lukidone Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ich habe es auch seid heute in meinen händen.mach echt sehr viel spass....;-)
reLoop Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 wo bekommt ihr die spiele imme so früh
evilzorro Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 or ja, ich will auch spielen wart schon sehnsüchtig drauf will mir aber diese collectros box kaufen, das mit Buch, Batrang, usw,....weis einer wie teuer die sein wird, im inet find ich immer total unterschiedliche Preise
Thorgas Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ich müsste 99€ bei meinem Laden des Vetrauens zahlen. Wenn ich Glück habe vllt. nur 89,99€
Nel0 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 wo bekommt ihr die spiele imme so früh Jepp klar.. Gibt ne Menge Leute hier im Forum die ein Spiel schon auf Platin gespielt haben bevor es überhaubt offiziel rausgekommen ist
xbaerx Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Naja Platin habe ich noch nicht da gibts eine Geheime Trophy und ich weiss nicht was ich für die tun muss und leider sind noch paar andere Trophys offen um die ich mich kümern mus also es dauert noch
Thorgas Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Naja Platin habe ich noch nicht da gibts eine Geheime Trophy und ich weiss nicht was ich für die tun muss Dann wird dir das hier sicherlich weiterhelfen : Versteckte Trophies Shocking Rescue - Take down Zzasz in the Patient Pacification Chamber Leave no Man behind - Rescue the guards and henchman from the Joker toxin in Decontamination Malpractise needs more practise - Survive the onslaught from the deformed Joker henchman Born Free - Escape from Intensive Treatment to the island surface Just what the doctors ordered - Save all the doctors in Medical Daydreamer - Survive the nightmare of the Scarecrow's fear gas Baneful Payback - Defeat Bane Breaking and entering - Gain access to Arkham Mansion after it is locked down by the Joker Recurring Nightmare - Face your biggest fears and keep your sanity Zsasz cut down to size - Save Dr. Young from being killed by Victor Zsasz Solitary Confinement - Capture and lock up Harley Quinn Double Trouble - Defeat Two Henchman at once Resist the Fear - Conquer the effects of the Scarecrow's fear gas Crocodile Tears - Venture into Killer Croc's lair and come out alive Poisioned Ivy - Defeat the giant Titan Ivy plant So schwer finde ich aber die Trophies nun auch nicht - ok, ich hab' das Spiel ja noch nicht spielen können, aber vom Lesen her... Mal schauen wie's wird
xbaerx Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Dann wird dir das hier sicherlich weiterhelfen : Versteckte Trophies Shocking Rescue - Take down Zzasz in the Patient Pacification Chamber Leave no Man behind - Rescue the guards and henchman from the Joker toxin in Decontamination Malpractise needs more practise - Survive the onslaught from the deformed Joker henchman Born Free - Escape from Intensive Treatment to the island surface Just what the doctors ordered - Save all the doctors in Medical Daydreamer - Survive the nightmare of the Scarecrow's fear gas Baneful Payback - Defeat Bane Breaking and entering - Gain access to Arkham Mansion after it is locked down by the Joker Recurring Nightmare - Face your biggest fears and keep your sanity Zsasz cut down to size - Save Dr. Young from being killed by Victor Zsasz Solitary Confinement - Capture and lock up Harley Quinn Double Trouble - Defeat Two Henchman at once Resist the Fear - Conquer the effects of the Scarecrow's fear gas Crocodile Tears - Venture into Killer Croc's lair and come out alive Poisioned Ivy - Defeat the giant Titan Ivy plant So schwer finde ich aber die Trophies nun auch nicht - ok, ich hab' das Spiel ja noch nicht spielen können, aber vom Lesen her... Mal schauen wie's wird Ja DANKE DIR
Nel0 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 So schwer finde ich aber die Trophies nun auch nicht - ok, ich hab' das Spiel ja noch nicht spielen können, aber vom Lesen her...Mal schauen wie's wird Oh sag das mal nicht zu früh.. sowas kann täuschen.. Also alleine schon die 40x Combo und die ganzen Medalien könnten eventeul Probleme geben... aber habe das Spiel auch erst zu hälfte durch also kann ich es auch noch nicht genau sagen
Thorgas Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ich versuch mal meinen Rekord von einer Woche zu brechen, um Platin zu bekommen Ist das game aber an sich so, wie man das aus der Demo und den Trailers kennt? Würde mich mal brennend interessieren
nagapilota Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Naja, ich war heut im Gamestop... Zusammen mit meinem Bruder. Der hat ein paar alte ( jetzt werd ich gesteinigt^^' ) Xbox Games abgegeben, und seinen Advance. Ich bat mich dann halt was vorzubestellen, weil er sonst weniger bekommen hätte. Abzocke kann ich das jetzt aber nicht nennen... Kenn den Typ von dort. Dann war ich am überlegen... Hab jetzt halt die CE von Arkham Asylum genommen. Ich hoff es hat sich gelohnt... Gibts denn viel mehr Möglichkeiten als in der Demo ( halt diesen Sprengstoff usw. )? Wäre nämlich blöd wenn ich das Geld in den Sand gesetzt habe. Die Demo hat schon Spaß gemacht, jedoch bin ich etwas unsicher was das betrifft. Wie lang ist denn die Spielzeit?
