Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
Naja bin am überlegen mir mal Batman zu Kaufen soll ja recht cool sein.

Was würdet ihr maximal ausgeben für das Spiel ?

Was heißt maximal? du bekommst es fast überall für 20€. Das bedeutet, dass man nicht mehr als diesen Betrag ausgeben sollte...

Geschrieben
Okay was heisst Bonus was ist den bei der GOTY dabei ?

Woltte auch net merh wie 15 - 18 Euro ausgeben eiegentlich :biggrin5:

Soweit ich noch weiß, sind das nur zusätzliche Herausforderungen. Kann man genau so gut auch weglassen. Und trophyrelevant sind sie ja auch nicht. Von daher kannst dir auch die normale Version kaufen, sofern du das günstiger findest.

Geschrieben

Du müsst immer von Versteck zu Versteck laufen, ohne von seinem Blick getroffen zu werden. Am Ende kommst du zu Batmans Strahler, den benutzen, BTW, das ist Scarecrow :)

Die Antwort :)

Geschrieben

Du müsst immer von Versteck zu Versteck laufen, ohne von seinem Blick getroffen zu werden. Am Ende kommst du zu Batmans Strahler, den benutzen, BTW, das ist Scarecrow :)

Die Antwort :)

Die Firma dankt ich wusste nur gestern nicht mehr wie der Kollge heißt :D^^

ich komm nicht weiter im erspäht der mich nach dem ich die erste wand hochjage

Geschrieben

Da musst du am besten hoch, wenn sein Blick gerade eben an dir vorbei ging und in die Richtung unterwegs ist, wo er am längsten braucht, um zurückzukehren.

Oft stoppt er ja nur wenige Meter hinter dir, dafür aber auch ewig weit vor dir.

Also dann rennst du los, wenn der Blick hinter dir war und gerade so an dir vorbei ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...