode Extrem war dann einfacher als Schockmethode. Habe bei Extrem wesentlich weniger geflucht und nur einen Bruchteil der Zeit gebraucht.
Matzn Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich habe für S E 6 Tage investiert:D.
Ghost Team Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Leute bei mir buggts schon wieder, ich bin bei so nem Rätsel in der medizinischen Abteilung und muss da in so ner kleinen Kammer ein Poster untersuchen und das geht nicht. Da steht immer Objekt zu klein oder kein Objekt gefunden. Ich komme aber auch gar nicht erst in diese Fernglas-Ansicht! Wie geht das????
Diego2912 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Leute bei mir buggts schon wieder, ich bin bei so nem Rätsel in der medizinischen Abteilung und muss da in so ner kleinen Kammer ein Poster untersuchen und das geht nicht. Da steht immer Objekt zu klein oder kein Objekt gefunden.Ich komme aber auch gar nicht erst in diese Fernglas-Ansicht! Wie geht das???? Das hier immer alles gleich mit Bug verschrieen wird :emot-what: Wenn da steht "Objekt zu klein" oder "kein Objekt gefunden" muss man entweder etwas rein- oder rauszoomen.
Matzn Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 @Ghost L3 oder R3:). @Diego Wenn Du ihm jetzt noch geschrieben hättest wie es geht wäre es für ihn hilfreicher gewesen, da er ja gefragt hat wie man zoomt:).
Ghost Team Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Danke für die Tipps! Genau das wars! Hatte zwar in der Anleitung auch gesucht,aber wahrscheinlich drübergelesen! Und noch was: Das Gerücht, dass man angeblich nach Spielende irgendwo in der medizinischen Abteilung nicht mehr hin kann wegen einer verschlossenen Tür stimmt definitiv nicht!
Diego2912 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 @Diego Wenn Du ihm jetzt noch geschrieben hättest wie es geht wäre es für ihn hilfreicher gewesen, da er ja gefragt hat wie man zoomt:). Naja, da er ja bereits in der medizinischen Abteilung war und auch die Trophäen fürs Durchspielen bekommen hat, bin ich mal davon ausgegangen, er weiß das
Matzn Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 @Ghost Danke für den Hinweis. Das wurde aber schon lange widerlegt und ist bereits in den allgemeinen Infos mit aufgenommen worden:). Schadet aber nicht es nochmal anzusprechen. @Diego
Ghost Team Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 @GhostDanke für den Hinweis. Das wurde aber schon lange widerlegt und ist bereits in den allgemeinen Infos mit aufgenommen worden:). Schadet aber nicht es nochmal anzusprechen. @Diego Bei irgendeiner Trophäe steht aber noch dabei, dass ma da möglicherweise nicht mehr hinkommt und das sollte dringend geändert werden. Das jagt einem nämlich einen riesen Schrecken ein! edit: hier, bei der Trophy für die Lösung aller Riddlers Anbei ein Videoguide für die medizinische Abteilung, da es hier hieß, es sei nach Abschluss des Spieles nicht mehr machbar aufgrund einer verschlossenen Tür:
Matzn Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ja aber da steht ja schon: da es hieß- Vergangenheit. Es ist nicht mehr aktuell. Da wurde extra nochmal ein Video eingefügt um zu zeigen wie man da hinkommt, denn vor dem letzten Patch (oder mittlerweile dem Vorletzten, was weiß ich), konnte man dieses Rätsel nicht lösen da die Tür dort verschlossen war. Hast Dir also umsonst Sorgen gemacht:). Ist mittlerweile alles noch zu holen nach dem Beenden der Story:). Es ist schon geändert worden. Früher, zu meiner Zeit:D, war das noch eine verpassbare Trophäe (was mich nicht gejuckt hat da ich sie sofort geholt habe). Und das stand auch so im Lf.
Ghost Team Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ähmm, leute seid ihr sicher dass die Trophy wo man nenn Titan ohne Batarangs machen muss, nicht verpassbar ist? Ich hab die jetzt nämlich noch nicht und bin schon durch mit der Story und bei den Challenges gibts soweit ich weiß auch keine!?
Pollyplastics Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 in den herausforderungen gibts titanen, zb bei schockmethode extrem, soweit ich weiß und da habe ich auch die trophy gemacht
Novorapid Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ähmm, leute seid ihr sicher dass die Trophy wo man nenn Titan ohne Batarangs machen muss, nicht verpassbar ist?Ich hab die jetzt nämlich noch nicht und bin schon durch mit der Story und bei den Challenges gibts soweit ich weiß auch keine!? Es gibt eine Challenge mit einem Titan, sollte Dschungelkampf-Extrem sein.
GTA-Boy1995 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Sehr geiles Game Is der Nachfolger auch so gut ?
Pollyplastics Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Es gibt eine Challenge mit einem Titan, sollte Dschungelkampf-Extrem sein. stimmt, in genau dieser challenge habe ich die trophäe geholt und nicht schockmethode extrem. also verpassbar ist sie deswegen auf keinen fall.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 in den herausforderungen gibts titanen, zb bei schockmethode extrem, soweit ich weiß und da habe ich auch die trophy gemacht In den Herausforderungen gibts zwar mit Sicherheit Titanen aber ganz sicher nicht in Schockmethode-Extrem Polly, ganz ruhig! Du mußt wieder runterkommen! :biggrin5:
xStyL0rx Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 In den Herausforderungen gibts zwar mit Sicherheit Titanen aber ganz sicher nicht in Schockmethode-Extrem Polly, ganz ruhig! Du mußt wieder runterkommen! :biggrin5: Das wäre ja noch schoener, ohne Titanen war der shit schon schwer genug
Ghost Team Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ok gut. Leute finde ihr das game auch so geil wie ich? Ich meine die stealth-sections sind ja mal wirklich legendär! Sogar das sammeln macht hier großen Spaß. Ich hoffe nur dass mir die Challenges den ganzen Spaß nicht vermiesen! Doch das werden sie ganz bestimmt das weiß ich jetzt schon!:'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.