DasCryBaby Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 das game bekomme ich am freitag die limtierte version das is das 2te spiel nach WOLFENSTEIN wo ich schon so lange warte
xbaerx Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Naja, ich war heut im Gamestop... Zusammen mit meinem Bruder. Der hat ein paar alte ( jetzt werd ich gesteinigt^^' ) Xbox Games abgegeben, und seinen Advance. Ich bat mich dann halt was vorzubestellen, weil er sonst weniger bekommen hätte. Abzocke kann ich das jetzt aber nicht nennen... Kenn den Typ von dort. Dann war ich am überlegen... Hab jetzt halt die CE von Arkham Asylum genommen. Ich hoff es hat sich gelohnt... Gibts denn viel mehr Möglichkeiten als in der Demo ( halt diesen Sprengstoff usw. )? Wäre nämlich blöd wenn ich das Geld in den Sand gesetzt habe. Die Demo hat schon Spaß gemacht, jedoch bin ich etwas unsicher was das betrifft. Wie lang ist denn die Spielzeit? Die reine Spielzeit beträgt ca 10 bis 12 Stunden nach den Hauptspiel kannst frei in Asylum rum laufen und die Ridlers Rätsel lösen und wennn du das hast kannst jede menge herausforderungen spielen
Vegetto300 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Wie es ausseiht gibt es probleme mit den DLC. Weil viele USA user habe bei Eidos ins Foren geschrieben das die Download Codes nicht gehen von der Collectors Edition!!!! Wer das gleich probleme hat soll sich bei Community Leader von Eidos wenden oder direkt beim Sony Support, damit diese den Fall untersuchen können.
serp960 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 guten morgen batman zocker:biggrin5: ich habs eben von der post erhalten,bin leider bei der arbeit:frown: heute abend wird es düster bei uns zu hause,freu mich tierisch drauf:drool5:
xbaerx Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Oh sag das mal nicht zu früh.. sowas kann täuschen.. Also alleine schon die 40x Combo und die ganzen Medalien könnten eventeul Probleme geben...aber habe das Spiel auch erst zu hälfte durch also kann ich es auch noch nicht genau sagen die 40 Kompo kannst du etwas später im spiel erreichen wenn du zur Party gehst ich habe es dort zwar nur bis 39 geschaft aber das war meine schuld:banghead:
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Hat es hier schon jemand durch? Bekomme es, wenn alles gut läuft, am Samstag. Andernfalls nächste Woche Wenn ich mir die Trophies so durchlese stelle ich diese mir schon etwas schwierig vor^^ Bei wieviel % seid ihr denn schon? EDIT: Gibt es keine Trophäe wenn man einen Endgegener besiegt?
xbaerx Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Hat es hier schon jemand durch? Bekomme es, wenn alles gut läuft, am Samstag. Andernfalls nächste Woche Wenn ich mir die Trophies so durchlese stelle ich diese mir schon etwas schwierig vor^^ Bei wieviel % seid ihr denn schon? EDIT: Gibt es keine Trophäe wenn man einen Endgegener besiegt? ich habe es einmal durch auf leicht um mal zu sehen wie es mir liegt habe da so meine prop mit Schleichspiele aber selbst mir war das Spiel auf leicht viel zu einfach und das soll was heissen danach ist der Tv hobs gegangen leider wenn ich meinen TV wieder hab will ich es dann mal auf schwer versuchen
BoRaiSho Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Batman: Arkham Asylum - die ersten Probleme da In den USA ist Batman: Arkham Asylum bereits seit gestern im Handel erhältlich. Leider beklagen sich aber schon jetzt vereinzelte PS3-User über die Collector's Edition, bei dem scheinbar die DLC-Codes nicht richtig funktionieren würden. Eidos hat sich bereits eingeschaltet, um sich über dieses eigenartige Problem zu kümmern. Bis dahin müssen sich US-Konsumenten mit dem folgenden Link helfen lassen, damit die zusätzlichen zwei Maps doch noch freischgeschaltet werden können. Da bisher nur die USA davon betroffen ist, können europäische User vorerst aufatmen.
Nel0 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ich habe es einmal durch auf leicht um mal zu sehen wie es mir liegt habe da so meine prop mit Schleichspiele aber selbst mir war das Spiel auf leicht viel zu einfach und das soll was heissen danach ist der Tv hobs gegangen leider wenn ich meinen TV wieder hab will ich es dann mal auf schwer versuchen Ich bin nun bei Schwer etwa in der Mitte denke ich.. also ich kann sagen das sowol die hereuasforderungen als auch die 40x ein wenig schwer sind.. Hoffe die sind beim 2. durchlauf auf leicht besser zu schaffen... Kann man also nachdem man das Spiel hat ALLE vergessen Rätsel etc. holen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.