Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Richtig. Ich habe es ja auch nun schon mehrmals geschrieben, dass es da nichts Trophylastiges gibt. Und ein Blick in den Leitfaden erleichtert die Lösungsfindung:).
Destroyah7 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Nur damit meine frage nicht untergeht: Könnt ihr immer noch die Herausforderungskarte wo man als Joker spielt aus dem Store laden? Bei mir ist nur ein Herausforderungspack für 2,49 €.
Diego2912 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Nur damit meine frage nicht untergeht:Könnt ihr immer noch die Herausforderungskarte wo man als Joker spielt aus dem Store laden? Bei mir ist nur ein Herausforderungspack für 2,49 €. Nein, das ist wohl nicht mehr im Store verfügbar. Du könntest es nur noch laden, wenn du es dir bereits im Vorfeld runtergeladen hättest. Dann wäre es unter der Downloadliste im Store verfügbar.
Bartman Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Die fratis DLCs müsste es aber noch geben. Joker hab ich mir selber erst vor kurzem runtergeladen.
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Wer sich die GOTY Edition gekauft hat, hat die Dlcs schon mit dabei. Alle anderen müssen die sich laden.
666456 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Wer sich die GOTY Edition gekauft hat, hat die Dlcs schon mit dabei.Alle anderen müsen die sich laden. Da musste man sie sich auch laden, sind nicht wie bei anderen Games zb Mafia II auf der Disc
Romeo Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Da musste man sie sich auch laden, sind nicht wie bei anderen Games zb Mafia II auf der Disc Wie meinst du das? Ich hab die GOTY hier und kann mich nicht erinnern, etwas runtergeladen zu haben. Hab alles auf der Disc. Oder verstehe ich dich falsch?
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Gerade weil Du die GOTY Edition hast musst Du nichts runterladen, da dort schon alles drauf ist. Alle, die diese Edition nicht haben, müssen sich den Joker Dlc aus dem Store laden. Aber vllt extra installieren, dass kann sein. Ist aber schon zu lange her als das ich mich daran noch erinnern würde.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Gerade weil Du die GOTY Edition hast musst Du nichts runterladen, da dort schon alles drauf ist. Alle, die diese Edition nicht haben, müssen sich den Joker Dlc aus dem Store laden.Aber vllt extra installieren, dass kann sein. Ist aber schon zu lange her als das ich mich daran noch erinnern würde. Wir reden jetzt irgendwie einander vorbei. Ich hab dich verstanden Matzn. Ich hab nur 666456 nicht verstanden. Er meint doch, auch die GOTY-Besitzer müssen sich die DLCs runterladen und ich mußte das nicht tun. Also, so wie du es erklärt hast. Oder hab ich euch beide nicht verstanden?
Matzn Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Doch doch, Du hast alles richtig verstanden. Ich hatte nur Deinen Post falsch gelesen und verstanden:D. Aber mein Post ist auch für 666456 gültig:D.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Doch doch, Du hast alles richtig verstanden. Ich hatte nur Deinen Post falsch gelesen und verstanden:D. Aber mein Post ist auch für 666456 gültig:D. Dann hat 666456 nichts verstanden? OK, dann hab ich dich verstanden!
MartinPhoenix Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab auch die GOTY, hab die Extra Maps auch nicht auf der Disc gehabt, wollte die damals auch nicht aus dem Store laden, musste nun aber festestellen das es zu spät ist.^^ Angeheizt durch Arkham City wollt ich die nämlich dann doch spielen, tja wer zu spät kommt....
Matzn Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Die Maps sind da glaub ich auch nicht drauf, nur der Joker Dlc.
MartinPhoenix Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Den meinte ich auch mit "Extra Maps", da es net zum standard gehört..
M0987hfvv Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Kenne das spiel leider nur von einem kumpel aber werde da ich arkham city habe das is ja noch besser aber leider hab ichs nich durch weil wie gerade GoW CoO da zwischen kommt habe ich gerade durch gespielt aber wie so auch nicht muss leider neu anfangen hab nehmlich zwar schon länger neue ps 3
Bartman Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 @M0987hfvv Was ist jetzt dein anliegen? Kannst du dich nicht wenigstens etwas bemühen, ordentlich schreiben. Wenn man sich mal vertippt, wird niemand etwas sagen, aber bei deinem Text ist nichtmal der Inhalt erkennbar! Ich hab nur verstanden, glaube ich, das du ein Roblem mit deinem Spielstand hast?
Romeo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 @M0987hfvvWas ist jetzt dein anliegen? Kannst du dich nicht wenigstens etwas bemühen, ordentlich schreiben. Wenn man sich mal vertippt, wird niemand etwas sagen, aber bei deinem Text ist nichtmal der Inhalt erkennbar! Ich hab nur verstanden, glaube ich, das du ein Roblem mit deinem Spielstand hast? Ich hab nicht mal das verstanden, sorry! Und da bin ich mir sogar sicher!!!
BenjSisko Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich konnte den Sinn des Posts auch nicht im mindesten erahnen...
666456 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Denke er wolle mitteilen dass er das Spiel kennt, es aber neu spielen muss weil er ne neue PS3 hat, aber was das zur Diskussion beiträgt
ThaSnoopDogg Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Naja bin am überlegen mir mal Batman zu Kaufen soll ja recht cool sein. Was würdet ihr maximal ausgeben für das Spiel ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.