Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

Verstehst Du richtig.

Es sind glaub ich 240 Rätsel (verbessert mich wenn ich mich irre), da zählt alles zu was irgendwie mit Rätseln zu tun hat.

Also die Fagezeichen, die versteckten Rätsel (Hinweise), die Gebisse.

Die Hinweise des Geistes von Arkham zählen da nicht zu, da dies eine eigene Trophäe darstellt.

Geschrieben
Ist mit den Rätsel Prozent Trophäen das sammeln von Riddler Trophäen, Gebissen, maps, usw. gemeint oder verstehe ich das falsch?

Ja, es ist richig. Ich muss jetzt auch noch Rätsel-Trophäen sammeln. Es gibt aber noch ein paar. Es ist nur hälftig. Will heute oder morgen Platin holen. :D

Geschrieben

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob es irgendwelche hilfreichen DLCs gibt, die einem die Herausforderungen etc erleichtern?

Wenn nicht würde ich mir wohl die US-Version bestellen.

Geschrieben
Nein , alle Versionen sind gleich nur in der US Version gibt es keine Deutsche Sprache .

Das wäre mir neu! Ich hab die US-Version und die hat deutschen Ton. :biggrin5:

Geschrieben

Gibts eingentlich irgendwelche Zähne, rätsel oder tonbänder wo man spezielle batarang oder batclaw upgrades benötigt?

Wenn ja kann man die bei den herausforderungen nach leveln?

Geschrieben

Nur wenn Du nicht alle K.O. gehauen hast.

Sonst ist da keiner mehr.

Aber durch das Sammeln der Fragezeichen und Lösen der Rätsel bekommst Du auch noch xp, keine Angst.

Das Spiel ist so ausgelegt, dass man alle Upgrades hat wenn man komplett durch ist (Story, Nebenstory, Rätsel).

Geschrieben

Also in der Regel hast du bist du durch bist auch alle Upgrades. Auch wenn man noch nicht alle Rätsel gemacht haben sollte ist es eingentlich kein Problem.

Das Problem ist das du bei dem Herausforderungen schon zum größtenteil auf die Upgrades angewiesen bist. Ohne die Upgrades auf 3 Medallien zu spielen macht sehr wenig Sinn da man es sich nur künstlich schwer macht. Und die Herausforderungen sind so schon ansprechend genug ^^

Geschrieben

Da kann ich Aggrognom nciht wiedersprechen xD

Besonders die Schockmethode auf Extrem ist übel. Du brauchst tatsächlich die meisten Upgrades um dich zu überhaupt behaupten zu können ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...