Matzn Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Jo, so ist also wirklich alles nach Storyende machbar. Man muss sich keine Sorgen mehr wegen der Fahrstuhlsache machen.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Sag mal, muss ich alles sammeln holen? Ich meine, Scannen machen und Riddir-Trophäe sammeln. Muss alles KOMPLETT holen? x.x
Pollyplastics Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Sag mal, muss ich alles sammeln holen? Ich meine, Scannen machen und Riddir-Trophäe sammeln. Muss alles KOMPLETT holen? x.x ja musst du
Matzn Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Kurz und Knapp:). Aber so ist es. Sind ja zum Glück nur 240 Rätsel:).
Bartman Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Die Rätsel findet man aber dank den Karten ziemlich leicht. Finde ich wirklich gut gemacht von Rocksteady. So nervt die Sammelei wenigstens nicht.
Matzn Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ja, das ist eine extreme Hilfe. Die wussten wahrscheinlich selbst, dass man viele Rätsel nie gefunden hätte, gäbe es die Riddlerkarten nicht. Die waren streckenweise an Stellen, an denen ich normalerweise nie gewesen oder hingegangen wäre .
Aggrognom Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Aber durch die Rätsel und den Charakterbiografien macht es wenigstens Laune und suckt nich so ab wie z.B das Federn sammeln in Assassins Creed II
Matzn Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Das stimmt. Die Rätsel halten die Laune oben. Da muss man ab und an mal suchen oder überlegen.......das hatte schon was, als stumpfes Einsammeln.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Die Rätsel findet man aber dank den Karten ziemlich leicht. Finde ich wirklich gut gemacht von Rocksteady. So nervt die Sammelei wenigstens nicht. Ja, hast du Recht. Aber für mich ist irgendwie ein bisschen nervig, weil man ganze Zeit suchen muss, wo es genau ist. Immer lange überlegen und so. Aber ohne Hilfe aus dem Internet oder so. x.x
Destroyah7 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Gibts noch die Möglichkeit als Joker zu spielen? Im Store is bei mir nur ein Herausforderungspack für 2,49 €.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Muss ich Herausforderungspack bei Store kaufen?
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 ???? Was für ein Herausforderungspack meinst Du denn? Soweit ich weiß, gibt es bei Batman AA kein Dlc. Also zumindest keines, dass irgendwie Trophie-/Storyrelevant ist. Alle Herausforderungen die Du da machen musst, sind im originären Spiel enthalten.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Also, wenn ich auf Herausforderungspack reingehe. Dann steht da: "Du sollst im Store gehen und ihn kaufen, um dich verbessern zu werden" und so weiter. Muss ich extra kaufen, damit ich einfach um Trophäe zu holen kann oder was? Ich verstehe irgendwie nicht. x.x
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Also für die Platin brauchst Du Dir nichts runter zu laden. Die bekommst Du durch das reine Spiel. Es gibt noch extra Level oder sowas, die sollten aber kein Geld kosten. Ist schon ewig lang her bei mir. Ich habe aber auch mal was geladen, jedoch nichts was extra Trophäen bringt. Da sollte es nichts geben. Es geht Dir doch um die Platin an und für sich oder?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Also für die Platin brauchst Du Dir nichts runter zu laden.Die bekommst Du durch das reine Spiel. Es gibt noch extra Level oder sowas, die sollten aber kein Geld kosten. Ist schon ewig lang her bei mir. Ich habe aber auch mal was geladen, jedoch nichts was extra Trophäen bringt. Da sollte es nichts geben. Es geht Dir doch um die Platin an und für sich oder? Das ist gut. Genau, ich will Platin holen. Und danke dir alles!
Diego2912 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Also, wenn ich auf Herausforderungspack reingehe. Dann steht da: "Du sollst im Store gehen und ihn kaufen, um dich verbessern zu werden" und so weiter. Muss ich extra kaufen, damit ich einfach um Trophäe zu holen kann oder was? Ich verstehe irgendwie nicht. x.x Im Store gibt es noch einige Maps zu kaufen, das sind aber nur ein paar extra Herausforderungen. Da gibts weder Trophäen noch sonst was. Ich habe dir mir damals alle runtergelden, weil diese DLC's kostenfrei waren. Aber verpassen tut man auch ohne diese Packs nichts
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Im Store gibt es noch einige Maps zu kaufen, das sind aber nur ein paar extra Herausforderungen. Da gibts weder Trophäennoch sonst was. Ich habe dir mir damals alle runtergelden, weil diese DLC's kostenfrei waren. Aber verpassen tut man auch ohne diese Packs nichts Das ist gut, aber es muss nicht alle runterladen werden, oder kann ich auch vielleicht ohne extra Herausforderungen diese Trophäe holen?
Diego2912 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Das ist gut, aber es muss nicht alle runterladen werden, oder kann ich auch vielleicht ohne extra Herausforderungen diese Trophäe holen? Wenn du für Batman nichts runterlädst, also nur spielst was auf der Disc ist bekommst du auf jeden Fall Platin. Die DLC sind einfach nur für den Spielspaß ohne großen Nutzen. Habe auch Platin erreicht ohne die DLC's zu spielen. Hab erst nach Platin die extra Maps gespielt, also keine Angst
Matzn Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Wie ich schon schrieb, um die 100% bei Batman AA zu erreichen, brauchst Du keine Dlcs. Die Trophäen sind alle im Spiel enthalten. Wenn das Dlc jetzt Geld kostet, würde ich es mir garnicht holen.
KiLL_RUN Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 ich kenn nur das dlc dass man joker spielen kann... aber dafür bekommste auch keine trophys außerdem gab es sonst nen leitfahden dafür^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.